Movies/Series Chit-Chat

11/14/2015 17:51 Feb#4861
guter film der einen zwingt zu denken? such was für heut abend.
11/14/2015 21:07 ѕ¢нσкσвяυηηєη#4862
Film nicht, aber schau dir mal eine Random Folge von Dr. House an.
11/14/2015 21:57 Feb#4863
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
Film nicht, aber schau dir mal eine Random Folge von Dr. House an.
keine serie hab keine zeit für ne serie.
11/14/2015 22:06 Lay Vee'#4864
Donnie Darko?
11/14/2015 22:48 FastSkill[BrBa]#4865
Quote:
Originally Posted by donten View Post
keine serie hab keine zeit für ne serie.
Nachdenken im Sinne von kompliziert, oder allgemein etwas, was einem zum nachdenken anregt?
11/14/2015 23:49 Feb#4866
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Nachdenken im Sinne von kompliziert, oder allgemein etwas, was einem zum nachdenken anregt?
beides lel
11/14/2015 23:53 FastSkill[BrBa]#4867
Predestination, Inception, Donnie Darko

Allgemein nachdenkliche Filme:
Straight Story - Eine Wahre Geschichte
Into the wild
Cast away - Verschollen
11/15/2015 17:26 Feb#4868
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Predestination, Inception, Donnie Darko

Allgemein nachdenkliche Filme:
Straight Story - Eine Wahre Geschichte
Into the wild
Cast away - Verschollen
netter Film
11/15/2015 17:58 Seekin#4869
Geht ihr in Sneaks? War letzte Woche da, es lief The Night Before (Wiki, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) mit Joseph Gordon-Levitt, Seth Rogen und Anthony Mackie. War ganz lustig und auf jeden Fall kein Reinfall - vor allem nicht für 4,50 Euro. Morgen geht's in die nächste Sneak.

11/15/2015 21:43 DerEgoist#4870
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Geht ihr in Sneaks? War letzte Woche da, es lief The Night Before (Wiki, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) mit Joseph Gordon-Levitt, Seth Rogen und Anthony Mackie. War ganz lustig und auf jeden Fall kein Reinfall - vor allem nicht für 4,50 Euro. Morgen geht's in die nächste Sneak.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vorschau sah gut aus - lohnt sich denn das Kino? Wollte bald mal wieder öfter in die Sneaks hier gehen.
11/15/2015 21:55 LekoArts#4871
Quote:

Jap, ab und zu gehe ich in Sneaks (die sind hier mittwochs!). Ist immer eine entspannte Stimmung. Hatte bis jetzt 3x schlechte, aber lustige Horrorfilme erwischt und eine deutsche Komödie :/
11/15/2015 22:27 Ares#4872
Kennt jemand gute Kriegsfilme, die Geschichten von Soldaten erzählen? Beispielsweise so was in der Art von Soldat James Ryan oder Lone Survivor.
11/15/2015 22:36 FastSkill[BrBa]#4873
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Kennt jemand gute Kriegsfilme, die Geschichten von Soldaten erzählen? Beispielsweise so was in der Art von Soldat James Ryan oder Lone Survivor.
American Sniper
Black Hawk Down
Tödliches Kommando
Green Zone
Jarhead - Willkommen im Dreck
71' - Hinter Feindlichen Linien (Nicht ganz das was du suchst, aber ist trotzdem ein guter Film)

The Flash aktuelle Folge
11/16/2015 08:02 Seekin#4874
Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Vorschau sah gut aus - lohnt sich denn das Kino? Wollte bald mal wieder öfter in die Sneaks hier gehen.
Hm, schwer zu sagen. Ich persönlich würde mir den Film nicht im Kino anschauen (was aber nur darauf beruht, dass es Filme gibt, die ich mir viel lieber im Kino anschauen will/werde), aber für einen entspannten Abend daheim ist er auf jeden Fall geeignet. Kann aber sein, dass du es anders bewerten würdest. Nach dem Film konnten wir den Film bewerten.

45x "sehr gut"
67x "gut"
28x "naja"

Es gab nur diese drei Auswahlmöglichkeiten; ich habe mich für "gut" entschieden.

Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Jap, ab und zu gehe ich in Sneaks (die sind hier mittwochs!). Ist immer eine entspannte Stimmung. Hatte bis jetzt 3x schlechte, aber lustige Horrorfilme erwischt und eine deutsche Komödie :/
Ich hab vorher im Internet nach Prognosen für die Sneak vor einer Woche gesucht: Steve Jobs, Ich und Earl und das Mädchen, Irrational Man. Das waren die Top 3, wobei davon zum Glück nichts kam. Ich wäre ja mal für einen Action-Film. :>
11/16/2015 18:18 Krateling#4875
Quote:

Wenn die Dorfkinos hier Sneaks zu menschlichen Zeiten anbieten würden, würd ich gehen. Das nächste Kino das Sneaks überhaupt anbietet ist 2 Stunden (Bus und Bahn) entfernt, und Sneaks sind nur Mittwochs abends. Werd da nicht wirklich die Nächte durchmachen oder mir nen Krankenschein holen um nen möglicherweise scheiß Film zusehen