hat wer auch das problem, mit dem chestchript, dass da game immer hängen bleibt und irgendwann die Meldung: cd key in use kommt?
Quote:
can someone tell me what i have to do if i started diablo 2 after botting and downloaded the new patch? How can i downpatch it again to bot? I tried to copy all the files back again, but if i start the Profil, the diablo window is just white and doesnt react.
deutsch:
Ich habe den bot inzwischen zum laufen gebracht. Wollte nach ein paar runs normal spielen... dafür wieder hochgepatched. Nun will ich wieder botten, aber bekomme es nicht hin runter zu patchen... kann mir jemand helfen? Habe die Dateien genau wie voher in das Diablo 2 Verzeichnis kopiert. Wenn ich den Bot bzw. das script jetzt starte, startet er Diablo, wie gewohnt, allerdings ist das Fenster weiss und reagiert nicht.
direkt auf der ersten seite, hier im forum......:facepalm:Quote:
Hallo
kann mir bitte einer den link geben für den neuen patch für den kolbot
Danke im voraus
hab das nur wenn ich act5 chests mitnehme,bis ende a3 geht alles gutQuote:
hat wer auch das problem, mit dem chestchript, dass da game immer hängen bleibt und irgendwann die Meldung: cd key in use kommt?
([name] == greatertalons || [name] == runictalons) && [quality] == magic # [itemtohitperlevel] >= 15 && [ias] >= 30 && [skilllightningsentry] == 3 // fool's ias LS claw (shopbot.nip ([name] == ancientarmor || [name] == archonplate) && [quality] == magic # [sockets] == 4 && ([maxhp] >= 95 || [fhr] == 24) // 4os/95+ life or 4os/24fhr armor (shopbot.nip)
jo ist bei mir genauso. nur das er die truhen komplett mache und erst am ende sich aufhängt^^Quote:
hab das nur wenn ich act5 chests mitnehme,bis ende a3 geht alles gut
Quote:
hey, ich lasse mein bot seit einigen Tage als mf sorc von Andy, übel meppel, bis hin zu Baal farmen. Bisher habe ich einen Soj und eine Ist gefunden (vermutlich bei der Gräfin)
Ansonsten nur Keys.
Einmal habe ich den Bot dabei beobachtet, wie er ein eth titans im shop verkauft hat (!) vermutlich weil zu wenig ed drauf war...
Daher meine Frage, hat jemand eine Pickit config, die nicht so gnadenlos die Sachen mit wert verkauft? Und z.B. auch gute sockelrüssis usw. behält? Ich habe schon einiges in der Kolton liste eingestellt, aber hat sich kaum was verändert.
Außerdem habe ich Gamble rein gemacht... und er hat sicherlich schon über 200 Items gegambled, aber immer wieder alle verkauft... hatte jemand hier schon einmal erfolg? Ich sehe die Items ja meistens nicht mal, weil der Bot sie sofort wieder verkauft.
Grüße und danke
hmm... ja kein plan wie das funktioniert mir dem dazustellen, hab mich damit noch nicht beschäftigt, dass der zweite dann auch das game joined usw.Quote:
geh doch einfach die kolton pick it durch und änder die werte bei den items.
titans steht glaub original nur mit perfekten ED drin. änder den wert halt von == 200 auf >=150 oder so in etwa
dann gucken ob != eth oder == eth
musst du dir halt die arbeit machen damit du sie für dich anpassen kannst.
weiß ja nicht jeder was du sammeln willst und was nicht :)
Läuft die Soso alleine in nem mf run? wenn ja: stell jmd 2. dazu oder so. die nodrop chance ist alleine viel zu groß. paar leute im game wäre besser für die dropchance
Kann dir gern meine pickit schicken (die bearbeitete kolton.nip)Quote:
Außerdem meine Frage. Wenn ich bei der Pickitdatei kolton einstelle z.b. beim Shako: Defense ===120 , nimmt er dann alle 120+ auf oder nur die mit genau 120? muss das dann heisten ==>120?
Schau mal paar seiten weiter vorne. da hab ich en post über den ablauf der installation und für den versionshack damit der bot läuft.Quote:
Ich steig bei dem KolBot nicht durch... hab vor kurzem erst wieder angefangen und damals nur Muddys benutzt... kamm mir evtl jmd. ne Anleitung 4 Dummies geben? Bin kein Programmierer, nur SysAdmn ;)