|
|
|
|
|
|
Viel besser als die overedits und entblock mich mal bei yt.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
iwi kommt nie nen feedback auf epvp zu meinen clipsQuote:
mein app und entry für habtic ich hoffe es is genug :D
bei mir auch selten ;) .. aber egal ich finds nice mach weiter so & falls du disliker hast.. sehs einfach als eine motivation.. da diese " netten dünnen " kinder einfach nich mal sagen können was ihnen stört.. und wenn man nich mal weiß wie viel arbeit in nem clip steckt.. soll man sich einfahc mal an die wand stellen udn erschießen lassen ^^ .. sorry aber iss einfach soo.. und wie gesagt ich find die clips nice ^_^ :bandit:Quote:
iwi kommt nie nen feedback auf epvp zu meinen clips
btw bin acc a trial :)
danke sehr :) btw an alle user wen jemand wissen will wie ich irgendeinen effect mache soll er einfach nur fragen helfe euch gerneQuote:
bei mir auch selten ;) .. aber egal ich finds nice mach weiter so & falls du disliker hast.. sehs einfach als eine motivation.. da diese " netten dünnen " kinder einfach nich mal sagen können was ihnen stört.. und wenn man nich mal weiß wie viel arbeit in nem clip steckt.. soll man sich einfahc mal an die wand stellen udn erschießen lassen ^^ .. sorry aber iss einfach soo.. und wie gesagt ich find die clips nice ^_^ :bandit:
|
|
Mein Gott stellt doch nicht immer die Frags, oder macht es so, dass es nicht auffällt aber nicht, wenn 3 auf dem Fleck stehen und weggucken..Quote:
edit is sick :) kann nur empfehlen weiter so zu machen ! dann hast schnell 100-200 subs mehr :) .. nur die fake frags.. mach lieber gscheide, im Endeffekt.. haben schließlich viele darum angefangen, um ihren skill zu zeigen :).. nurn kleiner tipp ;)Quote:
Mit Replay editing doch nicht, replay soll nur geil aus sehen.Quote:
edit is sick :) kann nur empfehlen weiter so zu machen ! dann hast schnell 100-200 subs mehr :) .. nur die fake frags.. mach lieber gscheide, im Endeffekt.. haben schließlich viele darum angefangen, um ihren skill zu zeigen :).. nurn kleiner tipp ;)
sickQuote:
wirklich gut :*Quote: