ich seh's schon kommen... das endet hier genauso wie bei maekuroQuote:
mipez du machst dich mega lächerlich, es gibt kaum spanier oder türken in den nicht chill fick räumen, obwohl cracked aimbot draußen ist, hab ich sogut wie niemanden damit gesehen also halt einfach die schnauze und rq das game zum 10x.
Die haben wohl wieder irgend welche Probleme. Komme auch in keinen meiner Accounts rein. Hab eben auf Facebook gelesen, das man selbst mit einem neu erstellten Account nicht ins Game kommt.Quote:
Kann es sein dass entweder die P7S1 Server spinnen oder massenweise Accounts gelöscht wurden? Hab letztens versehentlich CHar Info offen gelassen, wurde mit PEN+100% abfotografiert.
Seitdem sind alle meine Accounts WEG. Nicht einfach gebannt mit "unknown Error" beim Login, sondern WEG. Kein Login mehr auf der S4 Homepage möglich & Passwort-Reset Mail kommt auch nicht mehr.
Bin Ich da der einzige?
Löschen tun die die Accounts nicht.Quote:
Kann es sein dass entweder die P7S1 Server spinnen oder massenweise Accounts gelöscht wurden? Hab letztens versehentlich CHar Info offen gelassen, wurde mit PEN+100% abfotografiert.
Seitdem sind alle meine Accounts WEG. Nicht einfach gebannt mit "unknown Error" beim Login, sondern WEG. Kein Login mehr auf der S4 Homepage möglich & Passwort-Reset Mail kommt auch nicht mehr.
Bin Ich da der einzige?