fillers fillers :/
Kann die auch irgendwo mit English sub gucken ? Ist ja viel besser als was gerade beim deutschen "...." läuft ^^Quote:
same. ich finde anime ultra aids und naruto ist das einzige was ich mir geben kann, aber auch nur weil ich es seit meinem 12. lebensjahr geschaut habe und warscheinlich weil da kein kawaii müll für schänder, wie in anderen animes ist. ansonsten wäre das für mich wie jeder andere anime unterste schublade haha kappa no h8 ploxQuote:
Ich bin mit Naruto aufgewachsen, es ist schon beknackt, wenn die Serie zu ende geht. :(
wenn du halt nur irgendwelche loli anime geschaut hast selbst schuldQuote:
same. ich finde anime ultra aids und naruto ist das einzige was ich mir geben kann, aber auch nur weil ich es seit meinem 12. lebensjahr geschaut habe und warscheinlich weil da kein kawaii müll für schänder, wie in anderen animes ist. ansonsten wäre das für mich wie jeder andere anime unterste schublade haha kappa no h8 plox
was laberst du ? mein Gehirn kommt nicht mit ... UND NOCH WAS ANIME NICHT ANIMES MAAAAAAANQuote:
same. ich finde anime ultra aids und naruto ist das einzige was ich mir geben kann, aber auch nur weil ich es seit meinem 12. lebensjahr geschaut habe und warscheinlich weil da kein kawaii müll für schänder, wie in anderen animes ist. ansonsten wäre das für mich wie jeder andere anime unterste schublade haha kappa no h8 plox
Quote:
Does anyone know when this fillers will be finished? :/