[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

04/07/2015 19:24 Miratro#4891
Ist Fnatic alles am verlieren um auf wichtigen LAN's als Underdogs zu erscheinen oder what? xd
04/07/2015 19:29 Trice'#4892
Schätze ich mal, also nicht dass sie extra schlecht spielen aber halt ihre guten Taktikten nichts preisgeben, wie damals bei der Dreamhack 2014, da haben sie davor schon auf Overpass gespielt, immer so 16-13 gewonnen aber dann als sie im Finale waren haben sie erst den Pixelwalk benutzt.
04/07/2015 19:50 Klemens102#4893
Grad eben hat TSM gegen Fnatic gewonnen, die spielen ja jetzt wieder gegeneinader meint ihr Fnatic macht das jetzt oder wieder TSM ?
04/07/2015 19:51 voxxi.#4894
Quote:
Originally Posted by Klemens102 View Post
Grad eben hat TSM gegen Fnatic gewonnen, die spielen ja jetzt wieder gegeneinader meint ihr Fnatic macht das jetzt oder wieder TSM ?
naja, bei der quote bin ich ganz klar auf fnatic gegangen.
04/07/2015 21:20 Trice'#4895
Quote:
Originally Posted by voxxi. View Post
naja, bei der quote bin ich ganz klar auf fnatic gegangen.
Dann hast du leider verloren ^^.
04/07/2015 21:27 EAGLEGANG BURR SCURR#4896
hmm für titan siehts ja ganz gut aus, vielleicht gewinnt ja auch noch navi :)
und naja zu atlantis vs. fm sag ich mal nichts, nicht grade sportlich nen dc spieler zu knifen :)

meint ihr es macht sinn, nachdem die odds besser für nip werden und mirage, wie krateling schon sagte, keine gute map für titan ist auf nip zu gehen?
04/07/2015 21:44 Krateling#4897
ich werd wohl auf Titan gehen wenn die bots mich lassen oder der TSM vs Titan itemdraft schnell genug ist. Man kann nicht erwarten der f0rest wieder so hard carried und mir gefällts relativ gut wie Titan grade spielt.

FM hätte das gegen Atlantis nicht verlieren dürfen. Wenn man 11-7 führt und CT auf Mirage ist, kann man einfach nicht verlieren. War etwas unglücklich das man nen standin für den standin suchen musste, aber das war trotzdem lächerlich was sie CT side gezeigt haben
04/07/2015 22:19 ExtasY♥#4898
Was meint ihr zu dem NA match?

Mostly vs SKDC, Glaube mostly mùsste das eig haben.
04/07/2015 22:23 EAGLEGANG BURR SCURR#4899
Quote:
Was meint ihr zu dem NA match?

Mostly vs SKDC, Glaube mostly mùsste das eig haben.
krateling hat da schon was zu geschrieben
Quote:
MostlyHarmless gegen SKDC. Bo1 Mirage. Ich würd sagen es ist ein 60-40 für Mostly Harmless. SKDC sind die besseren aimer, aber sie sind grauenhaft auf Mirage. Die beiden Games die sie letzte Season gegen gute Teams hatten, haben sie 16-4 verloren. Eins von den Games war mit CT Start!

Mostly Harmless hat zwar normaler weise schlechtere Gegner aber sie gewinnen ihre Games auf Mirage. Das einzige Game das ich finden konnte das sie in 2015 verloren haben auf Mirage war ein 19-16 gegen SYNRGY mit einem T start. In dem Game haben 2 SYN spieler 30+ frags geholt. Gegen das selbe SYN team hat SKDC 16-4 mit CT start verloren. Ich weiß, chainlogic is scheiße aber sowas kann man nicht ignorieren.
04/07/2015 22:37 ExtasY♥#4900
Quote:
Originally Posted by EAGLEGANG#BURR#SCURR View Post
krateling hat da schon was zu geschrieben
oh, hatt ich ubersehn danke. ^^
04/08/2015 11:50 Krateling#4901
je 25 auf Fenix und MH gesetzt und mit +50 aufgewacht... kann gerne jede Nacht so laufen.

Ich will irgendwie heute irgendwie auf alles wetten weil die Odds so gut sind, aber alles so risky...

Fnatic sollte kein Bo5 verlieren auser es ist gegen EnVy aber s1mple gibt sich grad mühe zubeweisen das er mehr Onliner ist als ChirsJ und Fnatic war die letzten Tage so schlecht... aber dann ist es n alles oder nichts match. Gewinner bekommt 3000$ und geht zur LAN, verlieren bekommt nix und bleibt zuhause...

Ich will nicht gegen Orbit wetten weil pyth und maxie ohne Probleme beide 30 droppen könnten, aber ich will auch nicht auf Orbit wetten weil Friis und Acillion es auch könnten.

PD hatte 2 mal schon 12 Runden gegen Dignitas, und auf der richtigen Map an nem guten Tag können sie das gewinnen. Beide Teams wollen die selben Maps, Cache oder Dust2.
04/08/2015 12:44 Rumpelmuckel#4902
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
je 25 auf Fenix und MH gesetzt und mit +50 aufgewacht... kann gerne jede Nacht so laufen.

Ich will irgendwie heute irgendwie auf alles wetten weil die Odds so gut sind, aber alles so risky...

Fnatic sollte kein Bo5 verlieren auser es ist gegen EnVy aber s1mple gibt sich grad mühe zubeweisen das er mehr Onliner ist als ChirsJ und Fnatic war die letzten Tage so schlecht... aber dann ist es n alles oder nichts match. Gewinner bekommt 3000$ und geht zur LAN, verlieren bekommt nix und bleibt zuhause...

Ich will nicht gegen Orbit wetten weil pyth und maxie ohne Probleme beide 30 droppen könnten, aber ich will auch nicht auf Orbit wetten weil Friis und Acillion es auch könnten.

PD hatte 2 mal schon 12 Runden gegen Dignitas, und auf der richtigen Map an nem guten Tag können sie das gewinnen. Beide Teams wollen die selben Maps, Cache oder Dust2.
Ging mir heute morgen genauso und aus dem Grund werde ich auf meinen 1. instinkt hören der wäre.

Fanatic<>Flipside werde ich skippen ich denke heute wird Fanatic sein Potenzial zeigen allerdings wird das Flipside auch nicht einfach so hinnehmen
Orbit
Ducks

Und schön auf arbeit gehen wo man nichts mit bekommt und dann mal schauen
04/08/2015 12:52 ♥JanS♥#4903
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post

Ich wette mit dir Fnatic wird F3 zerstören, rein um zu beweisen, dass sie sich in keiner Krise befinden. So kann ich es mir denken.
04/08/2015 13:26 Trice'#4904
Fnatic wird ganz klar gewinnen, gar keine Frage.Die Games davor waren bedeutungslos aber jetzt geht es um $$$ und den LAN Platz, und Fnatic liebt es auf der LAN zu spielen.Von daher wette ich Medium auf sie.Die anderen Teams die meiner Meinung nach gewinnen sind CW, Dignitas und nochmal Dignitas.
04/08/2015 14:12 EAGLEGANG BURR SCURR#4905
Eine kurze Frage: Wollte items aus dem inventar wetten, es ging nicht da ich schon zu viele in den returns hatte. Hab halt welche aus den returns genommen und konnte erfolgreich betten.

Was ich aber nicht verstehe, warum konnte ich vorher mit 50+ items in den returns wetten, aber jetzt nicht mit 2 skins mehr ohne vorher ~20 skins aus den returns zu nehmen?