Teammitglieder für PServer

07/08/2011 18:49 chh#4831
- HP Scripting / Erstellen ! {0/1} Mind.

addy lostwarrior50
07/08/2011 18:52 .JustForFun™#4832
Quote:
Originally Posted by .JustForFun View Post
Hi hier möchte ich mich als GM (Gamemaster) oder MOD (Moderator) bewerben.
Einige Informationen über mich:
Namme: Kosta.P
Geburtstag: 5.08.1996
Hobbys : mit Freunde treffen, Party und Metin2

Warum möchte ausgerechnet ICH GM werden?:
Weil es mir spaß macht anderen User zu helfen.
Ich bin immer nett, hilfsbereit und teamfähig.
Ich kan so gut wie mit allen User gut umgehen.
ich kan in drei Sprachen supporten in Griechis
meiner mutter sprache, Deutsch und natürlich
Englisch.

Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2?
Ich habe 3 Jahre Metin2 DE gespielt und 1 Jahr
auf P server.Ich war in vielen Foren aktiv wobei ich
sehr viel Erfahrung sammelndurfte.
ich habe auf DE einen lvl 86
Krieger also denke ich habe ich genug
erfahrung für den Posten als GM/MOD

Was sind meine Stärken / Schwächen?
Ich habe sehr viel Erfahrung als MOD (Moderator)
Ich kann mehrere Probleme gleichzeitig lösen und Spieler gut supporten
Ich behalte immer einen kühlen Kopf
Ich bin Teamfähig.
Schwächen fallen mir grad keine ein

Online Zeiten
Montag 14-21 uhr
Dienstag 15-21
Mitwoch 12-22
Donnerstag 16-22
Freitag 15- 24+
Samstag 11- ganze nacht
Sontag 9-23

Kontakt aufnehmen können sie über:
Msn : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
icq -
Facebook: Per anfrage

Lg .JustForFun

#
07/08/2011 19:48 YategoR#4833
GM/Mod Bewerbung

Zu meiner Person:
Mein Name ist Marcel A. und ich bin 17 Jahre alt.
Ich komme aus der kleinen Stadt Ketsch (nähe Mannheim/Hockenheim) was in Baden-Württemberg liegt.
Meine Hobbys sind klar Metin2, aber auch Fußball/Tennis/Tischtennis spielen und mit Freunden chillen/Party machen.

Kontaktmöglichkeiten:
E-Mail: auf Anfrage

Meine Metin2 Erfahrung:
Ich habe zusammen gerechnet ca. 3 Jahre Metin2 DE gespielt, das sage ich so weil ich ein paar Pausen zwischendrin eingelegt hatte.
Nach diesen 3 Jahren Metin2 DE habe ich mich entschlossen mal ein bisschen auf den P-Servern mitzumischen. Das hat mir auch eigentlich gut gefallen daher habe ich mich aus Spaß mal an einen eigenen Hamachi Server ran getraut, der dann aber nur unter meinen Kollegen lief und nicht komplett Offiziell.

Meine Erfahrung als GM/Mod:
Offiziell war ich noch nie GM/Mod nur halt auf meinem Hamachi Server und auf den meisten P-Servern war ich auch oft eine Ansprechperson neben GM/Mod wenn es mal Probleme gab. Diese habe ich dann auch meiner Meinung nach Souverän gelöst .
Auch wenn ich nicht von Erfahrung strotzen kann, bin ich und die alten User, anderer P-Server doch der Meinung dass ich gut Supporten kann und auch viele Fragen gleichzeitig beantworten kann wenn es dann doch mal mehr wird. In den meisten Situationen bleibe ich auch ruhig und gelassen und versuche das Problem in Ruhe zu lösen, aber jedem platzt irgendwann mal der Kragen, wobei meiner überdurchschnittlich groß ausfällt und Beleidigungen sind bei mir sowieso ein NoGo.
Auch auf meinen eigenen Ts3-Server muss ich immer erreichbar sein und auch dort gab es schon das ein oder andere Problem das dann doch gut ausgegangen ist, damit will ich sagen, dass ich auch dort eine Support-Funktion habe.

