Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/28/2016 22:20 Machinam#4831
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Moi du bist ja niedlich. :)
Ich weiß wie es ist als GM bei wirklich 1,5k Spieler zu supporten, 2012 war so was nämlich Standard. Ich weiß auch wie es ist viele Spieler zu haben, Astreya hatte genauso seinen Hype und war Bombenvoll.

Das ändert nix daran das man auf die Community von Shiro3 einen Fick gibt. Marvin hat die Zeit um euch Bescheid zu geben, er hat die Mittel und Kontakte gehabt um zu verhindern das es auch nur ansatzweise zu DDoS Problemen kommt.

Aber gut, du kannst ihn ruhig weiter verteidigen, ist dein gutes Recht als Stammspieler.
Ich als ahnungsloser SA kann deine Meinung sowieso nicht ändern. Mir fehlt halt die Erfahrung einen SGM zu haben der seine Rechte missbraucht nur weil sein privi Char genervt wird. Mir fehlt auch die Erfahrung 5k€ einzunehmen bevor mein Server startet und dann es nicht mal hinzukriegen das dieser Laggfrei bzw stabil online ist. Du hast recht, all diese positiven Erfahrungen fehlen mir. :)

PS: Ich habe auch keine Erfahrung darin die Account und Charanzeige auf meiner HP zu pushen. Ich habe es stets auf Vote und Online Anzeige beschränkt.
PSS: 5k Spieler? Soviele Spieler gibt es in der Metin2 Szene nicht mal mehr.
Ich sage nicht das du gar keine Erfahrungen hast.
Aber 5k Spieler in der Metin2 Szene?

Es gibt definitiv mehr.
DU vergisst das viele Rumänen und Türken auf Shiro auch vertreten sind.

Du warst noch nie auf Rumänischen GF Server online oder Türken.

Die Server sind rappel voll!

Aber gut lassen wir diese Geschichte.

Ich verteidige Marvin nicht.
Mir geht der Hund echt am Sack vorbei.

Nur er hat paar Eigenschaften was Server Online lassen angeht die keiner toppen kann.(außer SiriusMT2 Admin)
09/28/2016 22:22 PrometheuZ#4832
alteeer es sind gerade nur 1,7k spieler online rekord, weil die HP aufm alten stand ist.
da steht 5k wenn online
09/28/2016 22:26 MrLοvaLοva#4833
Server ist wieder Online.
09/28/2016 22:27 Vintox#4834
Hp down`?
09/28/2016 22:31 StrengthS7#4835
register down
09/28/2016 22:42 Bazingax3#4836
Die Homepage funktioniert schon den ganzen Tag nicht man man.
09/28/2016 22:53 Epvp User#4837
Naja die können die alten hashtags wohl nicht mehr verwenden.

Hier ein paar neue für euch:

#shiro3bringttrotzdemgeld
#shiro3hypewennkeinneuerserverkommt
#shiro3warrentabel
#shiro3najagehtso


Bitte weitere hashtags geben.
09/28/2016 23:15 Myrenias#4838
Also ich war schon auf ziemlich vielen Servern aktiv und ebenfalls auf vielen, auch etwas größeren, im Team, aber habe selten etwas dergleichen gesehen. Das ist jetzt kein purer Hate an das Team oder die Com, sondern sollte eher ein e kleine Erinnerung an beide Parteien sein, dass jede Seite gerade Fehler macht.

Das Team sollte natürlich Transparenz zeigen und die Wahrheit über Fixes, Probleme und vorallem Banns raushauen. Niemand ist geholfen, wenn dauernd ein "in Kürze", was #noFront sein Lieblingssatz ist, rausgehauen wird. Des Weiteren sollte ebenfalls nicht ohne treffende Beweise gebannt werden. Ich selbst melde auch sehr viele vermeintliche Botter ohne genaue Beweise, aber ich hoffe jedes Mal, dass alles erst überprüft wird bevor ein Bann rausgehauen wird. Scheint ja nicht so zu sein. Generell muss das Team viel aktiver nach außen in Erscheinung treten. Im Teamspeak sind die "Warte auf Support"-Channel manchmal brechend voll und nur ein Teamler ist im ganzen TS zu finden, der dann zu 90% auch noch afk ist. Qualität vor Quantität, aber hier muss unbedingt etwas an der Menge der Teamler gemacht werden.

Die andere Seite, sprich die Community sollte sich aber auch etwas zurückhalten: Es hilft nichts, wenn 50000x am Tag eine Nachricht kommt "Warum laggt es?" "Warum komm ich nicht rein?" etc pp. Klar, wollt ihr wissen was los ist, aber Spam hilft nichts.

TL;DR:

Beide Seiten machen Fehler. Das Team muss ausgebaut und verbessert werden; Community muss sich etwas zurückhalten mit dem Hate.


MfG
09/28/2016 23:32 k1lL3rb0rN#4839
Quote:
Originally Posted by Machinam View Post
Ich sage nicht das du gar keine Erfahrungen hast.
Aber 5k Spieler in der Metin2 Szene?

Es gibt definitiv mehr.
DU vergisst das viele Rumänen und Türken auf Shiro auch vertreten sind.

Du warst noch nie auf Rumänischen GF Server online oder Türken.

Die Server sind rappel voll!

Aber gut lassen wir diese Geschichte.

Ich verteidige Marvin nicht.
Mir geht der Hund echt am Sack vorbei.

Nur er hat paar Eigenschaften was Server Online lassen angeht die keiner toppen kann.(außer SiriusMT2 Admin)
Nichtsdestotrotz sind Zahlen die hier manche in den Raum werden von 4-6k vollkommen utopisch (Soviel spielen nicht auf allen de servern gleichzeitig)

btw ist celestial world 2 seit 6 jahren online
09/29/2016 00:26 BecksIce but the Real#4840
und down :D haha rip my life

edit: geht wieder :)
09/29/2016 07:36 Christian aka. TauBe#4841
09/29/2016 07:52 'FaqeTriiX.#4842
Ich hab nun auch keine Lust mehr auf den Server.
Unendlich viele Laggs und Kicks, dies beginnt ab 13 Uhr und geht bis Mitternacht.. Server hat eigl nur Spaß gemacht weil soviele Spieler da sind.
Da meine Gildenmitglieder (Grundlos!) gebannt wurden, sehe ich auch nicht mehr wirklich viel Sinn dahinter hier weiter alleine zu spielen - Hier grüße ich mal Winx & Given, ihr wisst bescheid.

Unter anderem ist der Support gleich 0, Teamler sind unfreundlich und meinen ihre Privatchars zu verteidigen in dem sie einfach Leute kicken, dies mehrmals.

Ich wollte gestern Yang verkaufen über einen Middleman, da ich ja Premium-User bin kriege ich den Kostenlos innerhalb von 20 Minuten.
Was passierte? Wir warteten 4 Stunden auf einen Middleman, danach hat es uns zulange gedauert und haben den Handel zu Zweit durchgeführt.

Achja Marvin..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zum Glück habe ich schon die 50€ wieder rausgeholt die ich da reingesteckt habe.
Ich empfehle den Server nicht, fangt lieber nen anderen Oldschool Server an auch wenn Shiro viele Spieler hat.
Bin mal gespannt ob deine "Ban-Wave mit 10.000 Accounts" wirklich am Freitag kommt..


Grüße,
09/29/2016 09:32 Heggeg#4843
Hatet nicht alle so sondern kauft lieber ein bischen Yang.

#Shiro3Hype
#SupportistkeinMord
#Shiro3ehdienächsten3Jahreonline
09/29/2016 12:11 0rangensaft.#4844
Für meine Wenigkeit siehts auch eher danach aus, dass ich wieder mit dem Server aufhöre. Die ständigen Downs,Kicks,Laggs rauben einfach einem den Spielspaß enorm. Dazu kommen die ganzen leeren Versprechungen + die unfähigen/abgehobenen Teamler die sich für was besseres halten weil sie 'n scheiß GM Zeichen über'm Kopf haben.

Shiro3 hat Anfangs extrem Spaß gemacht und ich hab gedacht das wird wieder mal n Langzeit Server wo man sich sicher sein kann dass er nich in 1 Woche down geht, Marvin &co. haben das komplette Gegenteil bewiesen.

Homepage & Forum sind stundenlang offline - komisch das keine Ersatzhomepage kam auf der das Spenden 100% funktioniert - hätte ich Marvin 100% zutrauen können.

Shiro2 lief längere Zeit gut und ohne Probleme - Shiro3 hingegen läuft wie DayZ , eine ewige Beta.

haut rein. ^^
09/29/2016 12:40 MZHD#4845