Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]

08/22/2013 17:26 Mannke94#4831
Naja Deathnote wurde für mich etwas schwächer nach dem Tod einer bestimmten Person...
Trotzdem in meinen Augen ein ziemliches Meisterwerk.

€dit: Wir sollten auch über CF reden, sonst fällt es auf !

Ähm immern ur Hacker unterwegs ! ....
Z8games ist geldgeil ! ....
Alles so unfair !....
08/22/2013 17:40 Mirco'#4832
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Naja Deathnote wurde für mich etwas schwächer nach dem Tod einer bestimmten Person...
Trotzdem in meinen Augen ein ziemliches Meisterwerk.
Ja durch den Tod einer bestimmten Person wurde der Anime etwas schwächer. Ich war enttäuscht darüber das er Tod ist, da er mein Lieblings Charakter aus dem Anime war. Seine Nachfolger fand ich nicht so toll wie ihn.

€: Stimmt....
äääääh CF EU hat wieder so ein "tolles" Event gemacht wo man irgendein Bild entwerfen soll oder so... Hab deswegen auch mal ein Bild gemacht, kann es aber nicht posten da ich kein Account mehr habe. Sobald ich mich registriere kommt mal wieder der übliche 7677 Fehler, trotz dem Bypass.
Egal dann Share ich das Bild mal nur mit euch:

Hier der Link zum Event.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/22/2013 18:05 defize#4833
Quote:
Originally Posted by Jacques View Post
Es kann auch vom Thema Crossfire abweichen, solange es sich in einem angenehmen Rahmen befindet.
Dachte das wäre mittlerweile bekannt.

Tolles Bild, Mirco. Könnte von mir sein. :o
08/22/2013 18:16 Mirco'#4834
Quote:
Originally Posted by defize View Post

Danke für dein Kompliment, wenn man es als Kompliment ansehen kann. :P

Das mit der Regel im "Allgeminen Thread" ist doch schon lange jeden bekannt oder nicht? :P
08/22/2013 18:18 Ri¢hi™#4835
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Ja durch den Tod einer bestimmten Person wurde der Anime etwas schwächer. Ich war enttäuscht darüber das er Tod ist, da er mein Lieblings Charakter aus dem Anime war. Seine Nachfolger fand ich nicht so toll wie ihn.

€: Stimmt....
äääääh CF EU hat wieder so ein "tolles" Event gemacht wo man irgendein Bild entwerfen soll oder so... Hab deswegen auch mal ein Bild gemacht, kann es aber nicht posten da ich kein Account mehr habe. Sobald ich mich registriere kommt mal wieder der übliche 7677 Fehler, trotz dem Bypass.
Egal dann Share ich das Bild mal nur mit euch:

Hier der Link zum Event.

set your datum ät mai 21 2010 dude
08/22/2013 18:33 Mirco'#4836
Quote:
Originally Posted by Ri¢hi™ View Post
set your datum ät mai 21 2010 dude
Richi was glaubst war das erste was ich gemacht habe? :P
08/22/2013 18:41 defize#4837
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Richi was glaubst war das erste was ich gemacht habe? :P
PC neugestartet.

Funktioniert der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bei dir nicht?
08/22/2013 18:45 Mannke94#4838
Quote:

Naja, wenn ich anfang über Anime zu reden, gibts bald kein Halten mehr xD
Dann lieste hier 12 Seiten die nur von mir sind bzgl Anime XY.
08/22/2013 19:29 Mirco'#4839
Quote:
Funktioniert der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bei dir nicht?
Funktioniert bei mir nicht. Gamerage hat mich glaubig zulieb.
08/22/2013 19:43 Tollers#4840
Kurzes Fazit zu CrossFire: Abfall,Müll,Geldgeil und Schlecht.
08/22/2013 19:55 AfroSullivan'#4841
Kurzes Fazit zu CrossFire : Es ist einfach das beste Spiel was jemals Entwickelt wurde, was habt ihr nur alle man, Geldgeiel ? Wo denn 100€ für ne Waffe ist doch nichts das bezahl ich ganz easy. Dann noch dieses schöne Feeling wenn man jemand einfach in den Head ballert und CrossFire mit seiner bestimmt geplanten NoReg Funktion um die Ecke kommt, einfach göttlich. Ich liebe es wenn Leute Head BP haben und man sich richtig über die Türken und Chinesen aufregen kann. SO GEIL DAS SPIEL <3.

Hab ich übertrieben ?
08/22/2013 19:56 Nortyyy.#4842
Quote:
Originally Posted by Tollers View Post
Kurzes Fazit zu CrossFire: Abfall,Müll,Geldgeil und Schlecht.
interessiert das wenn? wissen wir alle also geh weg.

Quote:
Originally Posted by sLix.- View Post
Kurzes Fazit zu CrossFire : Es ist einfach das beste Spiel was jemals Entwickelt wurde, was habt ihr nur alle man, Geldgeiel ? Wo denn 100€ für ne Waffe ist doch nichts das bezahl ich ganz easy. Dann noch dieses schöne Feeling wenn man jemand einfach in den Head ballert und CrossFire mit seiner bestimmt geplanten NoReg Funktion um die Ecke kommt, einfach göttlich. Ich liebe es wenn Leute Head BP haben und man sich richtig über die Türken und Chinesen aufregen kann. SO GEIL DAS SPIEL <3.

Hab ich übertrieben ?
etwas aber läuft ^^
08/22/2013 19:59 David'#4843
Quote:
Originally Posted by sLix.- View Post

Hab ich übertrieben ?
Das war schon immer meine Meinung. :handsdown:
08/22/2013 20:12 defize#4844
Quote:
Originally Posted by Tanner' View Post
interessiert das wenn? wissen wir alle also geh weg.
Etwas freundlicher bitte, das war stark an der Grenze.

Und wenn wir das alle wissen und das somit sicher auch deine Meinung ist, ist es doch verwunderlich, wie viel du dich damit beschäftigst und wie viel Geld du darein investierst.

Und "interessieren" tun hier viele Post von vielen Usern keinen. ;)

@Basti
Exakt.
08/22/2013 20:14 Assassin_007#4845
Ich wette bald gibt es auch eine SL und eine M12s VIP ...
Warscheinlich auch mit Drachen verziert.

Ich will euch ja nichts vorenthalten:

Hat jemand bock auf Crossfire, EE oder Shockshell ? :D
ein paar sind ja schon aufem TS ...