D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

06/16/2016 19:55 Xaiser1993#4861
Heya,ists irgendwie möglich 8 chars im selben Game zu haben? Also ich renn grad rum mit 4 chars => java meph+baalhelper/blizzsorc andy+baalhelper/shoutbarb mit haut rein wien truck merc für eldritch&baalhelper/hammer baallead

so nehmen wir an ich würd nen druid ne assa nen nec und noch ne sorc reinpacken wollen um halt die anderen unique bosses+baalhelp zu machen,kriegt man das mit nem vpn hin?
ich weiss dass man mit 8 clients online sein kann,und nur mit 4 in einem game aber kann man das irgendwie umgehen?
06/16/2016 23:04 lion_ffm#4862
Quote:
Originally Posted by Xaiser1993 View Post
Heya,ists irgendwie möglich 8 chars im selben Game zu haben? Also ich renn grad rum mit 4 chars => java meph+baalhelper/blizzsorc andy+baalhelper/shoutbarb mit haut rein wien truck merc für eldritch&baalhelper/hammer baallead

so nehmen wir an ich würd nen druid ne assa nen nec und noch ne sorc reinpacken wollen um halt die anderen unique bosses+baalhelp zu machen,kriegt man das mit nem vpn hin?
ich weiss dass man mit 8 clients online sein kann,und nur mit 4 in einem game aber kann man das irgendwie umgehen?

4 chars normalerweise. Es sei denn du nutzt für die weiteren 4 charas einen Proxy.
einfach mal googeln diablo 2 proxy oder so
selbst noch nie gebraucht
06/18/2016 18:40 Knuddelpuschen#4863
Grüß euch wieder!
danke für alle konstruktiven posts hier!!!
die zeit zwischen den Runs ist abhängig von der einstellung mingametime, welche ich im charakterspezifischen config festhalte aye?
wunder mich nur da meine soso immer 300 sec nochmal wartet bevor es ins nächste game geht
06/18/2016 18:49 mcmahoon#4864
wenn sie im spiel wartet ist es in der charconfig
Config.MinGameTime = 600;
wartet der bot in der lobby ist es die d2botlead (oder worüber du startest)
06/18/2016 18:51 Knuddelpuschen#4865
ahhh ok, das hat mir gefehlt !!! super, mit meiner "schwachen" feuer-Sorc kann ich nocht nicht soooo viel farmen dann wurd das game zu kurz und er wartet so lange in der Lobby , Fall abgeschlossen :D

Danke dir!
06/18/2016 19:03 mcmahoon#4866
Quote:
Originally Posted by Knuddelpuschen View Post
ahhh ok, das hat mir gefehlt !!! super, mit meiner "schwachen" feuer-Sorc kann ich nocht nicht soooo viel farmen dann wurd das game zu kurz und er wartet so lange in der Lobby , Fall abgeschlossen :D

Danke dir!
np

wobei wenn du nicht so viel killen kannst sich zb das chestscript anbietet ;)
06/18/2016 19:35 Knuddelpuschen#4867
ja nochmal danke !!!! hab ich noch nicht gekannt, das hab ich jetzt mal auch auf true gesetzt :-) bin mal gespannt.
06/19/2016 16:50 lion_ffm#4868
damit gewinnt man halt zeit, weil er alle akte nach de kisten absucht.
wenn du nach andy und meppel aufhören musst weil du zu schwach bist kannst du so nochmal 2-3 min dazubekommen und somit einen RD vrehindern ;P
06/19/2016 17:47 bshugo#4869
hallo ich habe ein problem ich bekomme immer diesen fehler kann ihn dardurch nicht straten kann mir ein helfen bitte ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg Bshugo
06/19/2016 17:55 ruspd#4870
hast irgendwie irgendwas irgendwo falsch reinkopiert ect.
06/19/2016 18:40 bshugo#4871
Quote:
Originally Posted by ruspd View Post
also ich habe genau so gemacht wie es in der anleitung steht

oder kann das sein das mann das über cd installieren muss ich habe es über den B.net runter geladen :rtfm:

Quote:
Originally Posted by ruspd View Post

oder kann das sein das mann das über cd installieren muss ich habe es über den B.net runter geladen
06/19/2016 19:39 lion_ffm#4872
Quote:
Originally Posted by bshugo View Post

oder kann das sein das mann das über cd installieren muss ich habe es über den B.net runter geladen :rtfm:

oder kann das sein das mann das über cd installieren muss ich habe es über den B.net runter geladen
installation über das b.net hat probleme mit dem bot. kam bei einigen schon vor, die es übers bnet geladen haben.
der Versionshack geht nicht mit d2 aus dem b-net. auf seite 320 hier im forum scho geschrieben.

gibt genug iso zum downloaden von diablo 2.
dann installierst du es über die iso datei wie als ob du die cd hättest.
falls du irgendwo eine cd auftreiben kannst. installier es mit cd dann soltle der fehler nicht mehr vorkommen.
06/19/2016 21:14 bshugo#4873
danke ich probier ich mal aus
06/19/2016 21:48 lion_ffm#4874
Quote:
Originally Posted by bshugo View Post
danke ich probier ich mal aus
mach das. falls du keine iso oder cd findest schreib mich mal privat an dann kann ich dir vllt paar direktdownload links geben für die dateien
06/19/2016 22:42 Katzelhuber#4875
Ich versteh nich was ich bei meinem leecher falsch mache.

Mein pala macht tp auf und die sorc geht nicht durchs tp.

Hab bei der sorc baal helper eingestellt aber sie geht nich durch