FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/13/2013 00:26 Autobuyer#4891
Quote:
Originally Posted by carlox1 View Post
gerade mal die exe decompiled.
der sendet EA-Daten an: "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]"
Also wer seine Coins loswerden möchte, kann sie auch an mich senden :D
Screen?
02/13/2013 00:27 UT13CoinsPS3#4892
Quote:
Originally Posted by Korsastoff View Post
KA... Da steht "Root Element is missing"...

Web App ist Down :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/13/2013 00:28 Korsastoff#4893
Quote:
Originally Posted by dennis72008 View Post
jo steht bei mir auch halt nur auf deutsch :D
Ich bin wieder drin :)
02/13/2013 00:28 Derbeth#4894
Quote:
Originally Posted by Autobuyer View Post
Naund auch wenn deswegen erzählt man nicht einfach irgendwelche Sachen die nicht stimmen.
Achtung nicht benutzen! Kenne 3 Leute die ihre Accounts dank ihm los sind!
02/13/2013 00:29 dennis72008#4895
Quote:
Originally Posted by Korsastoff View Post
Ich bin wieder drin :)
ich jetzt auch :)
02/13/2013 00:30 Autobuyer#4896
Quote:
Originally Posted by Derbeth View Post
Achtung nicht benutzen! Kenne 3 Leute die ihre Accounts dank ihm los sind!
Jop, dann gib mir mal bitte ihre Kontaktdaten und sie sollen mir bitte mal den Download-Link zukommen lassen inkl. Session dann können wir ja mal gucken ob diese session auf unsererm webspace vorhanden ist
02/13/2013 00:32 Xirror123#4897
Quote:
Originally Posted by carlox1 View Post
gerade mal die exe decompiled.
der sendet EA-Daten an: "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]"
Also wer seine Coins loswerden möchte, kann sie auch an mich senden :D
Vielen Dank! Habe das selbe gemacht und kann dies bestätigen!
War ja klar das diese dreckige Ratte nur auf eines aus ist, nämlich unsere Coins. Warum sollte man sich auch strafbar machen und so etwas cracken um es dann umsonst zu verteilen??!
Verpiss dich du Scammer, bitte alle den Typen melden, damit wir den hier bald nicht mehr sehen müssen :D
02/13/2013 00:34 Autobuyer#4898
Quote:
Originally Posted by Xirror123 View Post
Vielen Dank! Habe das selbe gemacht und kann dies bestätigen!
War ja klar das diese dreckige Ratte nur auf eines aus ist, nämlich unsere Coins. Warum sollte man sich auch strafbar machen und so etwas cracken um es dann umsonst zu verteilen??!
Verpiss dich du Scammer, bitte alle den Typen melden, damit wir den hier bald nicht mehr sehen müssen :D
Komisch das hier jetzt die ganzen Accounts ankommen die vorher nie in diesem Thread aktiv waren, und keine Screens posten wollen.
02/13/2013 00:34 Ribery97#4899
Quote:
Jop, dann gib mir mal bitte ihre Kontaktdaten und sie sollen mir bitte mal den Download-Link zukommen lassen inkl. Session dann können wir ja mal gucken ob diese session auf unsererm webspace vorhanden ist
Komm hör auf jetzt zu diskutieren. Du nervst einfach! Ich dem anderen Forum wo ich bin, wärst du schon lange gesperrt. Mach dir einen eigenen Thread und nerv da die Leute. Am besten mit dem Namen: 'Scam-Opfer sucht dumme Leute die ihm ihre Accountdaten geben'. Ich bezweifle allerdings, dass du dort annähernd soviel Aufmerksamkeit bekommst wie hier.
02/13/2013 00:36 UT13CoinsPS3#4900

Und wieder ein Beweis mehr, dass du der Niklas bist, von dem wir alle Daten haben. Haben mittlerweile genug Beweise zusammen, dass sollte Mittwoch ausreichen.
Der dümmste "Cracker" ever :D
02/13/2013 00:38 yyyeah#4901

oder

? :D
02/13/2013 00:39 Autobuyer#4902
Quote:
Originally Posted by UT13CoinsPS3 View Post

Und wieder ein Beweis mehr, dass du der Niklas bist, von dem wir alle Daten haben. Haben mittlerweile genug Beweise zusammen, dass sollte Mittwoch ausreichen.
Jo. Glaub halt das ich so heiße, ist mir auch eigentlich Latte.
02/13/2013 00:39 dennis72008#4903
Quote:
Originally Posted by UT13CoinsPS3 View Post

allerdings^^
02/13/2013 00:40 Ribery97#4904
Quote:
Junge was willst du eigentlich? Du erzählst hier schon den ganzen Tag nur scheiße um das Teil schlecht zumachen ohne jegliche Beweiße. Ich erzähl hier auch nicht das deine Mutter als Nutte arbeite. (Wobei ich es mir vorstellen kann, den meines Wissens nach bringen Huren -> Missgeburten auf die Welt)
Ja und du hast garkeine, deinem Benehmen nach zu urteilen. Merkst du nicht, dass du uns einfach nur alle auf'n Sack gehst? Wie gesagt, mach dir nen eigenen Thread und dann will ich mal sehen wieviele 'Kunden' (Opfer) du kriegst. Und das du anfängst zu beleidigen war auch klar. So langsam glaube ich, dass du keine gute Erziehung genossen hast.

Quote:
Jo. Glaub halt das ich so heiße, ist mir auch eigentlich Latte.
Haha, du tust mir echt Leid. Fängst gleich an zu heulen? :D:D
02/13/2013 00:41 Autobuyer#4905
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Ja und du hast garkeine, deinem Benehmen nach zu urteilen. Merkst du nicht, dass du uns einfach nur alle auf'n Sack gehst? Wie gesagt, mach dir nen eigenen Thread und dann will ich mal sehen wieviele 'Kunden' (Opfer) du kriegst.
Und das du anfängst zu beleidigen war auch klar.
Naya sovielen kann ich nicht auf den Sack gehen aktuell 108 aktive Lizenzen.