[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

09/11/2011 21:47 Volug#4876
Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
brand oder vayne? sollte gut dominieren können.
Im lategame würde Vayne easy win gegen den machen.

Beide dominieren sehr gut im Early, da sie beide ranged sind.
Trotzdem ist Brand mit seinen Skillshots und Flächenzaubern besser dran.
Aber nicht wirklich viel besser. Vayne macht mir mehr Spaß als Brand. Brand ist mir einfach zu langweilig.

d.h.:

Brand und Vayne sind im early beide relativ gleich. Beide können prima harassen. Brand ist bloß durch seine Skillshots/Flächenzaubern ein klein wenig besser dran.
Im Lategame würde Vayne im 1vs1 mit leichtigkeit gewinnen. Bloß in Teamfights ist Brand besser dank flächenschaden und der ulti.
Wenn du nen leicht zu spielenden Champ möchtest, kauf dir Brand.
Vayne würd ich selbst allerdings holen, da sie mir persöhnlich viel mehr Spaß macht und abwechslungsreicher ist.
09/12/2011 00:02 .Woodman#4877
Quote:
Originally Posted by °Beezle, View Post
Kog'Maw oder Ezreal ?
Zur zeit würde ich kog'maw wählen,
aber ich würde an deiner stelle noch etwas warten, da ezreal ja meines wissens nach im nächsten patch gebuffed werden soll ...
09/12/2011 08:50 Andueh#4878
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
blabla
und welcher ranged ad würde mit vollem build gegen einen mage verlieren?
wenn man nicht glass canon spielt und von malza ulti ge-1-hittet wird? :O
09/12/2011 10:26 sonti#4879
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
Karthus, Lee Sin oder Orianna?

Der Spaß sollte im Vordergrund stehen :)
Ori oder Lee. Find Orianna spaßiger
09/12/2011 15:55 123Pac321#4880
Quote:
blub
nicht ganz richtig, dann macht brand einfach e und q + anschliesend w und vayne is weg. haltet nix aus

braucht allerdings übung, bei beiden champs.
09/12/2011 18:44 Volug#4881
Quote:
Originally Posted by 123Pac321 View Post
---------
Wenn man gut genug ist kann man easy ausweichen. Mehr als die Ulti trifft mich im 1vs1 nie und die Zieht ja keine 100% meiner HP.

Hab noch nie nen Brand gesehn der mich im 1vs1 auch nur annähernd gekillt hat.

@Andueh

Die rede hier ist von BRAND. Nicht von Malz. Klar hat Malz mit seiner Ulti nen großen Vorteil gegenüber Brands Skill-Shots. ALlerdings kann man selbst den mit etwas übung auskontern.

Vayne -> Ulti + Rolle = Unhitbar mit Ulti und diese ~2 Sek reichen meist um Malz and die nächste beste Wand zu pinnen oder ihn sogar mit 2-3 Hits sterben lassen. Selbst mit Ashe hab ich das schon geschafft. Mit Übung geht alles. Wenn ihr damit nicht klar kommt, isses ja nicht meine Sache. Ich komm bestens damit klar. Selbst im Ranked ist es kein prob. Und du kannst mir nicht erzählen dass ich in meinen ~50 Spielen mit Vayne bloß dumme Gegner hatte. Und dein "blabla" steck dir mal sonst wo hin. Meine Posts sind wenigstens detailierter und geben mehr Info.
09/12/2011 19:13 Sycs Honeyboy#4882
Quote:
Wenn man gut genug ist kann man easy ausweichen. Mehr als die Ulti trifft mich im 1vs1 nie und die Zieht ja keine 100% meiner HP.

Hab noch nie nen Brand gesehn der mich im 1vs1 auch nur annähernd gekillt hat.

@Andueh

Die rede hier ist von BRAND. Nicht von Malz. Klar hat Malz mit seiner Ulti nen großen Vorteil gegenüber Brands Skill-Shots. ALlerdings kann man selbst den mit etwas übung auskontern.

