Hey ;)
Ich suche ein paar Teamplayer die Lust haben mit mir Battlefield 3 auf der Ps3 zu zocken. Benötigt wird nur, dass man gut spielen kann. Headset ist eher .. unerwünscht. ;) Habe eine kdr von 1,7, wenn ich mit einem guten Team spiele (was ich hier suche) schaffe ich auch locker in einem Match 3,0-5,0 kdr's.. addet mich einfach: "Opfaklopfa_" (Ohne die " natürlich) und schreibt mich wenn möglich hier nochmal eben an das ihr mich geaddet habt. (Nicht nötig wäre aber gut ;))
Egal ob Sniper, Supporter, Engineer, oder Medic, hauptsache ihr tut was für das Team und habt eine gute kdr..
Warum mache ich das hier? Ganz einfach.. weil mich diese Pisscamper aufregen, die 0 für ihr Team tun und deshalb suche ich fähige Battlefield 3 Spieler, damit man mal vielleicht zu 4. in ein Match reingeht und alles plättet. Falls jemand einen Clan besitzt und mich aufnehmen würde, gerne. (Vorallem wenn ihr einen eigenen Server besitzt ;))) Hauptsache ihr sind keine Dullis. ich besitze auch ein Headset, werde es aber nicht benutzen.