Ist Fnatic alles am verlieren um auf wichtigen LAN's als Underdogs zu erscheinen oder what? xd
krateling hat da schon was zu geschriebenQuote:
Was meint ihr zu dem NA match?
Mostly vs SKDC, Glaube mostly mùsste das eig haben.
Quote:
MostlyHarmless gegen SKDC. Bo1 Mirage. Ich würd sagen es ist ein 60-40 für Mostly Harmless. SKDC sind die besseren aimer, aber sie sind grauenhaft auf Mirage. Die beiden Games die sie letzte Season gegen gute Teams hatten, haben sie 16-4 verloren. Eins von den Games war mit CT Start!
Mostly Harmless hat zwar normaler weise schlechtere Gegner aber sie gewinnen ihre Games auf Mirage. Das einzige Game das ich finden konnte das sie in 2015 verloren haben auf Mirage war ein 19-16 gegen SYNRGY mit einem T start. In dem Game haben 2 SYN spieler 30+ frags geholt. Gegen das selbe SYN team hat SKDC 16-4 mit CT start verloren. Ich weiß, chainlogic is scheiße aber sowas kann man nicht ignorieren.
Ging mir heute morgen genauso und aus dem Grund werde ich auf meinen 1. instinkt hören der wäre.Quote:
je 25 auf Fenix und MH gesetzt und mit +50 aufgewacht... kann gerne jede Nacht so laufen.
Ich will irgendwie heute irgendwie auf alles wetten weil die Odds so gut sind, aber alles so risky...
Fnatic sollte kein Bo5 verlieren auser es ist gegen EnVy aber s1mple gibt sich grad mühe zubeweisen das er mehr Onliner ist als ChirsJ und Fnatic war die letzten Tage so schlecht... aber dann ist es n alles oder nichts match. Gewinner bekommt 3000$ und geht zur LAN, verlieren bekommt nix und bleibt zuhause...
Ich will nicht gegen Orbit wetten weil pyth und maxie ohne Probleme beide 30 droppen könnten, aber ich will auch nicht auf Orbit wetten weil Friis und Acillion es auch könnten.
PD hatte 2 mal schon 12 Runden gegen Dignitas, und auf der richtigen Map an nem guten Tag können sie das gewinnen. Beide Teams wollen die selben Maps, Cache oder Dust2.
Ich wette mit dir Fnatic wird F3 zerstören, rein um zu beweisen, dass sie sich in keiner Krise befinden. So kann ich es mir denken.Quote:
je 25 auf Fenix und MH gesetzt und mit +50 aufgewacht... kann gerne jede Nacht so laufen.
Ich will irgendwie heute irgendwie auf alles wetten weil die Odds so gut sind, aber alles so risky...
Fnatic sollte kein Bo5 verlieren auser es ist gegen EnVy aber s1mple gibt sich grad mühe zubeweisen das er mehr Onliner ist als ChirsJ und Fnatic war die letzten Tage so schlecht... aber dann ist es n alles oder nichts match. Gewinner bekommt 3000$ und geht zur LAN, verlieren bekommt nix und bleibt zuhause...
Ich will nicht gegen Orbit wetten weil pyth und maxie ohne Probleme beide 30 droppen könnten, aber ich will auch nicht auf Orbit wetten weil Friis und Acillion es auch könnten.
PD hatte 2 mal schon 12 Runden gegen Dignitas, und auf der richtigen Map an nem guten Tag können sie das gewinnen. Beide Teams wollen die selben Maps, Cache oder Dust2.