Geht schon, nur es scheint du hast einen schlechten PC. :>
Das mit der Schrift ist da am schwierigsten, das mit den Redstone ist total einfach.
Das mit der Schrift ist da am schwierigsten, das mit den Redstone ist total einfach.
|
|
Problem ist: Herobrine gabs/gibts wenn nur im Singleplayer. Es gibt aber ein Server Plugin das Herobrine einfügt. War also vermutlich einfach nur ein plugin.Quote:
Hey. Hab neulich einen Thread über Herobrine gefunden und hab mir gedacht: "Hmm. Wenn die glauben, dass Herobrine nicht existiert, dann will ich sie mal vom Gegenteil überzeugen." Nämlich: Auf dem Server von Valwak, Valwakcraft (IP: Valwakcraft.de , Forum: forum.valwakcraft.de , TS3: valwak.de PW: minecraft) haben wir Herobrine entdeckt. Seht selbst nach! Wenn ihr uns nicht glaubt, euer Pech aber eins ist klar: Wir lügen nicht.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wurde zumindest bisher nur im Singleplayer gesichtet, bisher hat es auf Servern immer rausgestellt, dass es da auf jedenfall nen plugin war :DQuote:
wo steht das es nur im singelplayer gibt?
hast du beweise das es ihn/es wirklich gibt ?
:)
Quote:
Wurde zumindest bisher nur im Singleplayer gesichtet, bisher hat es auf Servern immer rausgestellt, dass es da auf jedenfall nen plugin war :D
und beweise? ich hab ihn selbst noch nie in meinem Leben gesehen, ich glaub auch irgendwie nicht wirklich an ihn :p
die meisten denken nur sofort, dass es ihn gibt,weil er auf nem server war. 1. es gibt nen plugin dafür ;) 2. hab ich auch schon nen kumpel verarscht indem ich mir das namechanger plugin runtergeladen habe und mich herobrine genannt habe und den skin reingehauen habe. er hats auch erstmal geglaubt :D
Bin also Aherobrineist :D
|
|
Ja,wär geil,würde es auch geil finden,den zu sehen, wenn es so wäre :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn das echt ist wäre es schon geil
Da hatte ich mir im Zusammenhang mit Falsebook was schönes überlegt :DQuote:
hat wer eine idee was ich mit pistons bauen könnte?
habe schon schrift aus wand und geheim gang gebaut ....