#Reopen
Sorry, hatte Zeitdruck......
Etwas blöd gelaufen. ;p
Sorry, hatte Zeitdruck......
Etwas blöd gelaufen. ;p
Er fragt direkt nach einem bestimmten Hack und das ist laut Aimless Angel erlaubt:Quote:
Du darfst nicht nach hacks fragen, schau dich einfach jeden Tag auf epvp um, vielleicht siehst du es, falls es rauskommt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Originally Posted by Aimless AngelFragen zu einem Hack sind gestattet. Allerdings einen Hack anzufragen nach dem Motto "need hax for xy" sind verboten.
Ich gehe, aber nach unserer Sektion Regeln aus und da steht, "nach Hacks & Bots zu fragen ist nicht erlaubt."Quote:
Er fragt direkt nach einem bestimmten Hack und das ist laut Aimless Angel erlaubt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Solche Anfrage sind schon erlaubt... in diesem Fall war es mein Fehler.. war etwas in Zeitdruck... aber danke fürs klarstellen. :)Quote:
Ich gehe, aber nach unserer Sektion Regeln aus und da steht, "nach Hacks & Bots zu fragen ist nicht erlaubt."
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber inwiefern solche Anfragen. Es ist eigentlich, fast das gleiche. Dann kann jeder sich einen Hacknamen in der Sektion suchen und dann hier nach den Download Link oder neuen Version fragen. Meiner Meinung nach, fragen nach Hacks sollte überhaupt nicht unterstützt werden. Die User sollen täglich vorbei schauen und kucken ob irgendwelche Hacks gepostet wurden sind.Quote:
Solche Anfrage sind schon erlaubt... in diesem Fall war es mein Fehler.. war etwas in Zeitdruck... aber danke fürs klarstellen. :)
Wenn es um Payed Hacks geht, lass ich es eigentlich immer durch gehen.Quote:
Aber inwiefern solche Anfragen. Es ist eigentlich, fast das gleiche. Dann kann jeder sich einen Hacknamen in der Sektion suchen und dann hier nach den Download Link oder neuen Version fragen. Meiner Meinung nach, fragen nach Hacks sollte überhaupt nicht unterstützt werden. Die User sollen täglich vorbei schauen und kucken ob irgendwelche Hacks gepostet wurden sind.
Warum reduziert nicht b6ooy seine Preise, damit wir die Hackerproblematik ingame in den Griff bekommen? :(Quote:
Originally Posted by [PM]HapolthMeiner Meinung nach sind die Hardcore Pakete leider nicht zugänglich genug für alle Spieler wodurch die Spiel-Balance leidet.
In den nächsten Wochen werden Community-Events stattfinden um Euch Spielern die Möglichkeit zu bieten, starke Gegenstände für eine kleine Investition zu erhalten. Spieler
Quote:
Ich habe gehört, dass es nen neuen GS gibt. Stimmt das?