Der OnePiece Thread! [only fans]

01/04/2013 20:26 Braainwash#4876
Quote:
Originally Posted by Nami™«- View Post
Ich will endlich mehr über Nevada hören :/
Wer ist denn Nevada? :o
01/04/2013 20:41 Krakato2#4877
Quote:
Originally Posted by Braainwash View Post
Wer ist denn Nevada? :o
Ein Staat der USA, die früher auch die "Neue Welt" genannt wurde.
01/04/2013 23:38 Nami™«-#4878
Nevada ist diese super duper gefeahrliche Insel in der Neuen Welt.
01/05/2013 00:52 Braainwash#4879
Hab ich noch nie von gehört :D Wo steht das denn?
01/05/2013 00:54 Kek'#4880
Quote:
Originally Posted by Nami™«- View Post
Nevada ist diese super duper gefeahrliche Insel in der Neuen Welt.
Hoffentlich ist es nicht nur so ein lahmes Wüstengebiet, wie wir es auf dieser Erde haben.
Wenn die Insel dann wirklich sehr gefährlich sein soll, dann erwarte ich großes :D
Wäre es nicht denkbar, dass die Temperaturen schlagartig von einer Sekunde zur anderen extrem variieren könnten?
Denn ich meine es ist ja die Neue Welt und so
01/05/2013 01:13 Nami™«-#4881
Quote:
Hab ich noch nie von gehört :D Wo steht das denn?
Nevada wurde in Alabasta von ACE erwähnt und als die gefeahrlichste Insel bezeichnet. BB hat ja einen seiner Kameraden dort hin geschickt.
01/05/2013 01:48 Braainwash#4882
Habs grad mal nachgelesen, die Chapter mit Ace auf Alabasta, da steht nichts von irgendeiner Insel die Nevada heisst ^^
Und dass Blackbeard einen seiner Leute weggeschickt hat, hab ich auch nicht mitgekriegt ^^
Gib mir doch mal bitte die Seiten im Manga durch :D
01/05/2013 02:21 Sorou#4883
Als ich One Piece im TV geschaut hab hab ich das mit Nevada mitbekommen aber nie gewusst was das ist :D wird also doch noch wichtig :)
01/05/2013 05:32 Braainwash#4884
Also wenn ich auf Google nach Nevada in One Piece suche, finde ich ebenfalls überhaupt nichts.
Das wird wohl einfach ein Übersetzungsfehler gewesen sein in der deutschen Synchronisation.
Was ACE in Alabasta sagte ist "we meet at Pirates summit".
Was schlecht übersetzt heißt, dass sie sich beim Höhepunkt der Piraten treffen, in dem Falle meinte er dann wohl die neue Welt.
Er wird ja wohl kaum gewusst haben, dass er in Marineford landet.
Jedenfalls wird keine Insel genannt, hätte mich auch gewundert, da ich den Manga eigentlich in und aus auswendig kenne.
01/05/2013 13:31 Nami™«-#4885
Quote:
Also wenn ich auf Google nach Nevada in One Piece suche, finde ich ebenfalls überhaupt nichts.
Das wird wohl einfach ein Übersetzungsfehler gewesen sein in der deutschen Synchronisation.
Was ACE in Alabasta sagte ist "we meet at Pirates summit".
Was schlecht übersetzt heißt, dass sie sich beim Höhepunkt der Piraten treffen, in dem Falle meinte er dann wohl die neue Welt.
Er wird ja wohl kaum gewusst haben, dass er in Marineford landet.
Jedenfalls wird keine Insel genannt, hätte mich auch gewundert, da ich den Manga eigentlich in und aus auswendig kenne.
Ich werde mir mal später Folge 94/95 auf englisch angucken. Wenn du recht hast ist das scheisse da die Vorstellung von so einer Insel extrem geil wäre :'(
01/05/2013 13:53 Braainwash#4886
Ansonsten guck dir auf mangapanda.com die Chapter an, die haben da gute Übersetzer, da gibt es nur ganz selten mal Übersetzungsfehler.

Hier hast du mal das Chapter ab der Stelle, wo Ace auftaucht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/05/2013 16:54 Nami™«-#4887
Quote:
Ansonsten guck dir auf mangapanda.com die Chapter an, die haben da gute Übersetzer, da gibt es nur ganz selten mal Übersetzungsfehler.

Hier hast du mal das Chapter ab der Stelle, wo Ace auftaucht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sorry. :]
01/06/2013 10:45 lalallaxD#4888
War lange weg...
Was gibts neues in der OP Welt? :D
Kommt das neue Chapter nächste Woche?
01/06/2013 11:13 Mecco-Pekko#4889
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
War lange weg...
Was gibts neues in der OP Welt? :D
Kommt das neue Chapter nächste Woche?
chapter sind auch diese woche raus gekommen aber nächste woche wie gewohnt am mittwoch oder 2 chapter aufeinmal das wäre aber zuviel verlangt :rolleyes:
01/06/2013 11:42 finalSh0t®#4890
Heut kommt keine Folge oder?