FFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!Quote:
Der Upload ist aufgrund eines unbekannten Problems fehlgeschlagen.
Und ich hab euch überholt :awesome:Quote:
flyff istn scheiß spiel, vorhin ganze zeit verreckt -.-
Ich hoffe du meinst nicht die zentralen abschlussprüfungen oder? die warn so n kinderspiel, geschenkte noten sozusagen.Quote:
Ich hab letzte Woche (Montag, Mittwoch, Freitag) die wichtigsten Abeiten in meinem bisherigem Lebel geschrieben. In Mathe, Deutsch und Englisch. Hör auf dich zu beschweren. :awesome: Jede Arbeit ging 3 Stunden, und Mathe und Englisch waren beide 15 Seiten lang. <.<
Also in NRW ist das so, dass man Wöchentlich max 2 Arbeiten schreiben darf, oder nicht?Quote:
Ich hab letzte Woche (Montag, Mittwoch, Freitag) die wichtigsten Abeiten in meinem bisherigem Lebel geschrieben. In Mathe, Deutsch und Englisch. Hör auf dich zu beschweren. :awesome: Jede Arbeit ging 3 Stunden, und Mathe und Englisch waren beide 15 Seiten lang. <.<
wenn ich einen auf faulen harzIV empfänger gemacht hätte und mir alle lvl erschnorrt hätte wär ich nun auch 100+ oOQuote:
Und ich hab euch überholt :awesome:
Ich hoffe du meinst nicht die zentralen abschlussprüfungen oder? die warn so n kinderspiel, geschenkte noten sozusagen.
Bäm. Realschule? Hessen? Der Bibertext war vielleicht geschenkt, und die 2 Hauptteile von Englisch auch. Aber Mathe fand ich dumm. :-/Quote:
Und ich hab euch überholt :awesome:
Ich hoffe du meinst nicht die zentralen abschlussprüfungen oder? die warn so n kinderspiel, geschenkte noten sozusagen.