Quote:
Originally Posted by patfle123
Erstmal danke und wie is das mit lvln wurde bislang nicht wegen lvln gebannt obwohl ich den bott locker 10 stunden lvln lassen hab is das mehr save als das angeln?
|
Anscheinend schon^^.
Ich bin seit der ersten version dieses Hacks dabei und hab nie Probleme gehabt (ich kann mich nicht beschweren) bis auf dieses Angel Bot, aber unser Lieber Kamer kann ja nichts dafür.
Meine Ergebnisse mit Kamer Mod Angel Bot generell: Ich konnte nie, wirklich noch nie länger als 3-4 Stunden Angel Botten.Immer Sofort Bann.
Ich hab verschiedene Zeiten Probiert.Tags,Mittags,Abends,Nachts, und sogar kurz vorm Morgen XD aber ich bekam immer nen bann.
Vielleicht ist das ein Auto Bann Tool von Gameforge?die haben vlt so ein tool der automatisch in die Logs oder so gucken kann, und automatisch Spieler bannt die immer in der gleichen Milli Sekunde nach dem Fisch Symbol die Angel ziehen, und auch sehr lange den Angel Bot (nicht gezielt dieser Bot, sondern ALLE Angel Bots) nutzen.
Meine Ergebnisse Heute mit Level Bot mit Top EQ auf Rek Wiese auch mit Kamer Mod:
Ich habe gestern den Bot um 04:20 in Rek wiese laufen lassen, zu dem Zeitpunkt war ich Level 30 und hatte Top EQ mit TP Boni usw.
Heute hab ich meinen Bildschirm eingeschaltet um 04:50 und was sehe ich?
9 Reks in mein Inventar, Level 47 UND NICHT GEBANNT!.
Hab vergessen den EXP spender einzuschalten -.-.Ich weiß nicht ob ich noch gut auf rek wiese farmen kann lol.
Was kann ich jetzt noch so Wertvolles Farmen?
Jedenfalls: Es gibt echt viele Hacks.Kleine, und auch Große, also mit mehr Funktionen.
Ich jedoch bleibe weiterhin "Kunde" bei Kamer Mod da er genug an Funktionen Bietet.
Ja klar, es gibt noch M2bob, und ehm wie hieß das andere? m2k? (oder war das auch von Kamer?) von Klo glaub ich war der Mod.Der Mod ist zwar ähnlich wie Kamer Mod, aber es gefällt mir einfach nicht! ich kann es mir nicht erklären.Ich hab es nur 10Min mal Probiert gehabt alle X Monate um zu gucken ob es was neues gibt oder verbesserung usw.
Aber Nein! keine Chance gegen Kamer Mod!
Ich bleibe weiterhin Kunde hier und nicht bei anderen Bots und schon garnicht bei Bots die was Kosten (m2bob *Hust).