[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Sind Straßen-Rapper Straßen-Musiker? :p
Ist doch nicht so schlimm^^.Quote:
Ist lustig den Benutzertitel von anderen Usern zu benutzen was?
Nunja, wenn man Rap als Musik ansieht, schon.Quote:
Sind Straßen-Rapper Straßen-Musiker? :p
Einen guten Rapsong zu produzieren ist genauso aufwändig und künstlerisch Genial wie einen guten Song einer "beliebtereren" Musikrichtung zu produzieren.Quote:
Melde mich auch mal wieder im Längsten.
Sup?
Ist doch nicht so schlimm^^.
Nunja, wenn man Rap als Musik ansieht, schon.
Geht Mega bei euch eigentlich richtig?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Achso ist ja so das der von einem erfunden wurde und garnicht bekannt ist wa
Zeig mir den User mal der den Titel auch hat ?
Clever biste ja anscheinend nicht
Richtig, es gibt viele gute Rapper die lyrisch und technisch auf ganz hohem Niveau sind, nur leider kennen die meisten nur so azzlack Rapper und sagen direkt "Deutsch Rap ist dumm" :/ Haftbefehl ich hasse dichQuote:
Einen guten Rapsong zu produzieren ist genauso aufwändig und künstlerisch Genial wie einen guten Song einer "beliebtereren" Musikrichtung zu produzieren.
Ich persönlich bewundere Haftbefehl, weil er es geschafft hat, mit beschissener Kacke Geld zu verdienen.Quote:
Richtig, es gibt viele gute Rapper die lyrisch und technisch auf ganz hohem Niveau sind, nur leider kennen die meisten nur so azzlack Rapper und sagen direkt "Deutsch Rap ist dumm" :/ Haftbefehl ich hasse dich
Weil derjenige es schon länger benutzt hatte.Quote:
Oh ja gut zu wissen trotzdem wie kommst du drauf das ich seinen benutze?
Naja wenn du meinst