Am meisten nervt dieser kack ??? ??? Bug...
sicher nicht auf nen pserver..Quote:
Wie gesagt laut Marvin. 600Gbps ist nichts besonderes mehr.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Leider muss ich dir zum Teil Recht geben. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.Quote:
Vergesst nicht es wird am Montag besser (diese Woche). Dann sollte es Dienstag besser werden (diese Woche).
Aber nun bin ich hart am Leveln, 1 Level noch in der Grotte2, gekickt und komme nicht rein. Wenn ich in 2 Stunden reinkomme ist sicherlich keiner mehr frei.
Aktuell kann ich diesen Server nicht empfehlen. Es raubt echt den Spaß mit den laggs, kicks und leeren Versprechungen.
Quelle : pcwelt 29.09.2016 | 15:16 UhrQuote:
Noch vor wenigen Tagen galt der Angriffauf den Sicherheitsblog Krebs on Security als bislang größte DDoS-Attacke. Mit 620 Gigabit pro Sekunde starteten Router, Sicherheitskamera und Geräte aus dem Internet der Dinge Anfragen an den Sicherheitsblog. Google rettete die Seite schließlich mit Project Shield.
Heute wird eine weitere Attacke bekannt, die das Ausmaß des Krebs-on-Security-Angriffs übertrumpft. Das Opfer ist der französische Hoster OVH. Bemerkt wurden die ersten beiden Angriffe mit 1,1 Terabit pro Sekunde und 901 Gigabit pro Sekunde erstmals am 19. September von OVH-Gründer Octave Klaba. Nach einigen Tagen Pause begannen die Angriffe am vergangenen Freitag schließlich erneut in ähnlichem Ausmaß. Laut Klaba habe das ausführende Botnet eine Kapazität von 1,5 Terabit pro Sekunde – Tendenz steigend.
Nein Voxility.Quote:
Shiro hostet bei OVH. Was denkst du wie der ganze traffic zustande kommt
same spiele auch in der nacht ^^Quote:
In der Zeit von 14-23 Uhr lohnt sich der Server überhaupt nicht, sprich es kostet einfach nur Nerven. Um das zu vermeiden, macht in der Zeit was anderes und levelt
um Mitternacht im Halbschlaf in der Grotte �� So geht es zumindest mir.