Wolfteam Chit-Chat

07/08/2014 16:22 Autrux#4861
#Reopen

Sorry, hatte Zeitdruck......
Etwas blöd gelaufen. ;p
07/08/2014 17:31 Jizō#4862
Quote:
Du darfst nicht nach hacks fragen, schau dich einfach jeden Tag auf epvp um, vielleicht siehst du es, falls es rauskommt.
Er fragt direkt nach einem bestimmten Hack und das ist laut Aimless Angel erlaubt:
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel
Fragen zu einem Hack sind gestattet. Allerdings einen Hack anzufragen nach dem Motto "need hax for xy" sind verboten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/08/2014 18:40 _Stark_#4863
Quote:
Originally Posted by Legend Aang View Post
Er fragt direkt nach einem bestimmten Hack und das ist laut Aimless Angel erlaubt:

Ich gehe, aber nach unserer Sektion Regeln aus und da steht, "nach Hacks & Bots zu fragen ist nicht erlaubt."

07/08/2014 18:43 Autrux#4864
Quote:
Originally Posted by YuGiMoTo' View Post
Ich gehe, aber nach unserer Sektion Regeln aus und da steht, "nach Hacks & Bots zu fragen ist nicht erlaubt."

Solche Anfrage sind schon erlaubt... in diesem Fall war es mein Fehler.. war etwas in Zeitdruck... aber danke fürs klarstellen. :)
07/08/2014 18:46 _Stark_#4865
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Solche Anfrage sind schon erlaubt... in diesem Fall war es mein Fehler.. war etwas in Zeitdruck... aber danke fürs klarstellen. :)
Aber inwiefern solche Anfragen. Es ist eigentlich, fast das gleiche. Dann kann jeder sich einen Hacknamen in der Sektion suchen und dann hier nach den Download Link oder neuen Version fragen. Meiner Meinung nach, fragen nach Hacks sollte überhaupt nicht unterstützt werden. Die User sollen täglich vorbei schauen und kucken ob irgendwelche Hacks gepostet wurden sind.
07/08/2014 18:55 Autrux#4866
Quote:
Aber inwiefern solche Anfragen. Es ist eigentlich, fast das gleiche. Dann kann jeder sich einen Hacknamen in der Sektion suchen und dann hier nach den Download Link oder neuen Version fragen. Meiner Meinung nach, fragen nach Hacks sollte überhaupt nicht unterstützt werden. Die User sollen täglich vorbei schauen und kucken ob irgendwelche Hacks gepostet wurden sind.
Wenn es um Payed Hacks geht, lass ich es eigentlich immer durch gehen.
07/08/2014 19:57 _Stark_#4867
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Wenn es um Payed Hacks geht, lass ich es eigentlich immer durch gehen.
Paid hacks finde ich auch okay, aber da zuscen free hack ist denke ich, dass du es nicht gelten lassen solltest.
07/08/2014 19:59 Autrux#4868
Quote:
Paid hacks finde ich auch okay, aber da zuscen free hack ist denke ich, dass du es nicht gelten lassen solltest.
Weshalb ich eigentlich den Post löschen wollte, nur passierte das hier dann.
07/08/2014 22:47 Ⓜiku Ⓗatsune#4869
Die GoldSchmiede Ingame ist wieder da; ist doch richtig nice Leutö. x)
07/09/2014 00:40 Autrux#4870
Ob das die Leute wieder anregen wird das Game zu spielen? Fraglich.
07/09/2014 01:18 Ⓜiku Ⓗatsune#4871
Quote:
Originally Posted by [PM]Hapolth
Meiner Meinung nach sind die Hardcore Pakete leider nicht zugänglich genug für alle Spieler wodurch die Spiel-Balance leidet.
In den nächsten Wochen werden Community-Events stattfinden um Euch Spielern die Möglichkeit zu bieten, starke Gegenstände für eine kleine Investition zu erhalten. Spieler
Warum reduziert nicht b6ooy seine Preise, damit wir die Hackerproblematik ingame in den Griff bekommen? :(
So balanciert man doch bei Aeria Games? :awesome:
07/09/2014 06:56 _Stark_#4872
Heute kommt big Update von Softnyx. Sie meinen nach dem Update wird keiner mehr in Wolfteam hacke , ich bin sehr gespannt ^^
07/09/2014 06:58 Epvp User#4873
Ich habe gehört, dass es nen neuen GS gibt. Stimmt das?
07/09/2014 11:10 Ⓜiku Ⓗatsune#4874
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Ich habe gehört, dass es nen neuen GS gibt. Stimmt das?

07/10/2014 16:54 _Stark_#4875
Gratulation an die Wolfuser die ihre Lizense verkauft haben, b6ooy ersetzt die wolfuser lizense in 2 Monats Lizense und löscht wolfuser rank für immer :o