Ist Fevi echt so schlecht?
epik feedet mehr und klaut dazu kills ;OQuote:
Maaaaaan, warum musste ich vor 4 Games loosen[Ansonsten 10 Wins auffer Seite]?.... Mit wem hab ich nomma gespielt... achja Fevi, der Feeder :D <3.
brain afk immer ich hoff du schwingst kein Arsch heut mal wieder ins TsQuote:
Na dann brauchste dich nicht wundern.
90% aller Spiele mit Fevi im Team sind Lose.
Die Restlichen 10% gewinnt man auch nur wenn er AFK ist.
^^
jo voll der FeederQuote:
Ist Fevi echt so schlecht?
Was eigenes? Sag mal deinen Build.Quote:
Jo hab grad auch was anderes ausprobiert...16/4/4 <3
Malphite.Quote:
Habe schon einen Champion von jeder sorte was das AP/AD (Carry) betrifft.
Mir fehlt nur noch ein nice Tanker, weil davon... habe ich absolut noch niemanden, außer die Rotationsfutzis < sind aber nicht meine ;).
welchen Tanker empfehlt ihr mir?
Habe 8.730 IP - Let´s go.
P.S: Hab an Cho'gath bis Malphite gedacht~ :E?
So wie bei mir mit Lux ;PQuote:
hab erst angefangen mit Tryn zu zocken also kommts mit der Zeit
Malphite ist sehr praktisch zum Initiaten und allgemein zum Disablen (slow & knock-up). Ich mag ihn als Tank.Quote:
Habe schon einen Champion von jeder sorte was das AP/AD (Carry) betrifft.
Mir fehlt nur noch ein nice Tanker, weil davon... habe ich absolut noch niemanden, außer die Rotationsfutzis < sind aber nicht meine ;).
welchen Tanker empfehlt ihr mir?
Habe 8.730 IP - Let´s go.
P.S: Hab an Cho'gath bis Malphite gedacht~ :E?
Ich würd's so machen:Quote:
Rylais, Mejais, Zaubererschuhe, Rabadons und woltle grade Gunblade kaufen.
Nichts eigenes was anderes als kages xD
Jo hab mir grad dein guide durchgeschaut, werds auch ausprobieren, hab jetzt nur keinen bock auf randoms.Quote:
Ich würd's so machen:
Dorans Schild -> Zaubererschuhe -> Wenn's gut läuft Mejais + Okkult -> Rylais -> Gunblade -> Gunblade -> Wenn's nicht gut gelaufen ist Mejais + Okkult weglassen und noch 2 Gunblades holen
Lohnt sich total, du haust gut Schaden mit Autoattacks, und da Ulti + Q Spell mit AD und AP skalieren haust du noch mehr Schaden raus als bei pur AP. Außerdem hast du 80% Lifesteal + Spellvamp, wenn man Low HP hat einfach den Q Spell auf 'ne Creepwave werfen und man ist wieder fast voll.