[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

04/05/2015 16:34 Krateling#4831
Quote:
Originally Posted by Klemens102 View Post
Heute Fnatic gegen NIP was meint ihr? Letztes mal hat NIP ja knapp gewonnen.
Ich hab wieder auf NIP gesetzt.
Werd mid-high auf Fnatic gehen. Das NiP ein Bo1 gewonnen hat, das für Fnatic nichts bedeutet sagt meiner Meinung nach nicht viel. Fnatic war schon für die FaceIT Lan qualifiziert, hatten also nicht wirklich nen Grund alles zugeben (das hat man auch daran gesehen das sie jede runde geforced haben).

Aber heute gehts um ziemlich viel. 3000$ für den der dieses Match gewinnt und n Platz auf der LAN mit 40000 für den ersten Platz.

Ein nem Bo5 wirds nochmal deutlich unwahrscheinlicher das ein schlechteres Team gewinnt.

Denke mal das es n 3-1 Fnatic wird (Fnatic veto Nuke/Dust2, NiP veto Cobblestone. Fnatic pickt und gewinnt Inferno, NiP pickt und gewinnt Dust2/Nuke, Fnatic pickt und gewinnt Mirage, NiP pickt Cache und Fnatic gewinnt Cache. Letzte Map wäre Overpass wo ich Fnatic auch im Vorteil sehe)
04/05/2015 16:43 Pesix#4832
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Werd mid-high auf Fnatic gehen. Das NiP ein Bo1 gewonnen hat, das für Fnatic nichts bedeutet sagt meiner Meinung nach nicht viel. Fnatic war schon für die FaceIT Lan qualifiziert, hatten also nicht wirklich nen Grund alles zugeben (das hat man auch daran gesehen das sie jede runde geforced haben).

Aber heute gehts um ziemlich viel. 3000$ für den der dieses Match gewinnt und n Platz auf der LAN mit 40000 für den ersten Platz.

Ein nem Bo5 wirds nochmal deutlich unwahrscheinlicher das ein schlechteres Team gewinnt.

Denke mal das es n 3-1 Fnatic wird (Fnatic veto Nuke/Dust2, NiP veto Cobblestone. Fnatic pickt und gewinnt Inferno, NiP pickt und gewinnt Dust2/Nuke, Fnatic pickt und gewinnt Mirage, NiP pickt Cache und Fnatic gewinnt Cache. Letzte Map wäre Overpass wo ich Fnatic auch im Vorteil sehe)

Ich habe Angst aber meine letzten Skins ruhen auf deinen Worten :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/05/2015 16:51 EAGLEGANG BURR SCURR#4833
Quote:
Ich habe Angst aber meine letzten Skins ruhen auf deinen Worten
wird schon :D
jenachdem wie ldlcblue jetzt spielt, werd ich auch auf med/high auf fnatic gehen

edit: einigermaßen ot, aber wird jetzt der preis der stattrak skins stabil bleiben oder wird sich da noch was ändern? gilt jetzt eher für die <10€ skins
04/05/2015 18:04 KreativeDesign#4834
So all in auf nip
04/05/2015 18:41 Pesix#4835
Kann's sein, dass es nicht so gut für fnatic aussieht? ._.

Oder ist 3:8 seit neuem gut auf Inferno? <.<
04/05/2015 18:54 Krateling#4836
Quote:
Originally Posted by EAGLEGANG#BURR#SCURR View Post
wird schon :D
jenachdem wie ldlcblue jetzt spielt, werd ich auch auf med/high auf fnatic gehen

edit: einigermaßen ot, aber wird jetzt der preis der stattrak skins stabil bleiben oder wird sich da noch was ändern? gilt jetzt eher für die <10€ skins
Wird wahrscheinlich noch n bisschen runtergehen, sollte aber nicht wirklich viel werden, 10% vielleicht

Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Kann's sein, dass es nicht so gut für fnatic aussieht? ._.

Oder ist 3:8 seit neuem gut auf Inferno? <.<
3:8 als T naja... aber 6 T runden sind eigentlich okay, besonders wenn man bedenkt das sie die Pistol nicht gewonnen haben
04/05/2015 18:55 Pesix#4837
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Wird wahrscheinlich noch n bisschen runtergehen, sollte aber nicht wirklich viel werden, 10% vielleicht

3:8 als T naja... aber 6 T runden sind eigentlich okay, besonders wenn man bedenkt das sie die Pistol nicht gewonnen haben

Und die zweite Pistol auch nicht :/

Inferno geht wohl an NIP.
04/05/2015 18:57 EAGLEGANG BURR SCURR#4838
Quote:
Und die zweite Pistol auch nicht :/
immerhin ist es ein bo5, also mach dir mal nicht so viele sorgen und bleib lieber positiv :D
04/05/2015 19:13 †HÂTΞR†#4839

So sehen +300$ aus :P
04/05/2015 19:14 Pesix#4840
Quote:
Originally Posted by EAGLEGANG#BURR#SCURR View Post
immerhin ist es ein bo5, also mach dir mal nicht so viele sorgen und bleib lieber positiv :D

Nachdem das Comeback zerstört wurde? :D
04/05/2015 19:16 EAGLEGANG BURR SCURR#4841
Quote:
Nachdem das Comeback zerstört wurde?
wie gesagt es gibt noch 4 maps und ich sehe fnatic auf cobble,cache und mirage vorne.
Hatt ja auch niemand gesagt, dass fnatic ez gewinnt
04/05/2015 20:17 Pesix#4842
Schwache Leistung von fnatic...

Ich verabschiede mich mal von meinen Skins :)
04/05/2015 23:27 .rιsкsυn#4843
Was energy da macht..... Sonic hat zwar manchmal wie immer seine Momente, aber dann nächste Runde laufen sie wieder alle komplett planlos rein. Wenn man weiß das da eine awp steht dann geht man mit flash oder smoke rum ABER man schleicht doch nicht in die awp rein... Drücken manchmal wie tier1 aber das movement ist unter silber liga.
04/06/2015 00:01 ExtasY♥#4844
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Schwache Leistung von fnatic...

Ich verabschiede mich mal von meinen Skins :)

:rolleyes:
04/06/2015 00:21 Krateling#4845
Quote:
Originally Posted by .rιsкsυn View Post
Was energy da macht..... Sonic hat zwar manchmal wie immer seine Momente, aber dann nächste Runde laufen sie wieder alle komplett planlos rein. Wenn man weiß das da eine awp steht dann geht man mit flash oder smoke rum ABER man schleicht doch nicht in die awp rein... Drücken manchmal wie tier1 aber das movement ist unter silber liga.
Dem Team fehlt einfach ein IGL vor dem besonders Sonic und Golz wirklich Respekt haben. Wenn man nen Spieler wie Sonic lang genug mit jemandem wie Karrigan, DaZeD oder Neo (im Prinzip jedem erfahrenen IGL) 1-2 Jahre lang spielen lässt, ist er Top5 World. Zerochance hat ihn einfach nicht wirklich unter Kontrolle und er kann mit 16 ohne je international gespielt zuhaben auch noch nicht die Erfahrung haben um sich selbst unter Kontrolle zuhalten