Man kann nicht jedes game carrien. Als adc in der aktuellen season auch relativ mühsam. Aber keep it up. Du stichst auf jedenfall heraus und wirst den platz in einer dir gerechten elo bestimmt verdienen diese season :) Lass dich nicht demotivieren!Quote:
Ich bin hier grad total am eskalieren,
ich hab nen Vel'koz troll support, nen jgl xin der random mal in 5 Leute reinspringt.
Dann mach ich die Gosu plays des jahrtausends mach 1v5 nen Quadra und die kriegen nicht einen Tower gemacht, jetzt mal ganz ehrlich wie soll man diese fckn Fags den Carryn.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Joar mit Vayne bin ich ab Statik, Inf. Edge immer gut dran und krieg meinen fed, oder outfarme den Gegner aber du hast halt meist so yolo boys, und hab grad nen epic low lp gain weil ich nach den placements 3 mal yolos drin hatte^^.Quote:
Man kann nicht jedes game carrien. Als adc in der aktuellen season auch relativ mühsam. Aber keep it up. Du stichst auf jedenfall heraus und wirst den platz in einer dir gerechten elo bestimmt verdienen diese season :) Lass dich nicht demotivieren!
Ja, aber das ist nicht dauerhaft so. Und wenn du carry potential hast, dann schaffst dus auch solange weiter hoch, bis du auf einer angemessenen elo bist.Quote:
Joar mit Vayne bin ich ab Statik, Inf. Edge immer gut dran und krieg meinen fed, oder outfarme den Gegner aber du hast halt meist so yolo boys, und hab grad nen epic low lp gain weil ich nach den placements 3 mal yolos drin hatte^^.
Ist leider schwer wirklich richtig gute Supporter zu finden^^Quote:
Ja, aber das ist nicht dauerhaft so. Und wenn du carry potential hast, dann schaffst dus auch solange weiter hoch, bis du auf einer angemessenen elo bist.
Vllt. hilft es dir ja einen vernünftigen duo partner zu finden, dass du nicht ganz alleine gegen den cancer antreten musst.
nächstes mal armor pen kaufen und du machst mit deinen "gosu" plays einen penta =)Quote:
Ich bin hier grad total am eskalieren,
ich hab nen Vel'koz troll support, nen jgl xin der random mal in 5 Leute reinspringt.
Dann mach ich die Gosu plays des jahrtausends mach 1v5 nen Quadra und die kriegen nicht einen Tower gemacht, jetzt mal ganz ehrlich wie soll man diese fckn Fags den Carryn.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ähm du weißt schon das ich durch BTRK % Aktuelles und durch W Passive Max Leben hab? Und das du mit Statiks und Inf. Edge sowieso jeden carry mit 3-4 aa's rausnimmst was bei 1.9 atkspd nicht grad schwer ist?Quote:
nächstes mal armor pen kaufen und du machst mit deinen "gosu" plays einen penta =)