Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]

08/25/2013 20:06 Cani.#4906
Quote:
Originally Posted by sLix.- View Post
Von dem, der den Major back geholt hat. Ich liebe epvp.
Oh man, gibts immernoch nix neues dazu?
:D
08/25/2013 20:27 AfroSullivan'#4907
Quote:
Originally Posted by Cani. View Post
Oh man, gibts immernoch nix neues dazu?
Hallo Freunde.

Doch, er meinte wenn du noch Sachen brauchst meld dich, dann hab ich nach alten Sachen gefragt und er hat mich gelöscht, lovely person.

08/26/2013 18:44 Assassin_007#4908
Quote:
Originally Posted by AfroSullivan' View Post
Hallo Freunde.

Doch, er meinte wenn du noch Sachen brauchst meld dich, dann hab ich nach alten Sachen gefragt und er hat mich gelöscht, lovely person.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:D

Ihr wisst bescheid.

Hat jemand bock auf EE ? Vincent, Chris, Mirco, Domi und Co KG ?
08/26/2013 20:33 defize#4909
Allgemein gerne, heute aber erstmal keine Zeit. ZZ. eh allgemein schwierig. :/
08/26/2013 22:03 Assassin_007#4910
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Allgemein gerne, heute aber erstmal keine Zeit. ZZ. eh allgemein schwierig. :/
Du wirst uns doch jetzt nicht aufem Gymnasium schwächeln ... oder ?
08/27/2013 12:32 almanya11#4911
Wisst ihr was ich seltsam finde?
Letzens mit 46k RP gerade mal 100k GP gewonnen, und keine RP Waffe.
Und gestern mit 25k RP FR-F2 Rusty & Baseball Schläger & 130k GP gewonnen.
08/27/2013 13:49 Nortyyy.#4912
dumm eben
08/27/2013 14:44 defize#4913
Quote:
Originally Posted by Tanner' View Post
dumm eben
Ich drück' jetzt noch ein letztes Mal beide Augen zu, weil ich dich eigentlich nicht durchgestrichen sehen will. Ich erinnere hier noch einmal daran, dass Mod Insult sogar direkt mit einem Ban bestraft werden kann.
Ich weiß nicht, was mit dir los ist, aber irgendwie besteht in letzter Zeit ein Großteil(!) deiner Posts hier aus Spam oder Beleidigungen. Vielleicht ist es der Drang, einen auf ganz cool und hart hier zu machen, wie man es in letzter Zeit auch oft auf dem Teamspeak mitbekommt, wenn gewisse Personen so respektlos miteinander umgehen wie nur möglich, aber ich kann dir versichern, dass man sich damit auf Dauer keine Freunde macht. Auch Basti kommt um Einiges sympathischer rüber seit er sich etwas freundlicher verhält.
Vielleicht hast du neuerdings auch einfach ein Problem mit mir (seit ich meine Meinung zu dem ganzen Gefarme klar gemacht habe?) wie es mir jetzt auch öfter auf dem Ts vorkam. Möglicherweise weil du denkst, dass ich ein Problem mit dir habe, was aber, wie ich dir versichern kann, nicht der Fall ist, wenn du dich respektvoll anderen gegenüber verhältst.
Und ich frage mich ehrlich gesagt wirklich, was dir die vielen unnötigen Kommentare und Beleidigungen hier im Thread bringen - zumal sie meist ohnehin kaum jemand sieht bevor sie gelöscht werden und sie im Endeffekt dir nur eine Warnung oder Verwarnung bescheren.

Quote:
Originally Posted by Assassin_007 View Post
Du wirst uns doch jetzt nicht aufem Gymnasium schwächeln ... oder ?
Das Problem ist nicht meine fehlende Kompetenz. Ich habe einfach zur Zeit oft sehr lange Schule und massig Hausaufgaben auf (darunter einige Langzeithausaufgaben, die extrem viel Zeit kosten oder z.B. extrem langweilige Bücher aus der gefühlten Steinzeit zu lesen sind). Dazu kommen die letzten Fahrstunden und das Lernen für die Theorie, weil sich das alles aufgrund von Urlaub und einer gewissen "Gelassenheit" des Bürgeramtes, was dringliche Anträge angeht, etwas verzögert hat. Dann will ich natürlich auch noch etwas Zeit mit meinen Freunden auch unter der Woche verbringen. Und die Wochenenden bin ich, wie ihr mittlerweile ja eigentlich mitbekommen haben dürftet, eigentlich fast immer mit meinen Freunden weg, feiern und die restliche Sommerzeit genießen. Ach ja, und ganz nebenbei versuche ich eigentlich auch immer noch regelmäßig trainieren zu gehen.
Vielleicht ist es jetzt etwas verständlich, warum ich nicht mehr allzu viel Zeit habe. :o
08/27/2013 14:50 AfroSullivan'#4914
Quote:
Auch Basti kommt um Einiges sympathischer rüber seit er sich etwas freundlicher verhält.
:( Ich will keineswegs sympathisch sein, dass verdirbt mir noch mein Ruf als böser, beleidigender Spammer.
08/27/2013 15:08 Schokoladenkrieg#4915
Heyho EPVP! :D
Ich bin neu hier in EPVP, ich hoffe, ich begehe keine Straftaten bzw. Fehler :)

