Hui, die neue Folge Quantico haut gut rein :D
Jemand hier Agents of SHIELD gesehen?
Yeah, du schausts auch :)Quote:
Nein, ich fand den Film auch derbe schlecht. Selbst Paranormal Activity hat mich da mehr "geschockt" ^^Quote:
Jap ich hab Agents of SHIELD gesehen als es letztes Jahr? im TV lief.Quote:
Ja die geht weiter. Staffel 3 läuft momentan in den USA. Folgen kommen jeden Dienstag, also Mittwochs auf der Warez Seite deines Vertrauens verfügbar :DQuote:
Jap ich hab Agents of SHIELD gesehen als es letztes Jahr? im TV lief.
Fand die Serie mega, hat mir echt gut gefallen, die sollte doch auch noch weiter gehen oder? Beendet war sie ja nicht wirklich.
ich find den ersten gut, den zweiten nicht mehr soQuote:
Ich habe den zweiten Teil gesehen - Lohnt nicht. Der erste war besser, obwohl der schon beschissen war. Schau dir lieber sowas wie REC, Sinister, Insidious oder halt die Klassiker wie Halloween, Freitag der 13., A nightmare on elm street oder so an. Die sind wirklich um einiges besser :DQuote:
Hab mir die Bewertungen durchgelesen und die waren eig nciht soooo schlecht.. Naja werd mir den zweiten Teil dann wohl nicht geben :/
Quote:
hab ich alles schon gesehen :(Quote:
Ich habe den zweiten Teil gesehen - Lohnt nicht. Der erste war besser, obwohl der schon beschissen war. Schau dir lieber sowas wie REC, Sinister, Insidious oder halt die Klassiker wie Halloween, Freitag der 13., A nightmare on elm street oder so an. Die sind wirklich um einiges besser :D