es gibt z.Z keinen und ich hab noch 30 cent psc
Ich würde sagen ich hätte 500-600€ gespart.Quote:
Durch PlaySpan schon über 300€ PaySafeCard hier verdient... :P
Das geld würde bei der aufladung sofort abgezogen! Von daher kannst du es mit dieser karte nicht machen ;)Quote:
habe eine leere handykarte 0,26 cent sind drauf di eich aber noch brauch ich will sie am wochenende wieder aufladen kann ich ein handy offer machen kriege ich dann auch punkte ? und welche offers gehen ? muss ich irgendwas beachten ?
hab ich dann - 5 euro drauf? wird mir das geld dan abgezogen wenn ich wieder geld drauf mach ? kann ih sofort das angebot kndigen ?
Habe sie bekommen! Dauert zwar etwas aber man bekommt sie! 95 points mehr!Quote:
Am Anfang ging, jetz nicht mehr.
Welche Offers nehmt ihr so?
Ich brauche mehr Offers wie iPad xD
Die anderen haben meist nicht mehr als 50Punkte ...
Im Moment mache ich alle Offers abends und mittags mache ich dann Neu.de ...
Aber das dauert bis ich die Offers hab :/
versuchs mal mit X-RAY bei sponsor pay unter free das 4te oder soQuote:
habe eine leere handykarte 0,26 cent sind drauf di eich aber noch brauch ich will sie am wochenende wieder aufladen kann ich ein handy offer machen kriege ich dann auch punkte ? und welche offers gehen ? muss ich irgendwas beachten ?
hab ich dann - 5 euro drauf? wird mir das geld dan abgezogen wenn ich wieder geld drauf mach ? kann ih sofort das angebot kndigen ?
ja, ich benutze den disconnect.exe, bei manchen geht der aber nicht, weil das nur mit einer nichtfesten IP-Adresse geht.Quote:
@ blyzzrage machst du die ip-change mit der disconnect.exe weil ich hab alles gemacht und das die Angebot nicht verfügbar sind steht dort immernoch...