Quote:
Originally Posted by Sunnii'
Fange heute oder morgen an DayZ zu spielen.
Deswegen habe ich mich auch schon durch einige YT Guides gequält und vieles mitgenommen.
Ein paar Fragen blieben trotzdem noch offen:
1.) Inwiefern wird das ausloggen aus Kämpfen verhindert, und sieht man den ausgeloggten Körper?
2.) Ist es immer noch der Fall dass Items nicht respawnen, sondern nur per 4h reset vom Server resetted werden? (Bekommt man dann wenn man ingame ist nen DC?)
3.) Was sollte man machen wenn man in einem Kampf ist und plötzlich einen Disconnect seitens des Server bekommt?
Wäre super falls mir jemand diese Fragen beantworten könnte,
Sunnii :)
|
Du redest von der Stehallein, oder?
1. Man sieht deinen Körper für 30 Sekunden. Er bewegt sich noch (stehen->sitzen-> liegen im Kreislauf)
2. Da ich nicht so aktiv Spiele kann ich dir das nicht ganz genau sagen, aber ich habe gehört(!), dass nun auch Loot respawnt. Wenn du auf einen Persistence Server gehst liegt dort tonnenweise an Loot rum, weil er den Loot speichert von vorm restart.
Ja, wenn der Server down ist bekommst du einen DC.
3. Einen neuen Server suchen. Da dein Gegner auch einen Disconnect haben wird, wirst du nicht sterben.
Ich hoffe ich konnte deine Frage zum Teil beantworten. Bei weiteren Fragen einfach nochmal schreiben !:)
Liebe Grüße,
Rouvesta