Vayne -> Ulti + Rolle = Unhitbar mit Ulti und diese ~2 Sek reichen meist um Malz and die nächste beste Wand zu pinnen oder ihn sogar mit 2-3 Hits sterben lassen. Selbst mit Ashe hab ich das schon geschafft. Mit Übung geht alles. Wenn ihr damit nicht klar kommt, isses ja nicht meine Sache. Ich komm bestens damit klar. Selbst im Ranked ist es kein prob. Und du kannst mir nicht erzählen dass ich in meinen ~50 Spielen mit Vayne bloß dumme Gegner hatte. Und dein "blabla" steck dir mal sonst wo hin. Meine Posts sind wenigstens detailierter und geben mehr Info.
Flash und dein Pin der so awesome ist wie du Dome is fail :D
Awesome malz tut dich silencen bevor du dein Purzel Baum machst ololol

EDIT : Dome , gebs zu , deine Gegner sind sehr unterbelichtet und seit wann hast du 50 Spiele mit Vayne gespielt lol.
09/12/2011 19:20 LoLiP0P™#4883
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
Karthus, Lee Sin oder Orianna?

Der Spaß sollte im Vordergrund stehen :)
karthus .. die gegner ragen leaven und du hast deinen spass wenn die ulti trifft ^^
09/12/2011 19:26 omg artix#4884
karthus ist einer der langweiligsten chars die ich je gespielt habe, ich würde dir lee empfehlen, de double blink is einfach nice und und eins davon isn hadouken. was will man mehr?
09/12/2011 21:15 xCoKeZx#4885
Malzahar kaufen oder auf Riven warten?

kann mich nicht entscheiden vielleicht könnt ihr mir ja helfen :D
09/12/2011 22:01 Sakus#4886
Malzahar ist echt sau gut muss ich sagen aber Riven wird interessant weil sie mich an Talon und Karma erinntert ich würde warten und dann entscheiden weil vllt ärgerst du dich total wenn sie raus is und die dann doch toll is und du dann Malz hast aber Malzahar ist echt schon n hübscher Char
09/12/2011 22:12 xCoKeZx#4887
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
Malzahar ist echt sau gut muss ich sagen aber Riven wird interessant weil sie mich an Talon und Karma erinntert ich würde warten und dann entscheiden weil vllt ärgerst du dich total wenn sie raus is und die dann doch toll is und du dann Malz hast aber Malzahar ist echt schon n hübscher Char
hmm ok ich wart einfach mal :D mal sehen was es morgen so für neue gratis champs gibt
09/13/2011 12:21 Staka#4888
Hey Leute

ich hab ein Problem :D

Ich kann mich nicht endscheiden ob ich
Shaco oder Ashe spielen soll.

Ich hab mit beiden schon getestet fand beide cool :D

Könnt ihr mal paar vor und nachteile nennen
dann kann ich mich vielleicht besser endscheiden.
09/13/2011 15:55 Belur#4889
Ashe ist ein starker CC Carry und Shaco nja... ag ich mal nichts zu.

Meiner Meinung nach ist Ashe auf jeden Fall viiiiel stärker...
09/13/2011 16:41 Volug#4890
Quote:
Originally Posted by Staka View Post
Hey Leute

ich hab ein Problem :D

Ich kann mich nicht endscheiden ob ich
Shaco oder Ashe spielen soll.

Ich hab mit beiden schon getestet fand beide cool :D

Könnt ihr mal paar vor und nachteile nennen
dann kann ich mich vielleicht besser endscheiden.
Ashe ist fürs Team viiiiel nützlicher. Shaco macht sich nur unsichtbar, gibt dem gegner ein wenig Schaden drauf und haut wieder ab. Im teamfight kann der fürs Team wenig tun. Ashe aber kann mit ihrer Ulti stunnen und extrem slowen(könnte man schon fast "festhalten" nennen) und zieht mit 2-3 core-Items soviel wie kaum ein anderer AD-Carry. Macht mir persöhnlich auch mehr Spaß.