Cryptocurrency Chit Chat

08/09/2018 09:26 Fox#4846
seid ihr an dogecoins interessiert?
08/09/2018 09:28 Slim//Shady#4847
ja kann glaube ich schon nen dollar erreichen
:D^^
08/09/2018 09:40 Myzu#4848
Naja das gute an Doge ist ja, dass 1doge=1 doge ist
08/09/2018 19:52 Shodans Reveal#4849
Quote:
Originally Posted by Fox View Post
hast du nicht btc über 1 mio euro im besitz?
glaube du hättest das mal gesagt :D
Nein, NEO hat er.
08/09/2018 19:56 Fox#4850
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Nein, NEO hat er.
hm ok :D kenne mich kaum aus
08/09/2018 23:32 Der-Eddy#4851
Quote:
Originally Posted by Fox View Post
seid ihr an dogecoins interessiert?
Dogecoin:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Der Code ist sowieso nur alter Bitcoin Code
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Transaktionkosten sind so niedrig weil es kaum jemand nutzt, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du nicht unbedingt am meme teilnehmen willst, gibt es keinen Grund warum Dogecoin überhaupt Sinn macht
08/13/2018 19:41 RavenSHard#4852
meint ihr btc wird jemals wieder über 10k kommen?
08/13/2018 22:41 *Excite*#4853
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Dogecoin:
- Der Code ist sowieso nur alter Bitcoin Code
- Transaktionkosten sind so niedrig weil es kaum jemand nutzt, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du nicht unbedingt am meme teilnehmen willst, gibt es keinen Grund warum Dogecoin überhaupt Sinn macht
Der Hash-Algorithmus ist Scrypt und von daher ein Litecoin clon. Der Doge wird meisten fürs Transaktionen benutzt,weil die günstiger sind als von Bitcoin(Falls man mehrere Coin´s hin und her schieben möchte)
08/14/2018 10:27 RavenSHard#4854
Welche BTC Wallet benutzt ihr?
08/14/2018 13:54 dacx#4855
Quote:
Originally Posted by RavenSHard View Post
Persönlich nutze ich die Ledger Hardware Wallet. Wenn du aber eher im niedrigen Bereich unterwegs bist, kannst du auch diverse Online-Wallets wie die folgende nutzen (kommt mit mobile app):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/14/2018 16:23 Der-Eddy#4856
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
Der Hash-Algorithmus ist Scrypt und von daher ein Litecoin clon.
Und Litecoin ist ein Bitcoin Klon
die machen da auch keinen großen Hehl draus, in den Commit Beschreibung liest man häufiger wenn der Code von Bitcoin oder Litecoin kopiert wurde

Quote:
Der Doge wird meisten fürs Transaktionen benutzt,weil die günstiger sind als von Bitcoin(Falls man mehrere Coin´s hin und her schieben möchte)
08/14/2018 23:01 *Excite*#4857
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Und Litecoin ist ein Bitcoin Klon
die machen da auch keinen großen Hehl draus, in den Commit Beschreibung liest man häufiger wenn der Code von Bitcoin oder Litecoin kopiert wurde

Das stimmt für mich sind alle PoW Coins schrott
08/15/2018 13:56 Slim//Shady#4858
Quote:
Das stimmt für mich sind alle PoW Coins schrott
Erläutere

Was in mir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass Nano sehr stark von Kursschwankungen betroffen ist.
Wenn es nach unten geht dann ist Nano der Coin der am krassesten fällt und falls es nach oben geht, der Coin der die meisten Gains hat.
Ich versuch in Zukunft mal das Day-Trading mit Nano; Ich fang mit 50€ an und berichte bei Interesse wie es verlief :D
08/15/2018 16:56 FlyffServices#4859
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
Erläutere

Was in mir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass Nano sehr stark von Kursschwankungen betroffen ist.
Wenn es nach unten geht dann ist Nano der Coin der am krassesten fällt und falls es nach oben geht, der Coin der die meisten Gains hat.
Ich versuch in Zukunft mal das Day-Trading mit Nano; Ich fang mit 50€ an und berichte bei Interesse wie es verlief :D
Das ist nur solange so bis man es selber tradet. Dann ist es wieder andersrum haha :D
08/15/2018 21:20 DarkOPM#4860
Quote:
Originally Posted by RavenSHard View Post
Ledger Nano S