Movies/Series Chit-Chat

11/16/2015 18:32 Odang#4876
Mal so ne Frage dar ich nie ins Kino gehe bzw selten

gibt es Leute die hier Kino dem Zuhause schauen vorziehen und wieso?
11/16/2015 18:41 DerEgoist#4877
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Mal so ne Frage dar ich nie ins Kino gehe bzw selten

Kommt auf den Film an - es geht halt vor allem darum, dass man mit ein paar Kumpels, der Freundin oder der Family einen schönen Abend verbringt. Klar, dass kann man auch zu Hause aber es ist eben nicht so ein Event und bestimmte Filme sind eben besonders eindrucksvoll im Kino zu sehen(Inception, 2012, The Dark Knight usw.). Außerdem kann man eben neue Filme direkt und legal anschauen und da als Alternative nur diese in schlechter Qualität im Internet zu schauen bleibt, ist die Wahl bei z.B. einem neuen Teil von Star Wars doch recht einfach.

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Hm, schwer zu sagen. Ich persönlich würde mir den Film nicht im Kino anschauen (was aber nur darauf beruht, dass es Filme gibt, die ich mir viel lieber im Kino anschauen will/werde), aber für einen entspannten Abend daheim ist er auf jeden Fall geeignet. Kann aber sein, dass du es anders bewerten würdest. Nach dem Film konnten wir den Film bewerten.

45x "sehr gut"
67x "gut"
28x "naja"

Es gab nur diese drei Auswahlmöglichkeiten; ich habe mich für "gut" entschieden.

Ich hab vorher im Internet nach Prognosen für die Sneak vor einer Woche gesucht: Steve Jobs, Ich und Earl und das Mädchen, Irrational Man. Das waren die Top 3, wobei davon zum Glück nichts kam. Ich wäre ja mal für einen Action-Film. :>
Wird vielleicht später auf Bluray gekauft - fand den Trailer zwar interessant und witzig, aber Kino ist eben doch recht teuer(ja Blurays auch :P)!
11/17/2015 11:01 Seekin#4878
War gestern wieder am Start. In der Sneak kam Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) mit John Goodman, Ed Helms, Amanda Seyfried, Olivia Wilde et cetera. Mir hat der Film total gut gefallen, eine Mischung aus Witz und Problemen beziehungsweise Situationen des Alltags und des ganzen Lebens. Der Film ist auch interessant gemacht, da verschiedene Geschichten aufeinander zulaufen. Ich kann den Film wirklich von ganzem Herzen empfehlen, aber allem Anschein nach sahen das viele der anderen Besucher bisschen anders. Ich habe nämlich gesehen, dass der Film oft ein "Naja" bekommen hat. Ich hab den Tischtennisball in die "Sehr gut"-Röhre geworfen. :p

Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Wenn die Dorfkinos hier Sneaks zu menschlichen Zeiten anbieten würden, würd ich gehen. Das nächste Kino das Sneaks überhaupt anbietet ist 2 Stunden (Bus und Bahn) entfernt, und Sneaks sind nur Mittwochs abends. Werd da nicht wirklich die Nächte durchmachen oder mir nen Krankenschein holen um nen möglicherweise scheiß Film zusehen
Wann laufen die Sneaks denn und wo wohnst du bitte, dass du so schlechte Verbindungen und Möglichkeiten hast? =D

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Für mich ist es immer wieder ein Erlebnis, ins Kino zu gehen. Manchmal hat man vielleicht eher die Stimmung, daheim zu bleiben, weil es unter anderem gemütlicher sein kann oder man einfach keine andere Person sehen will, who knows.
11/17/2015 18:19 Krateling#4879
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Wann laufen die Sneaks denn und wo wohnst du bitte, dass du so schlechte Verbindungen und Möglichkeiten hast? =D
Mittwochs um 20 Uhr. Ich komm aus nem kleinen Dorf (~5000 Einwohner), 10km zur holländischen Grenze und 50 nach Aachen. Nächste Kino das Sneaks anbietet ist halt das Cineplex in Aachen. Müsste mit dem Bus zum nächsten Bahnhof (30 Minuten Fahrzeit), von da mit dem Zug nach Aachen (15 Minuten warten, 40 Minuten Fahrzeit) und dann nochmal 5 Minuten vom Bahnhof zur Haltestelle in der Nähe vom Kino.

Mönchengladbach wäre etwas kürzer aber der letzte Sneakpeak der da gezeigt wurde war 2013, sonst gibts hier nichts an größeren Städten.
11/17/2015 21:47 DerEgoist#4880
Habt ihr auch alle schon StarWars-Karten vorbestellt? :D
11/18/2015 08:43 Looneytune#4881
Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Habt ihr auch alle schon StarWars-Karten vorbestellt? :D
Ja, wurde genötigt.
11/19/2015 21:22 Tetsu#4882
Gibt es eigentlich eine Seite wie myanimelist.net für Filme oder Serien oder beides?
11/20/2015 18:30 Lay Vee'#4883
Quote:
Originally Posted by Tetsu View Post
Gibt es eigentlich eine Seite wie myanimelist.net für Filme oder Serien oder beides?
Leider nicht.. Ich würde mir auch so eine Seite extra für Filme wünschen die so schön übersichtlich ist wie MyAnimeList oder MyDramaList :|

Habe eben auf Prime gesehen das es Mr.Robot gibt. Werde jetzt wohl man mit der Serie starten. :) Bin gespannt.
11/20/2015 20:43 Ares#4884
Ist das nur bei mir so oder habt ihr auch auf jeder zweiten Seite Mr Robot Werbung?
11/21/2015 10:34 J a z z#4885
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Ist das nur bei mir so oder habt ihr auch auf jeder zweiten Seite Mr Robot Werbung?
gestern sogar im radio bei subway^^
11/21/2015 12:08 wshbr#4886
Quote:
Suche das auch schon ewig, hab bisher nichts wirklich gutes gefunden. Hab mir das nun einfach ins Handyy geschrieben.
11/21/2015 14:17 LekoArts#4887
Quote:

Wie wärs hiermit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Ares View Post

Jap, echt überall - auch YouTube weil zb Studio71 da wieder ne Kooperation o.ä. haben.

Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Suche das auch schon ewig, hab bisher nichts wirklich gutes gefunden. Hab mir das nun einfach ins Handyy geschrieben.

Siehe tetsu
11/22/2015 11:43 Seekin#4888
Ich freue mich jede Woche wie so ein kleines Kind auf die Sneak. Morgen geht's wieder los. :}

Achja, Weihnachten mit den Coopers wurde so bewertet:
33 "Sehr gut"
61 "Gut"
80 "Naja"
11/22/2015 16:07 DerEgoist#4889
Freitag in Mockingjay 2 gewesen. Bin immer noch der Meinung das der erste Teil der Beste ist - diesmal zwar ein interessantes Ende, aber es bleiben doch zu viele Fragen offen.
11/22/2015 18:07 Ares#4890
Also mit Black Hawk Down konnte ich leider nicht viel anfangen. Ziemlich viel Geballer und wenig Bezug zu den Charakteren.