Minecraft Chit-Chat / Talk

07/04/2011 20:21 Metzer#4876
Geht schon, nur es scheint du hast einen schlechten PC. :>
Das mit der Schrift ist da am schwierigsten, das mit den Redstone ist total einfach.
07/04/2011 20:25 False#4877
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Geht schon, nur es scheint du hast einen schlechten PC. :>
Das mit der Schrift ist da am schwierigsten, das mit den Redstone ist total einfach.
eigentlich nicht nur minecraft nutzt irgendwie nur 50-100mb warum auch immer :/
07/04/2011 20:33 Mr Adrenalin#4878
höhhö warum geht das mit notchs totem bruder eig. jz rum dass herobrine wieder lebt? lol :D
07/04/2011 20:35 False#4879
Quote:
Originally Posted by Crackmaier.? View Post
höhhö warum geht das mit notchs totem bruder eig. jz rum dass herobrine wieder lebt? lol :D
weil in den patch notes stand - removed herobrine anstatt +removed herobrine
07/04/2011 20:37 Mr Adrenalin#4880
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
weil in den patch notes stand - removed herobrine anstatt +removed herobrine
aah removed ist aber removed ~_~
also mir würds gefallen wenn es ihn nun wieder gäbe :D
07/04/2011 20:39 False#4881
Quote:
Originally Posted by Crackmaier.? View Post
aah removed ist aber removed ~_~
also mir würds gefallen wenn es ihn nun wieder gäbe :D
2mal negativ ergibt positiv (remove + remove = inserted )
07/04/2011 20:46 Mr Adrenalin#4882
Quote:
2mal negativ ergibt positiv (remove + remove = inserted )
GODLY . :D
gibts für herobrine eig. mods hab nie was gefunden :( sigleplayer
07/04/2011 20:53 DahEvilGirl#4883
Hey. Hab neulich einen Thread über Herobrine gefunden und hab mir gedacht: "Hmm. Wenn die glauben, dass Herobrine nicht existiert, dann will ich sie mal vom Gegenteil überzeugen." Nämlich: Auf dem Server von Valwak, Valwakcraft (IP: Valwakcraft.de , Forum: forum.valwakcraft.de , TS3: valwak.de PW: minecraft) haben wir Herobrine entdeckt. Seht selbst nach! Wenn ihr uns nicht glaubt, euer Pech aber eins ist klar: Wir lügen nicht.
07/04/2011 21:08 Meph91#4884
Quote:
Originally Posted by DahEvilGirl View Post
Hey. Hab neulich einen Thread über Herobrine gefunden und hab mir gedacht: "Hmm. Wenn die glauben, dass Herobrine nicht existiert, dann will ich sie mal vom Gegenteil überzeugen." Nämlich: Auf dem Server von Valwak, Valwakcraft (IP: Valwakcraft.de , Forum: forum.valwakcraft.de , TS3: valwak.de PW: minecraft) haben wir Herobrine entdeckt. Seht selbst nach! Wenn ihr uns nicht glaubt, euer Pech aber eins ist klar: Wir lügen nicht.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Problem ist: Herobrine gabs/gibts wenn nur im Singleplayer. Es gibt aber ein Server Plugin das Herobrine einfügt. War also vermutlich einfach nur ein plugin.
07/04/2011 21:10 False#4885
Quote:
Originally Posted by Meph91 View Post
Problem ist: Herobrine gabs/gibts wenn nur im Singleplayer. Es gibt aber ein Server Plugin das Herobrine einfügt. War also vermutlich einfach nur ein plugin.
wo steht das es nur im singelplayer gibt?
hast du beweise das es ihn/es wirklich gibt ?

:)
07/04/2011 21:24 Meph91#4886
Quote:
wo steht das es nur im singelplayer gibt?
hast du beweise das es ihn/es wirklich gibt ?

:)
Wurde zumindest bisher nur im Singleplayer gesichtet, bisher hat es auf Servern immer rausgestellt, dass es da auf jedenfall nen plugin war :D
und beweise? ich hab ihn selbst noch nie in meinem Leben gesehen, ich glaub auch irgendwie nicht wirklich an ihn :p
die meisten denken nur sofort, dass es ihn gibt,weil er auf nem server war. 1. es gibt nen plugin dafür ;) 2. hab ich auch schon nen kumpel verarscht indem ich mir das namechanger plugin runtergeladen habe und mich herobrine genannt habe und den skin reingehauen habe. er hats auch erstmal geglaubt :D

Bin also Aherobrineist :D
07/04/2011 21:26 False#4887
Quote:
Originally Posted by Meph91 View Post
Wurde zumindest bisher nur im Singleplayer gesichtet, bisher hat es auf Servern immer rausgestellt, dass es da auf jedenfall nen plugin war :D
und beweise? ich hab ihn selbst noch nie in meinem Leben gesehen, ich glaub auch irgendwie nicht wirklich an ihn :p
die meisten denken nur sofort, dass es ihn gibt,weil er auf nem server war. 1. es gibt nen plugin dafür ;) 2. hab ich auch schon nen kumpel verarscht indem ich mir das namechanger plugin runtergeladen habe und mich herobrine genannt habe und den skin reingehauen habe. er hats auch erstmal geglaubt :D

Bin also Aherobrineist :D

wenn das echt ist wäre es schon geil
07/04/2011 21:43 Meph91#4888
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wenn das echt ist wäre es schon geil
Ja,wär geil,würde es auch geil finden,den zu sehen, wenn es so wäre :D
aber solange ich ihn nicht selbst gesehen habe, kann man mir viel erzählen, ist genauso wie mit aliens oder Gott (nicht angegriffen fühlen, an die gläubigen ;))
07/04/2011 21:54 False#4889
hat wer eine idee was ich mit pistons bauen könnte?

habe schon schrift aus wand und geheim gang gebaut ....
07/04/2011 22:26 Meph91#4890
Quote:
hat wer eine idee was ich mit pistons bauen könnte?

habe schon schrift aus wand und geheim gang gebaut ....
Da hatte ich mir im Zusammenhang mit Falsebook was schönes überlegt :D

und zwar gibts da ja diese Transmitter und Receiver. Heißt,man könnte viel Redstone sparen.
Dadurch könnte man im Grunde fast so eine Tür wie bei Moria machen. Halt mal ne ziemlich große Tür;) Habs ansatzweise schon auf meinem server gemacht, leider spielen die pistons dank eines bugs nicht ganz mit ( ein paar pistons wird zwar aktiviert, aber nicht deaktiviert)