guter film der einen zwingt zu denken? such was für heut abend.
|
|
Vorschau sah gut aus - lohnt sich denn das Kino? Wollte bald mal wieder öfter in die Sneaks hier gehen.Quote:
Geht ihr in Sneaks? War letzte Woche da, es lief The Night Before (Wiki, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) mit Joseph Gordon-Levitt, Seth Rogen und Anthony Mackie. War ganz lustig und auf jeden Fall kein Reinfall - vor allem nicht für 4,50 Euro. Morgen geht's in die nächste Sneak.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jap, ab und zu gehe ich in Sneaks (die sind hier mittwochs!). Ist immer eine entspannte Stimmung. Hatte bis jetzt 3x schlechte, aber lustige Horrorfilme erwischt und eine deutsche Komödie :/Quote:
Geht ihr in Sneaks? War letzte Woche da, es lief The Night Before (Wiki, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) mit Joseph Gordon-Levitt, Seth Rogen und Anthony Mackie. War ganz lustig und auf jeden Fall kein Reinfall - vor allem nicht für 4,50 Euro. Morgen geht's in die nächste Sneak.
American SniperQuote:
Kennt jemand gute Kriegsfilme, die Geschichten von Soldaten erzählen? Beispielsweise so was in der Art von Soldat James Ryan oder Lone Survivor.
Hm, schwer zu sagen. Ich persönlich würde mir den Film nicht im Kino anschauen (was aber nur darauf beruht, dass es Filme gibt, die ich mir viel lieber im Kino anschauen will/werde), aber für einen entspannten Abend daheim ist er auf jeden Fall geeignet. Kann aber sein, dass du es anders bewerten würdest. Nach dem Film konnten wir den Film bewerten.Quote:
Vorschau sah gut aus - lohnt sich denn das Kino? Wollte bald mal wieder öfter in die Sneaks hier gehen.
Ich hab vorher im Internet nach Prognosen für die Sneak vor einer Woche gesucht: Steve Jobs, Ich und Earl und das Mädchen, Irrational Man. Das waren die Top 3, wobei davon zum Glück nichts kam. Ich wäre ja mal für einen Action-Film. :>Quote:
Jap, ab und zu gehe ich in Sneaks (die sind hier mittwochs!). Ist immer eine entspannte Stimmung. Hatte bis jetzt 3x schlechte, aber lustige Horrorfilme erwischt und eine deutsche Komödie :/
Wenn die Dorfkinos hier Sneaks zu menschlichen Zeiten anbieten würden, würd ich gehen. Das nächste Kino das Sneaks überhaupt anbietet ist 2 Stunden (Bus und Bahn) entfernt, und Sneaks sind nur Mittwochs abends. Werd da nicht wirklich die Nächte durchmachen oder mir nen Krankenschein holen um nen möglicherweise scheiß Film zusehenQuote: