D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

06/20/2016 01:00 mcmahoon#4876
Quote:
Originally Posted by Katzelhuber View Post
Ich versteh nich was ich bei meinem leecher falsch mache.

Mein pala macht tp auf und die sorc geht nicht durchs tp.

Hab bei der sorc baal helper eingestellt aber sie geht nich durch
den pala als leader eingetragen?

config auf puplic gestellt(gehen die in die party?)
06/20/2016 12:05 lion_ffm#4877
Quote:
Originally Posted by Katzelhuber View Post
Ich versteh nich was ich bei meinem leecher falsch mache.

Mein pala macht tp auf und die sorc geht nicht durchs tp.

Hab bei der sorc baal helper eingestellt aber sie geht nich durch
Paladin BotLead
Soso BotFollow

Soso char config unterhalb der scripte der einzelnen akte

ConfigLeader - hier musst du den Char Name (standartmäßig) vom Leader, bei dir dein Pala, eintragen.. Groß und Kleinschreibung beachten. Char name muss 100% übereinstimmen sonst erkennt die Soso das portal vom Pala nicht.
06/20/2016 17:02 ruspd#4878
also bei mir läuft das so:
leader: D2BotLead.dbj script
follower: D2BotChannel.dbj script
06/20/2016 17:14 lion_ffm#4879
Quote:
Originally Posted by ruspd View Post
also bei mir läuft das so:
leader: D2BotLead.dbj script
follower: D2BotChannel.dbj script
mit channel script is der follower halt auf die gameansage im channel angewiesen. wenn du botfollow nimmst followed er auch ohne chat gameansage solang die profile vom selben rechner laufen.

also in deinem fall mit channel:
Leader sagt im channel game an. leecher is im gleichen channel greift info ab und joind ins game.

damit der leecher jetzt dem leader durch portale folgt, dem leecher in der config sagen wer der leader ist :)

Config.Leader = "CHAR NAME"; // Leader's ingame character name. Leave blank to try auto-detection (works in AutoBaal, Wakka, MFHelper)
06/20/2016 17:22 TranX1337#4880
wie schaut es mit der bannrate aus @d2 ?`noch immer so schlimm wie früher oder interessiert blizz D2 nicht mehr?
06/20/2016 17:24 lion_ffm#4881
Quote:
Originally Posted by TranX1337 View Post
wie schaut es mit der bannrate aus @d2 ?`noch immer so schlimm wie früher oder interessiert blizz D2 nicht mehr?
durch den neuen Patch läuft der Bot mit einem Versionshack. mag vielleicht eher detectable sein, merke davon aber eig nichts :)
läuft ohne probleme bis jetzt.
man sollte nur aufpassen dass die runs nicht zu kurz sind, dass man nicht immer einen realm down bekommt. häufige realm downs fallen auf und dadurch können keys und chars oder accs eher gebannt werden
06/20/2016 17:26 TranX1337#4882
Ah okay, ich hab jahrelang kein D2 mehr gezockt, es konnte doch nur der Account gesperrt werden, doch man konnte scih einfach ein neuen erstellen, und halt weiter daddeln, hat sich daran mittlerweile was geändert?
06/20/2016 17:29 lion_ffm#4883
Quote:
Originally Posted by TranX1337 View Post
Ah okay, ich hab jahrelang kein D2 mehr gezockt, es konnte doch nur der Account gesperrt werden, doch man konnte scih einfach ein neuen erstellen, und halt weiter daddeln, hat sich daran mittlerweile was geändert?
kommt ganz drauf an wie blizz dich evtl bannt.
hatte einen chara der wurde nur für den chatroom gebannt. zocken ging trotzdem noch nur chat rechte hat ich keine mehr.

Account is gut möglich, der ganze Key auch eher selten, hatte ich selbst noch nicht gehabt :)

einfach aufpassen mit zu vielen realm downs ;P
06/20/2016 17:32 TranX1337#4884
Okay ^^ danke !
06/20/2016 17:42 ruspd#4885
Quote:
Originally Posted by lion_ffm View Post
mit channel script is der follower halt auf die gameansage im channel angewiesen. wenn du botfollow nimmst followed er auch ohne chat gameansage solang die profile vom selben rechner laufen.

also in deinem fall mit channel:
Leader sagt im channel game an. leecher is im gleichen channel greift info ab und joind ins game.

damit der leecher jetzt dem leader durch portale folgt, dem leecher in der config sagen wer der leader ist :)

Config.Leader = "CHAR NAME"; // Leader's ingame character name. Leave blank to try auto-detection (works in AutoBaal, Wakka, MFHelper)
also bei mir im channel wird nix geredet, funtzt irgendwie über die fl :D
06/20/2016 17:48 lion_ffm#4886
Quote:
Originally Posted by ruspd View Post
also bei mir im channel wird nix geredet, funtzt irgendwie über die fl :D
ja /f liste geht auch stimmt

wenn man sich gegenseitig net auf der liste hat gehts glaub nur über game ansage. :)
06/20/2016 19:15 Katzelhuber#4887
danke für die antworten ich probier mal rum, hatte den prfiel namen eingegeben und nicht den char name

was ist der unterrschied zwischen den baalhelper und auto baal?

vielen dank hat alles geklappt

Musste den Namen vom char eingeben, hatte den Profil namen aus der Liste eingetragen

ich hab nur ab und an noch das problem das mein leecher und der leader in verschiedenen partys sind
06/20/2016 19:31 lion_ffm#4888
Quote:
Originally Posted by Katzelhuber View Post
danke für die antworten ich probier mal rum, hatte den prfiel namen eingegeben und nicht den char name

was ist der unterrschied zwischen den baalhelper und auto baal?

vielen dank hat alles geklappt

Musste den Namen vom char eingeben, hatte den Profil namen aus der Liste eingetragen

ich hab nur ab und an noch das problem das mein leecher und der leader in verschiedenen partys sind
Für das party problem:
geh in die Config vom Leader und setz unten:
Config.PublicMode = 1;

dann geh in die leecher config und mach
Config.PublicMode = 2;

dann inv oder accepted der leader aber der leecher accepted nur also läd niemand ein. so kann der leecher niemanden anderen einladen


BaalHelper oder AutoBaal unterschied

bei autobaal musst du normalerweise den leader nicht eintragen. findet ihn und das tp vom leader automatisch.
baalhelper kann mithelfen beim kämpfen.
autobaal ist wie in config zu sehen:

Scripts.AutoBaal = false;
Config.AutoBaal.FindShrine = false;
Config.AutoBaal.LeechSpot = [15115, 5050];
Config.AutoBaal.LongRangeSupport = false;

ein Leech Spot der meines erachtens nicht mitkämpft sondern nur läuft und exp kassiert außer fernkämpfer den man diesen LongRangeSupport geben kann aus sicherer entfernung
06/20/2016 19:41 Katzelhuber#4889
Alles gelöst! überschüttet den Mann mit Gold!
06/20/2016 19:43 lion_ffm#4890
Quote:
Originally Posted by Katzelhuber View Post
Alles gelöst! überschüttet den Mann mit Gold!
dafür gibts foren ;P alles gut :) viel erfolg