warum gibt es eig nur noch leute die nicht im Team spielen und dann rumheulen das sie nicht gewinnen? -.-
Es kann ja nicht jeder n' Team haben und generell sollten Leute auf gewissem Rang auch gewisse Kompetenz haben, das ist nur leider nicht so, aus welchen gründen auch immer.Quote:
warum gibt es eig nur noch leute die nicht im Team spielen und dann rumheulen das sie nicht gewinnen? -.-
Meistens wurden sie auf das Level gezogen oÄ.Quote:
Es kann ja nicht jeder n' Team haben und generell sollten Leute auf gewissem Rang auch gewisse Kompetenz haben, das ist nur leider nicht so, aus welchen gründen auch immer.
Ja also manchmal wundert man sich echt wie Leute auf deren Rang gekommen sind..Quote:
Es kann ja nicht jeder n' Team haben und generell sollten Leute auf gewissem Rang auch gewisse Kompetenz haben, das ist nur leider nicht so, aus welchen gründen auch immer.
scheiß auf diese ganzen Booster -.-Quote:
Meistens wurden sie auf das Level gezogen oÄ.
Ich habe 7 Games auf meinem Smurf gewonnen und spiele gegen Supreme leute wie kann das sein?
|
|
ehrlich gesagt, nein & hahaha :DQuote:
Passiert euch sowas auch ab und zu?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-.-
Quote:
ehrlich gesagt, nein & hahaha :D
mir passiert das ca alle 5 games mal ._. in source sogar noch öftersQuote:
WTF?! Mir ist das noch nie Passiert solltest du mal an Tweeday oder so senden ^^ Wird locker nen clip