Screen?Quote:
gerade mal die exe decompiled.
der sendet EA-Daten an: "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]"
Also wer seine Coins loswerden möchte, kann sie auch an mich senden :D
Screen?Quote:
der sendet EA-Daten an: "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]"
Quote:
KA... Da steht "Root Element is missing"...
Jop, dann gib mir mal bitte ihre Kontaktdaten und sie sollen mir bitte mal den Download-Link zukommen lassen inkl. Session dann können wir ja mal gucken ob diese session auf unsererm webspace vorhanden istQuote:
Achtung nicht benutzen! Kenne 3 Leute die ihre Accounts dank ihm los sind!
Vielen Dank! Habe das selbe gemacht und kann dies bestätigen!Quote:
Komisch das hier jetzt die ganzen Accounts ankommen die vorher nie in diesem Thread aktiv waren, und keine Screens posten wollen.Quote:
Vielen Dank! Habe das selbe gemacht und kann dies bestätigen!
War ja klar das diese dreckige Ratte nur auf eines aus ist, nämlich unsere Coins. Warum sollte man sich auch strafbar machen und so etwas cracken um es dann umsonst zu verteilen??!
Verpiss dich du Scammer, bitte alle den Typen melden, damit wir den hier bald nicht mehr sehen müssen :D
Komm hör auf jetzt zu diskutieren. Du nervst einfach! Ich dem anderen Forum wo ich bin, wärst du schon lange gesperrt. Mach dir einen eigenen Thread und nerv da die Leute. Am besten mit dem Namen: 'Scam-Opfer sucht dumme Leute die ihm ihre Accountdaten geben'. Ich bezweifle allerdings, dass du dort annähernd soviel Aufmerksamkeit bekommst wie hier.Quote:
Jop, dann gib mir mal bitte ihre Kontaktdaten und sie sollen mir bitte mal den Download-Link zukommen lassen inkl. Session dann können wir ja mal gucken ob diese session auf unsererm webspace vorhanden ist
Jo. Glaub halt das ich so heiße, ist mir auch eigentlich Latte.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und wieder ein Beweis mehr, dass du der Niklas bist, von dem wir alle Daten haben. Haben mittlerweile genug Beweise zusammen, dass sollte Mittwoch ausreichen.
Der dümmste "Cracker" ever :D
allerdings^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und wieder ein Beweis mehr, dass du der Niklas bist, von dem wir alle Daten haben. Haben mittlerweile genug Beweise zusammen, dass sollte Mittwoch ausreichen.
Der dümmste "Cracker" ever :D
Ja und du hast garkeine, deinem Benehmen nach zu urteilen. Merkst du nicht, dass du uns einfach nur alle auf'n Sack gehst? Wie gesagt, mach dir nen eigenen Thread und dann will ich mal sehen wieviele 'Kunden' (Opfer) du kriegst. Und das du anfängst zu beleidigen war auch klar. So langsam glaube ich, dass du keine gute Erziehung genossen hast.Quote:
Junge was willst du eigentlich? Du erzählst hier schon den ganzen Tag nur scheiße um das Teil schlecht zumachen ohne jegliche Beweiße. Ich erzähl hier auch nicht das deine Mutter als Nutte arbeite. (Wobei ich es mir vorstellen kann, den meines Wissens nach bringen Huren -> Missgeburten auf die Welt)
Haha, du tust mir echt Leid. Fängst gleich an zu heulen? :D:DQuote:
Jo. Glaub halt das ich so heiße, ist mir auch eigentlich Latte.
Naya sovielen kann ich nicht auf den Sack gehen aktuell 108 aktive Lizenzen.Quote:
Ja und du hast garkeine, deinem Benehmen nach zu urteilen. Merkst du nicht, dass du uns einfach nur alle auf'n Sack gehst? Wie gesagt, mach dir nen eigenen Thread und dann will ich mal sehen wieviele 'Kunden' (Opfer) du kriegst.
Und das du anfängst zu beleidigen war auch klar.