Warum ich GM/Mod werden möchte,
ist für mich eine leichte Frage, denn ich Supporte einfach für mein Leben gern und helfe auch gerne bei Problem, Streitigkeiten oder Sonstigem!
Ich stehe und stand immer für Fragen offen auch wenn ich nicht das [GM] Zeichen über meinem Kopf habe/hatte (wie ich erzählt hatte, andere P-Server etc.)

Meine Onlinezeiten
sind Montag-Donnerstag von 09:00-20:00 Uhr
Freitag von 19:00-20:30 Uhr
Samstag/Sonntag von 11:00-20:00 Uhr
klar gibt es immer wieder Abweichungen, wegen Reallife, denn Reallife geht bei mir klar vor, aber für genug Online-zeit ist gesorgt keine Bange.

Dann hoffe ich mal,dass euch das zu meiner Person gereicht hat bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung wenn noch etwas offen steht.
07/08/2011 21:30 .JustForFun™#4834
Wir das Future - World2 Team suchen einen erfahrenen Techniker
Was er drauf haben soll?
wir erwarten viel von unseren Techniker.
-Items reinhauen (in DB)
-Server schützen
-Koreaksill serverside einfügen
-DB rates einstellen.
-Npc's bearbeiten
und vieles mehr :)
Bist du der richtige?
dan melde dich bei mir per pn
oder skype
Skype addy gibts per anfrage.
Lg
JustForFun
07/08/2011 22:04 ManicMorti#4835
Hey epvper, insbesondere Modder!
Ich suche für ein großes Projekt fähige Leute.

Bei dem Projekt soll das Spiel komplett gemoddet werden und mit komplett meine ich komplett.
Mehr will ich an dieser Stelle nicht verraten, aber das reicht auch erstmal.

Gesucht werden:
-Scripter
-Designer
-3D Designer(3DS Max, etc.)
-DB'ler
-Mapper

Wer sich bei mir meldet sollte sich darüber im klaren sein das ein Projekt dieses Ausmaßes sehr, sehr viel Arbeit ist.

Ihr solltet folgendes mitbringen:
-Ausdauer
-Erfahrung
-Fähigkeiten auf dem jeweiligen Gebiet
-Spass an modding
-gute Ideen
-Skype und/oder TS3(Headset von Vorteil)

Außerdem suche ich auch noch ein paar Leute zum Testen des ganzen, aber das ist zweitrangig.
07/08/2011 22:26 Kallisson#4836
Bewerbung zum Gamemaster oder Eventmanager

Über mich:
Ich bin 18 Jahre alt, gehe aufs Gymnasium und schätze mich selbst als einen netten, hilfbereiten Menschen ein.

Erfahrungen:

Ich habe 3 Jahre lang DE gezockt ( auf Mosha ), danach auf PServern.
Habe dann später nen eigenen Hamachi Server gemacht, war dann noch GA auf einem Root und bis vor kurzem SA auf einem anderen Root.
Da dort aber alles drunter und drüber ging, die Zusammenarbeit grauenvoll war, habe ich den Server verlassen und mir einen eigenen kleinen eingerichtet.

Ich will GM oder EM werden, weil ich auf einen größeren Posten momentan keine Lust habe, ist mir grundsätzlich zu viel Arbeit und Stress.
Zudem macht mir das Supporten Spaß und ich mache den Usern gern eine Freude.

Stärken / Schwächen:

+hilfsbereit
+vernünftig
+ (-zu) nett
+ komme auch mit schweren Fällen gut zurecht

- Durch Kopfschmerzen nicht immer voll belastbar
- Manchmal recht schnell gereizt
- reagiere meist überzogen

Zu nett => Ich kann nicht immer hart genug durchgeifen

Kontakt:
PN in Elitepvpers

Ich bin jeden Tag online, meist aber erst ab dem späten Nachmittag

MfG,
Kalli
07/08/2011 22:27 .:_Cr4nK7z_:.#4837
Hallo Leuts .
Kurz und knackig, wir suchen einen
Server-Techniker/Entbugger [0/1]
der den Beran-Setaou(Drache) für 2010er Files entbuggt.
Wenn alles klappt winkt ein eine Stelle als TGM/TST(Trial-Servertechniker)/Oder andere beliebige Stellen ein.
Wir sehen uns meldet euch bei mir einfach per PN!

Root wird bald kommen(sehr Leistungsstark)
Servername: Metin2-Natural (Unter den Top30 )
XFire :krone96
Skype addy per PN!
07/08/2011 23:27 Equality'#4838
Servertechniker gesucht!
Hallo , ich suche einen Servertechniker für meine Metin2 Hamachi Server.
Mein Server ist Platz 1 auf der Topliste , und könnte nun neu aufgebaut werden.
client sollte erstellt werden , neue items , waffen , alles drum und dran.
Wer intresse hat soll sich melden.Skype oder bei epvpers als pn!
07/09/2011 00:03 Spawnsmt2#4839
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Unser leistungsstarker Rootserver & und das ganze Team sucht, nach einen guten Clientmod. [1/2]
Alter mind. 16 Jahre !

Zur Zeit ist fast alles vorbereitet außer Client!
(Server [Middel-Funmix] bleibt noch in der Alphatestphase)

Erreichen kann man mich unter skype : olegwy

lg
oleg
07/09/2011 00:28 'Hooligan#4840
Suche einen professionellen Client Modder.
Der sich um den Client für unseren Server kümmert.
Unseren Server (Root) haben wir schon, und sind fleißig am arbeiten.
Was uns fehlt ist ein professioneller Client Modder, der ohne wenn und aber den Clienten
herrichtet wie wir es wollen.

Kurzinfos:
professioneller Client Modder gesucht
Root schon vorhanden

Für mehr Infos, PN oder aufs TeamSpeak³ Server kommen:
62.75.162.170:9990

Wir benötigen sehr sehr dringend einen.
07/09/2011 10:25 YategoR#4841
GM/Mod Bewerbung

Zu meiner Person:
Ich komme aus der kleinen Stadt Ketsch (nähe Mannheim/Hockenheim) was in Baden-Württemberg liegt.
Meine Hobbys sind klar Metin2, aber auch Fußball/Tennis/Tischtennis spielen und mit Freunden chillen/Party machen.

Kontaktmöglichkeiten:
per pn hier
ts 2/3 auch vorhanden

Meine Metin2 Erfahrung:
Ich habe zusammen gerechnet ca. 3 Jahre Metin2 DE gespielt, das sage ich so weil ich ein paar Pausen zwischendrin eingelegt hatte.
Nach diesen 3 Jahren Metin2 DE habe ich mich entschlossen mal ein bisschen auf den P-Servern mitzumischen. Das hat mir auch eigentlich gut gefallen daher habe ich mich aus Spaß mal an einen eigenen Hamachi Server ran getraut, der dann aber nur unter meinen Kollegen lief und nicht komplett Offiziell.

Offiziell war ich noch nie GM/Mod nur halt auf meinem Hamachi Server und auf den meisten P-Servern war ich auch oft eine Ansprechperson neben GM/Mod wenn es mal Probleme gab. Diese habe ich dann auch meiner Meinung nach Souverän gelöst .
Auch wenn ich nicht von Erfahrung strotzen kann, bin ich und die alten User, anderer P-Server doch der Meinung dass ich gut Supporten kann und auch viele Fragen gleichzeitig beantworten kann wenn es dann doch mal mehr wird. In den meisten Situationen bleibe ich auch ruhig und gelassen und versuche das Problem in Ruhe zu lösen, aber jedem platzt irgendwann mal der Kragen, wobei meiner überdurchschnittlich groß ausfällt und Beleidigungen sind bei mir sowieso ein NoGo.
Auch auf meinen eigenen Ts3-Server muss ich immer erreichbar sein und auch dort gab es schon das ein oder andere Problem das dann doch gut ausgegangen ist, damit will ich sagen, dass ich auch dort eine Support-Funktion habe.

ist für mich eine leichte Frage, denn ich Supporte einfach für mein Leben gern und helfe auch gerne bei Problem, Streitigkeiten oder Sonstigem!
Ich stehe und stand immer für Fragen offen auch wenn ich nicht das [GM] Zeichen über meinem Kopf habe/hatte (wie ich erzählt hatte, andere P-Server etc.)

Meine Onlinezeiten
klar gibt es immer wieder Abweichungen, wegen Reallife, denn Reallife geht bei mir klar vor, aber für genug Online-zeit ist gesorgt keine Bange.

