hab dir eben pn geschicktQuote:
jo bin halt heut auf weihnachtsfeier, also damit du bescheid weißt
als ob ich den gespeichert hätte^^Quote:
Kannst du mir deinen alten Ava senden, damit ich Ihn neben Marlene Mortler packen kann?
hab dir eben pn geschicktQuote:
jo bin halt heut auf weihnachtsfeier, also damit du bescheid weißt
als ob ich den gespeichert hätte^^Quote:
Kannst du mir deinen alten Ava senden, damit ich Ihn neben Marlene Mortler packen kann?
wollt das grad kurz raussuchen und dann wie ein bastard link geben und sagen 2 min gegooglet hab aber das is wirklich impossibleQuote:
alter bin ich behindert oder was los, wieso finde ich nirgends das cover vom alla album ohne diese ganzen schriften drauf, also nur das pic vom head und gut is
hahaha ich schwöreQuote:
wollt das grad kurz raussuchen und dann wie ein bastard link geben und sagen 2 min gegooglet hab aber das is wirklich impossible
bei vielen alben ist das bild halt public aber wenn nicht ist man am arsch, sind ja eigentlich interne dateien vom entwicklungsprozessQuote:
hahaha ich schwöre
habe glaubs eine höhere chance die nummer von rocky herauszufinden um ihm mal zu schreiben, dass er mir die psd datei vom art work senden soll uff
In so eine Gruppe geht man freiwillig rein? ShitQuote:
und direkt wieder freiwillig raus.Quote:
In so eine Gruppe geht man freiwillig rein? Shit
jaQuote:
bei vielen alben ist das bild halt public aber wenn nicht ist man am arsch, sind ja eigentlich interne dateien vom entwicklungsprozess
wofür überhaupt? epvp pb? :D