[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

08/14/2012 16:45 Rasengan1996#4861
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
leute is irgendwas Offiziell das Origin Accs gehackt werden??? Mein Passwort wurde anscheinend gehackt. zumindest ging es nichtmehr. Oder macht Origin iwie ein automatischen PW reset nach n paar Monaten? -.- hab aber auch keine Email bekommen
Hast du Passwort ändern gedrückt davor? Weil die Funktion funktioniert(e zumindest lange zeit) nicht richtig.

Was auch sein kann ist, dass du unter einem VPN gesurfed hast, der Betreiber kann alle PW's etc mitloggen.
Ansonsten würd ich mal nen gründlichen Virenscann reinhauen, um auszuschließen, dass du nicht einfach das falsche PW eingibst (ist mir mal passiert :D). Würd dir dafür die Kaspersky Rescue CD empfehlen.
08/14/2012 17:01 BestOfElite#4862
Quote:
Originally Posted by Rasengan1996 View Post
Hast du Passwort ändern gedrückt davor? Weil die Funktion funktioniert(e zumindest lange zeit) nicht richtig.

Was auch sein kann ist, dass du unter einem VPN gesurfed hast, der Betreiber kann alle PW's etc mitloggen.
Ansonsten würd ich mal nen gründlichen Virenscann reinhauen, um auszuschließen, dass du nicht einfach das falsche PW eingibst (ist mir mal passiert :D). Würd dir dafür die Kaspersky Rescue CD empfehlen.
also falsches pw kann ich schonmal ausschließen, da es da eingespeichert ist... also ich muss es garnicht mehr eingeben. und in Origin hab ich autom. anmelden gemacht und da gings auch net. Vor 2 Tagen konnte ich noch rein und gestern war ich garnicht drin also das ich passwort geändert habe kann ich 100% ausschließen. mit VPN surfe ich nie, außer ich brauche mal für nen TS ne ami IP aber das hab ich in den letzten monaten nicht mehr angehabt... und wenn dann benutze ich nur HotSpotshield. das sollte ja eig trusted sein. Und Viruse kann eig nicht sein. bin da sehr sehr vorsichtig was sowas angeht.... außerdem is bei mir nochnie nen acc gehackt worden. Ich verstehe es einfahc net :/ naja wenigstens hab ich den jetzt wieder... wa ja net schwer xD
08/14/2012 17:08 Sakus#4863
Hey Friendos (:
hat jemand vllt mal Lust oder so mit mir zusammen zu spielen?
Ich hab grad voll Bock auf Rush und joa will das dann auch gern mal amchen, aber am besten mit ein paar mehr Leuten mit denen man sich vllt sogar absprechen kann. Ich spiele eig alle Klassen gern und komm mit allen gut zurecht also an mir solls nich liegen. Wer Bock/Zeit hat soll sich einfach mal im Battlelog melden. ID: Aimtracker
Hoffe jemand hat Lust (:
08/14/2012 17:26 Rasengan1996#4864
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
also falsches pw kann ich schonmal ausschließen, da es da eingespeichert ist... also ich muss es garnicht mehr eingeben. und in Origin hab ich autom. anmelden gemacht und da gings auch net. Vor 2 Tagen konnte ich noch rein und gestern war ich garnicht drin also das ich passwort geändert habe kann ich 100% ausschließen. mit VPN surfe ich nie, außer ich brauche mal für nen TS ne ami IP aber das hab ich in den letzten monaten nicht mehr angehabt... und wenn dann benutze ich nur HotSpotshield. das sollte ja eig trusted sein. Und Viruse kann eig nicht sein. bin da sehr sehr vorsichtig was sowas angeht.... außerdem is bei mir nochnie nen acc gehackt worden. Ich verstehe es einfahc net :/ naja wenigstens hab ich den jetzt wieder... wa ja net schwer xD
Würd dir natürlich empfehlen, auch deine anderen Passwörter zumindest bei anderen Accounts, die das gleiche hatten zu ändern, wenn du das sowieso nicht schon gemacht hast ;)

Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
Hey Friendos (:
hat jemand vllt mal Lust oder so mit mir zusammen zu spielen?
Ich hab grad voll Bock auf Rush und joa will das dann auch gern mal amchen, aber am besten mit ein paar mehr Leuten mit denen man sich vllt sogar absprechen kann. Ich spiele eig alle Klassen gern und komm mit allen gut zurecht also an mir solls nich liegen. Wer Bock/Zeit hat soll sich einfach mal im Battlelog melden. ID: Aimtracker
Hoffe jemand hat Lust (:
Hab dich mal geadded (konekiller140), können dann ja später was spieln :)
08/14/2012 17:34 Sakus#4865
oh ja das können wir xD
weche klasse zockst du gern? ;D
08/14/2012 17:50 Rasengan1996#4866
Quote:
oh ja das können wir xD
weche klasse zockst du gern? ;D
Ich spiele der Situation bedingt :D
Für Choppern usw auf Kharg z.B. nehm ich natürlich den Engi, in CQ fast nur Medic und Sniper... Den Supporter nehm ich eher selten,z.B. Rush Verteidiung, was ich aber selten spiele^^
Du? :o

PS:
Das
Quote:
oh ja das können wir xD
macht einen ein bisschen psychopatischen Eindruck ;D
08/14/2012 18:47 CrunchyToast#4867
Jetzt ist es offiziell: Armored Kill wird ab dem 12. September für Premium Nutzer verfügbar sein. Es wurde auch ein weiterer Trailer released;
08/14/2012 19:14 Rasengan1996#4868
Quote:
Originally Posted by CrunchyToast View Post
Jetzt ist es offiziell: Armored Kill wird ab dem 12. September für Premium Nutzer verfügbar sein. Es wurde auch ein weiterer Trailer released;
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke für die Info :)
Kanns kaum noch erwarten, kanns leider nicht auf der GC spieln :((
08/14/2012 19:54 Sakus#4869
Wann isn die GC?
vllt geh ich da hin :D
08/14/2012 20:13 BestOfElite#4870
Quote:
Wann isn die GC?
vllt geh ich da hin :D
ich glaube für not presse donnerstag bis Sonntag
08/14/2012 20:50 CrunchyToast#4871
Quote:
Originally Posted by Rasengan1996 View Post
Danke für die Info :)
Kanns kaum noch erwarten, kanns leider nicht auf der GC spieln :((
Bei der Wartezeit am Battlefield 3 Stand darfst du gleich auf den Release warten! :D
08/14/2012 22:13 NextGenTrader#4872
o.O ich hasse snipers!
08/14/2012 22:15 Baron Samedi#4873
Warum? Snipern ftw, vorallem mit der Sv-98 einfach nur Geil :-)
08/15/2012 09:30 F.Gump#4874
Sv-98 ist der größte scheiß der welt, was wollt ihr immer damit?
08/15/2012 09:49 Luckeys#4875
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Sv-98 ist der größte scheiß der welt, was wollt ihr immer damit?
Bei TDM aufm Kran die Noobs wegholen :awesome: