Das müsste ein Problem des Virenprogramms sein... Ich hatte das auch bis ich die dll als Ausnahme hinzugefügt hatte. Dann ging alles super.
Ja danke. Das hat jetzt schonmal funktioniert, aber dennoch wird bei mir weder Inventar, noch Pokemoninventar, noch Trainerlevel mehr angezeigt. Gibts dafür noch Lösungen und Vorschläge? Könnte das an einem Softban liegen, eigentlich nicht oder?Quote:
Das müsste ein Problem des Virenprogramms sein... Ich hatte das auch bis ich die dll als Ausnahme hinzugefügt hatte. Dann ging alles super.
Ich habe kein Virenprogramm und die Firewall ist auch aus. Habe meinen ganzen PC durchsucht, aber es funzt trotzdem nicht :(Quote:
Das ist kein Softban! Das hat definitiv mit der dll zutun!Quote:
Ja danke. Das hat jetzt schonmal funktioniert, aber dennoch wird bei mir weder Inventar, noch Pokemoninventar, noch Trainerlevel mehr angezeigt. Gibts dafür noch Lösungen und Vorschläge? Könnte das an einem Softban liegen, eigentlich nicht oder?
Quote:
Hi... erstmal ein dickes Lob an die Entwickler. PokeBuddy läuft super. Er zeigt zwar paar Fehlermeldungen aber die juckn nicht.
1. Frage
Der Bot transferiert immer das schlechteste Pokemon mit dem niedrigsten IV Wert. Stimmt das?
2. Frage
Kann mir jemand das zusammenspiel von PokeBuddy und PokeSniper mal erklären! Ich raffs grad irgendwie nicht. Hab aber die pokespawns.be gefunden.
Hab keine Lust mehr auf Karpadors und Tentachas... XD Brauch endlich mal ein Relaxo im Team. Und von Glurak, Turtok und Co träum ich noch...