[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

04/06/2015 01:12 EAGLEGANG BURR SCURR#4846
Irgendwer Meinungen zu aria51vsmwnl
Würde eigentlich mwnl den Vorzug geben, da arya geleavt ist und moe als stand in spielt (vieleicht interessiert es ihn nicht) und die sind ja auch nicht gerade konstant.

Synergy vs skdc hatten ja ein bo5 was mit 3:2 ziemlich knapp war.

Sonst noch irgendwer Denkanstöße sonst skippe ich :D
04/06/2015 01:22 Krateling#4847
A51 vs MWNL werd ich skippen, halte beide Teams für ziemlich schlecht, kann aber nicht wirklich sagen welches schlechter ist.

SKDC vs SYN werd ich low auf SYN gehen. Es ist im Prinzip Stewie vs DAVEY, die SKDC spieler sind im Vergleich minimal bessere aimer aber strategisch nicht wirklich gut-

Fenix ist deutlich besser als OC, aber lohnt sich meiner Meinung nach nicht auf n Team mit solchen Odds zuwetten das erst letzte Woche nen Spieler gekickt hat
04/06/2015 03:42 ExtasY♥#4848
Uff ._.

Grad all meine betskins in ein all in (15$) bei Aces verloren. -.-

jetz muss ich wieder mit 20 cent skins anfangen ._.
04/06/2015 03:44 ♥JanS♥#4849
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
Uff ._.

Grad all meine betskins in ein all in (15$) bei Aces verloren. -.-

jetz muss ich wieder mit 20 cent skins anfangen ._.
Was setzt du auch auf die ?
Nur weil die eine Map Vorsprung hatten ? Piter ist das weitaus bessere Team
04/06/2015 03:48 ExtasY♥#4850
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
frag ich mich auch. ^^

Map vorsprung und das die 2 -1 letztens gewonnen haben gegen piter.. naja ^^
04/06/2015 04:05 KreativeDesign#4851
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:rolleyes:
Ich sagte doch NiP safecall ^^
04/06/2015 09:52 Pesix#4852
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post

Aces hatten gestern btw 2-1 gegen Piter gewonnen ^^
04/06/2015 10:37 xD4rkB0wZ#4853
Was sagt ihr zu den heutigen Games ?
Vp Vs FlipSid3 ist mir klar, ich denke das macht VP easy
Aber Penta vs Na Vi? Ich bin der Meinung Penta hat aufjedenfall chancen
Wie seht ihr das ?
04/06/2015 12:08 .rιsкsυn#4854
Quote:
Originally Posted by xD4rkB0wZ View Post
Wie seht ihr das ?
Kommt auf die maps an, wie werden denn die maps gepickt?
Sollte penta die Chance bekommen cache und dust2 spielen zu dürfen dann wird es definitiv spannend, aber wenn 2 veto's pro Team sind dann wird es schwer.
Sollte es veto-veto-veto-veto-pick-pick-decider sein dann seh ich kaum eine Chance für penta

Habs mir gerade anders überlegt, penta hat an sich eine gute Chance.
Frage ist bloß ob train oder nuke im map pool sind.
04/06/2015 12:30 Rumpelmuckel#4855
fanatic oder VP bo1 will all in gehen odds stehen gut habe aber gerade kein plan wer besser ist da ich gerade privat etwas überfordert bin
04/06/2015 12:33 ♥JanS♥#4856
Quote:
Originally Posted by Rumpelmuckel View Post
fanatic oder VP bo1 will all in gehen odds stehen gut habe aber gerade kein plan wer besser ist da ich gerade privat etwas überfordert bin
Dann gehst du besser nicht auf sowas all in.
Generell ist Fnatic klar das bessere Team, aber aktuell ist Fnatic in einer recht durchwachsenen Form, VP hat gegen alle gewonnen, darunter auch TSM in 2 bo3's.
Würde auf keinen Fall all in Auf sowas gehen. Da gibt es weitaus bessere Spiele.
04/06/2015 12:41 Rumpelmuckel#4857
Du bist doch einer der da sehr viel ahnung hat dann gib mir doch bitte einen kleine insider tipp
04/06/2015 12:42 ♥JanS♥#4858
Quote:
Originally Posted by Rumpelmuckel View Post
Du bist doch einer der da sehr viel ahnung hat dann gib mir doch bitte einen kleine insider tipp
So viel Ahnung hab ich auch nicht und es gibt keinen Insider Tipp O.o
Hab dir doch die nötigen Fakten aufgeschrieben.
04/06/2015 13:40 Trice'#4859
NaVi vs Penta, NaVi holt sich das sicher, hab da gar keine Befürchtungen, Penta ist an sich ganz gut, aber hat troubley gegen enkay J gewechselt, weil dieser Toxic war.NaVi ist zurzeit auch auf einem Top Level, besiegen grad fast jeden, und Penta hat grad eine Losing Streak.

VP vs Fnatic, tippe ich auf VP, denn es ist Mirage, VP´s beste Map, und vom individuellen Skill haben die beiden Teams nicht so eine große Spanne.Also ich gehe für die Odds, ich denke es ist so 52-48 für Fnatic, aber bei den csgolounge Odds gehe ich Medium auf VP.

VP vs TSM, ganz klar VP meiner Meinung nach, woher die Odds kommen, keine Ahnung.VP hat 2x Bo3 gegen TSM gewonnen, einmal 2-1 und das andere mal 2-0.Bei dem 2-0 haben sie auch auf Inferno gespielt, was heute auch der Fall ist in dem Bo1.Sie haben 16-10 gespielt, ganz klar überlegen.Ich sehe das Spiel so zwischen 60-40 - 65-35 für VP, deshalb gehe ich auch Medium auf VP.

Hoffe konnte euch weiterhelfen
04/06/2015 14:19 Krateling#4860
Quote:
Originally Posted by xD4rkB0wZ View Post
Wie seht ihr das ?
Ich wäre mir bei Flipsid3 vs VP nicht so sicher. Wenn Flipsid3 es einmal hinbekommt zu ihrem vollen Potential zuspielen gibts sehr wenige Teams die keine Probleme gegen sie hätten.

Penta hat zwar Chancen gegen Na'Vi aber keine guten. Solang Na'Vi Nuke veto'd sollten sie das gewinnen. Pentas beste Maps, sind Na'Vis beste maps ,Dust2 und Mirage.

Quote:
Originally Posted by .rιsкsυn View Post
Kommt auf die maps an, wie werden denn die maps gepickt?
Sollte penta die Chance bekommen cache und dust2 spielen zu dürfen dann wird es definitiv spannend, aber wenn 2 veto's pro Team sind dann wird es schwer.
Sollte es veto-veto-veto-veto-pick-pick-decider sein dann seh ich kaum eine Chance für penta

Habs mir gerade anders überlegt, penta hat an sich eine gute Chance.
Frage ist bloß ob train oder nuke im map pool sind.
Wird Nuke sein. Sie haben keinen Grund mitten im Turnier was zuändern. Valve zwingt den Veranstalltern den Mappool ja nicht auf.