ja ok.Quote:
Was mir Anlass gibt, noch ein letztes Mal auf mein Zitat im Mainpost zu erinnern.
Wer in Zukunft weitere (wissentlich) absurde Wertschätzungen abgibt, erhält eine Warnung.
Assasin, du weißt, dass die Preise derzeit nicht realistisch sind. Es geht darum, was derzeit in Anbetracht der üblichen Preise und Accounts für den Account verlangt werden kann. Die tatsächlichen Preise der Accounts liegen bekanntermaßen weit unter dem wirklichen Wert. Du weißt, dass auch ich nichts von den derartig lachhaften Preisen in Anbetracht der tatsächlichen Investitionen halte, aber es ist nunmal so.
Also versucht bitte aktuell angebrachte Preise zu nennen. Ihr könnt Tipps geben wie bspw. "An deiner Stelle würde ich versuchen min. xxx € für den Account zu bekommen" oder "In Anbetracht der Verkaufspreise ca. xxx €, wobei er eigentlich wohl min xxx € wert wäre" oder sonst was. Aber gebt realistische Preise an, danke.
Das in Blau:
Ich finde das ist naja, sinlos - da gebe ich lieber eine realistische Wertschätzung ab, weil ich denke das mit würde und in anbetracht - das Eskaliert - denke ich- schnell. Lasst uns Realistisch bleiben - wird das Beste sein.
Schließe mich Tanner an.
Preise sind realistisch.
Entschuldige.