Entschuldigt mich für ein paar Rechtschreibfehler, ich bin Franzose, aber in Deutschland lebend.

Hiermit möchte ich mich nochmal für das neue, tolle Forum vorstellen.
Mein Name ist Jean, bin derzeit 18 Jahre alt und wohne in Cuxhaven.

Bis dann :)
08/27/2013 15:11 Nortyyy.#4916
Quote:
Ich drück' jetzt noch ein letztes Mal beide Augen zu, weil ich dich eigentlich nicht durchgestrichen sehen will. Ich erinnere hier noch einmal daran, dass Mod Insult sogar direkt mit einem Ban bestraft werden kann.
Ich weiß nicht, was mit dir los ist, aber irgendwie besteht in letzter Zeit ein Großteil(!) deiner Posts hier aus Spam oder Beleidigungen. Vielleicht ist es der Drang, einen auf ganz cool und hart hier zu machen, wie man es in letzter Zeit auch oft auf dem Teamspeak mitbekommt, wenn gewisse Personen so respektlos miteinander umgehen wie nur möglich, aber ich kann dir versichern, dass man sich damit auf Dauer keine Freunde macht. Auch Basti kommt um Einiges sympathischer rüber seit er sich etwas freundlicher verhält.
Vielleicht hast du neuerdings auch einfach ein Problem mit mir (seit ich meine Meinung zu dem ganzen Gefarme klar gemacht habe?) wie es mir jetzt auch öfter auf dem Ts vorkam. Möglicherweise weil du denkst, dass ich ein Problem mit dir habe, was aber, wie ich dir versichern kann, nicht der Fall ist, wenn du dich respektvoll anderen gegenüber verhältst.
Und ich frage mich ehrlich gesagt wirklich, was dir die vielen unnötigen Kommentare und Beleidigungen hier im Thread bringen - zumal sie meist ohnehin kaum jemand sieht bevor sie gelöscht werden und sie im Endeffekt dir nur eine Warnung oder Verwarnung bescheren.
Ehm ich habe auch kein Problem mit dir oder sonst irgendetwas. wenn mir etwas nicht passt dann schreibe ich das auch und das ist mir dann auch mal gerne ne verwanung oder so wert und das mit meiner laune liegt an etwas anderem aber das ist mehr als privat. also yolo und wenn ich spamme tuhts mir leid is nicht mit absicht. :handsdown:

kommt wer ts³? mir is langweilig.
08/27/2013 15:41 defize#4917
Quote:
Originally Posted by Tanner' View Post
Ehm ich habe auch kein Problem mit dir oder sonst irgendetwas. wenn mir etwas nicht passt dann schreibe ich das auch und das ist mir dann auch mal gerne ne verwanung oder so wert und das mit meiner laune liegt an etwas anderem aber das ist mehr als privat. also yolo und wenn ich spamme tuhts mir leid is nicht mit absicht. :handsdown:

kommt wer ts³? mir is langweilig.
Wenn dir etwas nicht passt, kannst du das sagen - darum geht es hier aber nicht.
Ich denke dir ist selber bewusst, wie unnötig und provokant z.B. der "dumm eben" Post ist. Da kannst du mir auch ehrlich gesagt nicht danach sagen "wenn ich spamme tuhts mir leid is nicht mit absicht".

Aber darüber müssen wir auch nicht weiter diskutieren, ich denke du hast verstanden, was ich meine.
08/27/2013 15:51 almanya11#4918

chris got ripped
08/27/2013 15:52 David'#4919
Hat einer von euch evtl. Erfahrung mit dem A1 Schein? :) Preis etc.
08/27/2013 15:58 defize#4920
Quote:
Originally Posted by David' View Post
Hat einer von euch evtl. Erfahrung mit dem A1 Schein? :) Preis etc.
Aber warum nicht gleich B?