Dann hoffe ich mal,dass euch das zu meiner Person gereicht hat bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung wenn noch etwas offen steht.
07/09/2011 12:15 QuiiXLiVe_x3#4842
Hallo E*PvP! Wie der Name des Themas schon sagt,
suchen wir ein paar Mitglieder.

Was suchen wir?

- Servertechniker
- Client Modder

Vorraussetzungen

Servertechniker
Da unser Server schon auf dem Root läuft, brauchen wir einen Servertechniker, der 99% sicher in seiner Arbeit ist. (Wir besitzen bereits 2 sehr Erfahrungsvolle Serveradmins, leider haben diese nicht allzu viel Zeit um sich, um die Technischen Sachen zu kümmern.) Inkl. sollte der ST. es schaffen, Serverfiles auf einen Root zu setzen. (Unser "Netzwerk" besteht derzeit aus 1 Server, 2. Server ist schon startklar!)

Client Modder
Der Client Modder, sollte es auf die Reihe bekommen, ein komplett neues Metin2 Interface (ETC.epk/eix) zu erstellen. Natürlich solltest Du 3D Waffen Designs erstellen können (keine 0815 sondern "besondere"). Andere Sachen, die Du erstellen können sollst, wirst du dann im Laufe der Zeit erfahren.

Charakter Vorraussetzungen

- Teamfähig
- Nett & Höfflich zu Spielern
- Geduldig sein
- Erfahren im Metin2 Bereich
- Mind. Alter 16 (Wenn du 12 bist und hast trotzdem gute Erfahrungen kannst du dich trotzdem melden =P)

Belohnung

Beide Teamposten, bekommen als 1. ein [ST] (Servertechniker) oder ein [CM] (Clientmodder) vor seinen Charakternamen. Der Servertechniker, wird volle Rechte bekommen. (Missbrauchen der Rechte: Teamkick).
Der Clientmodder wird keine vollen Rechte haben, aber Rechte um Ingame per GM-Nachricht neue Informationen zum Client, preisgeben zu können. Außerdem bekommt der CM 5.000 Coins.

Kontakt

Solltest du Interesse haben, melde dich doch einfach mal bei mir in Skype oder schreibe mir eine Privat Nachricht. Bitte nehme erst mit uns Kontakt auf bevor du deine Bewerbung an einen Admin schickst.

MfG, QuiiXLiVe
Im Auftrag des Server - Netzwerkes

__________________________________________________ ___________

Sollten Probleme Auftreten in E*PvP, tut es mir Leid, wie ihr bereits seht, bin ich nicht sehr Aktiv! :handsdown:
07/09/2011 13:39 KidKillaNr.1#4843
Hi leute hätte da noch nen root server rum liegen
wer lust hätte mit mir ein geiles project zu starten kann mich
mal in skype adden :D
ich hätte da so an funserver gedacht ;)
oder ne pn in epvp.
07/09/2011 14:38 ManicMorti#4844
Hey epvper, insbesondere Modder!
Ich suche für ein großes Projekt fähige Leute.

Bei dem Projekt soll das Spiel komplett gemoddet werden und mit komplett meine ich komplett.
Mehr will ich an dieser Stelle nicht verraten, aber das reicht auch erstmal.

Gesucht werden:
-Scripter
-3D Designer(3DS Max, etc.)
-DB'ler
-Mapper

Wer sich bei mir meldet sollte sich darüber im klaren sein das ein Projekt dieses Ausmaßes sehr, sehr viel Arbeit ist.

Ihr solltet folgendes mitbringen:
-Ausdauer
-Erfahrung
-Spass an modding
-gute Ideen
-Skype und/oder TS3(Headset von Vorteil)

Außerdem suche ich auch noch ein paar Leute zum Testen des ganzen, aber das ist zweitrangig.

€: ACHTUNG! Hierbei handelt es sich NICHT um einen stinknormalen Root Server!!!
07/09/2011 14:48 YategoR#4845
GM/Mod Bewerbung

Zu meiner Person:

Kontaktmöglichkeiten:

Meine Metin2 Erfahrung:

Meine Onlinezeiten