Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

04/14/2013 16:40 Tenebrae'#4861
Quote:
Originally Posted by Vegaaz View Post
Hast recht.

Ich gönn mir heute Toradora! noch ma, irgendwie voll bock drauf. ;)
Worum gehts in der Story, bzw. ist es ein Manga oder ein Anime :?
04/14/2013 16:56 ​Maru#4862
Hab jetzt die 2. Folge von Shingeki geguckt, ich mag den Hauptchar jetzt noch viel weniger lol. Hoffe das ändert sich noch. Ein Freund sagt im Manga ist der später ziemlich cool. :I
04/14/2013 17:16 Pataya40#4863
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Hab jetzt die 2. Folge von Shingeki geguckt, ich mag den Hauptchar jetzt noch viel weniger lol. Hoffe das ändert sich noch. Ein Freund sagt im Manga ist der später ziemlich cool. :I
Der Anime ist bis jetzt awesome !! *.*
04/14/2013 17:24 DAS IST VEGAAZ#4864
Quote:
Originally Posted by Tenebrae' View Post
Worum gehts in der Story, bzw. ist es ein Manga oder ein Anime :?
Ist ein Anime.
Der Hauptcharakter ist ein netter Typ der aber von allen als Rowdy betrachtet wird weil er so einen bösen Blick hat.
Trifft dann auf das garstigste Mädchen der Schule welches in seinen besten Freund verliebt ist und er beschließt ihr zu helfen.

Naja ist nicht jedermanns Ding. ;)
04/14/2013 17:34 Tenebrae'#4865
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Irgendwie hieß der Anime letzte Woche noch Attack on Titans, oder so.. ?
04/14/2013 17:37 DAS IST VEGAAZ#4866
Ist der Englische Titel.
04/14/2013 17:38 Pataya40#4867
Quote:
Originally Posted by Tenebrae' View Post
Irgendwie hieß der Anime letzte Woche noch Attack on Titans, oder so.. ?
Japanischer Name : Shingeki No Kyojin
Englischer Name : Attack on Titans
04/14/2013 20:43 slythq#4868
Oh man, ich wusst gar nicht das Shingeki no Kyojin nen Anime bekommen hat D: Hab damals den Manga angefangen bis die Scanlator monate immer gebraucht haben, um ein Chapter rauszubringen -.-
04/14/2013 21:38 Obilee#4869
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
Oh man, ich wusst gar nicht das Shingeki no Kyojin nen Anime bekommen hat D: Hab damals den Manga angefangen bis die Scanlator monate immer gebraucht haben, um ein Chapter rauszubringen -.-
Bin iwie nie dazu gekommen den Manga zu lesen, der Anime wird aber der beste diese Season denk ich.
04/14/2013 21:47 slythq#4870
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Bin iwie nie dazu gekommen den Manga zu lesen, der Anime wird aber der beste diese Season denk ich.
Hab mir die erste Folge noch nicht angeguckt, aber der Manga war ja ziemlich spannend, also wenn sie ne gute Adaption hinkriegen wirds sicher gut
04/15/2013 11:56 Kyuubinoyoko#4871
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
Hab mir die erste Folge noch nicht angeguckt, aber der Manga war ja ziemlich spannend, also wenn sie ne gute Adaption hinkriegen wirds sicher gut
Mo-Mo-Moment, slythq!
Du kannst doch nicht einfach den Anime mögen, um den sich gerade ein Hype entwickelt!
04/15/2013 12:07 The Trainy#4872
aber er sieht gud aus
04/15/2013 13:05 slythq#4873
Quote:
Originally Posted by Kyuubinoyoko View Post
Mo-Mo-Moment, slythq!
Du kannst doch nicht einfach den Anime mögen, um den sich gerade ein Hype entwickelt!
Ich hab noch keinen Hype mitbekommen. Desweiteren mochte ich Animes wie SAO auch, zumindest am anfang, bis sies dann zerrissen haben mit dem zweiten Part, immer billigeren Animationen und schlechten Plotauflösungen. Desweiteren mag ich's nicht wie Leute den Anime trotzdem in den Himmel preisen, als wäre grad die Auferstehung Jesu geschehen. Meistens, weil sie vielleicht ein dutzend Animes erst kennen.
Aber das ist okay, solange man nicht bei seinem Dutzend bleibt. Ich fand Elfen Lied auch mal geil.
04/15/2013 15:14 DAS IST VEGAAZ#4874
Ich fand den zweiten Part von SAO auch ziemlich scheiße.
Es hätte damit Enden müssen das SAO bezwungen wurde und dann der Erschaffer die beiden noch zutextet und dann ausloggt, meiner Meinung nach.
Die Idee das sie nicht aufwacht war gut, aber das mit dem neuen Spiel war einfach nur billig. Zudem das Spiel im Gegensatz zu SAO einfach nur scheiße aussah.
Außerdem hätte SAO einzigartig bleiben müssen und nicht durch irgendeinen Samen verbreitet worden sein. :<
04/15/2013 21:44 Obilee#4875
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ihr pervs !