Deine Mutter bringt dir die mit Vitamin D angereicherte Mandelmilch an den Schreibtisch. Also red' mir nichts vom Pferd. Rückwirkend ein Blutbild erstellen zu lassen geht auch nicht. Da hast du dir ja eine feine Ausrede ausgedacht, du Gauner!Quote:
Wollte den Vitamin D und Zink Kommentar auch bringen... Ich, kleiner Nerd, der nie Sonne sieht hatte auch Corona und kaum Symptome gehabt...
Ich hatte sicherlich nicht sooo viel Vitamin D im Körper...^^
Quote:
Ich freu mich legit endlich wieder meine Sportkurse ohne Maske und gefühlt 50m Sicherheitsabstand machen zu können. Hat mich viel zu sehr angepisst.
Was habt ihr so in den nächsten Tagen geplant wenn hier 90% der Beschränkungen für 90% der deutschen Bewohner wieder fallen? Lasst mal hören!
Es gibt einen Politik Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Gibt es eig auch ein Diskussion Thread über den Russland-Ukraine Konflikt?
Hier wird ja gar nichts mehr diskutiert..
Bei mir ändert sich glaube nichts.Quote:
Ich freu mich legit endlich wieder meine Sportkurse ohne Maske und gefühlt 50m Sicherheitsabstand machen zu können. Hat mich viel zu sehr angepisst.
Was habt ihr so in den nächsten Tagen geplant wenn hier 90% der Beschränkungen für 90% der deutschen Bewohner wieder fallen? Lasst mal hören!
Traurig zwar nicht, seitdem ich die Maske trage bin ich halt weniger krank, immerhin hat es auch was gutes.Quote:
Moin gibt es einige von euch die Traurig sind, dass die Maskenpflicht abgeschafft wird?
Ihr könnt sie aber auf jeden fall weiterhin tragen
Quote:
Maskenpflicht ist gefallen, Impfpflicht ab 18 ist auch gescheitert. Ich dachte wir leben bald in einer Diktatur, aber stattdessen wird es immer mehr wie vorher. :(
Das ist ja das lustige, die Querdeppen auf ihren Spaziergängen demonstrieren erst gegen Maßnahmen, dann Impfpflicht - jetzt gibt es keine Impfpflicht und die Maßnahmen werden stark gelockert bis hin zur Maskenpflicht - jetzt "Spazieren" die dagegen, dass im Herbst die Regeln wieder kommen. Kannste dir nicht ausdenken.Quote:
Im Herbst kommt dann alles wieder zurück :pimp: