Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

01/23/2012 21:33 Sergejew#4831
Ganz ehrlich?
Wer angefangen hat die Namen "7x", "9x", ii, q usw. zu beschmutzen, oder einfach nur drüber Blödsinn reden, haben den Sinn darunter nicht verstanden.
Genauso wie früher 1337 war 7x und die ganzen anderen genau so etwas.
Ein kleines Beispiel... Chapter 1 - xturboqeqzx7... er war ein reiner Standart-Weapon Spieler, der von Level 1 bis Level 68 nur diese Waffen benutzt hat.
Weil er schon in Chapter 1 bis Level 68 gelevelt hat, war GamersFirst so sozial, ihn zu delvln. Da fing er mit Hacks an, und sein Clan, die 7x'ler auch. Dann war lange Ruhezustand und es wurde bis zum Ende Chapter 2 nichts mehr von 7x geredet etc. ...
Dann fingen auch Leute wieder damit an... und wie wir wissen, war das genauso auch mit 1337... Ich finde es gar nicht so schlimm einen Namen mit 7x oder ähnlichem zu haben... Ein Name sagt nichts über den Spieler aus, außer man nennt sich hax00r usw., aber auch dies lässt nur vermuten, nichts anderes.
Solche Namen haben einfach die Kinder übernommen und verschmutzen dies, aber das muss doch echt nichts heißen...

Oder kennt ihr zufällig eine Geschichte dazu, wieso 7x so unbeliebt geworden ist?
01/23/2012 22:02 _Marcel_#4832
Quote:
Originally Posted by 〤Elit3〤 View Post
wie soll ich mich in wr nennen :D ? bitte etwas mit 7x
Dir ist klar, dass du dann zu einem wandelnden Klischee wirst?
01/23/2012 22:30 Singhanian#4833
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Dir ist klar, dass du dann zu einem wandelnden Klischee wirst?
Eh er kann sich doch eliteklischee7x nennen :awesome:
01/23/2012 22:42 xxfabbelxx#4834
Quote:
Originally Posted by Sergejew View Post
Ganz ehrlich?
Wer angefangen hat die Namen "7x", "9x", ii, q usw. zu beschmutzen, oder einfach nur drüber Blödsinn reden, haben den Sinn darunter nicht verstanden.
Genauso wie früher 1337 war 7x und die ganzen anderen genau so etwas.
Ein kleines Beispiel... Chapter 1 - xturboqeqzx7... er war ein reiner Standart-Weapon Spieler, der von Level 1 bis Level 68 nur diese Waffen benutzt hat.
Weil er schon in Chapter 1 bis Level 68 gelevelt hat, war GamersFirst so sozial, ihn zu delvln. Da fing er mit Hacks an, und sein Clan, die 7x'ler auch. Dann war lange Ruhezustand und es wurde bis zum Ende Chapter 2 nichts mehr von 7x geredet etc. ...
Dann fingen auch Leute wieder damit an... und wie wir wissen, war das genauso auch mit 1337... Ich finde es gar nicht so schlimm einen Namen mit 7x oder ähnlichem zu haben... Ein Name sagt nichts über den Spieler aus, außer man nennt sich hax00r usw., aber auch dies lässt nur vermuten, nichts anderes.
Solche Namen haben einfach die Kinder übernommen und verschmutzen dies, aber das muss doch echt nichts heißen...

Oder kennt ihr zufällig eine Geschichte dazu, wieso 7x so unbeliebt geworden ist?
Nur das 1337 zu einem real existieren Wort assoziiert ist und 7x rein aus der Luft gegriffen.

Ausserdem geht die Geschichte von 7x, bzw x7 viel weiter zurück.

Anfang 2002, als sich Counter Strike 1.6 in der ESL etablierte uns sich einige Clans gebildet hatten, wurde x7 einfach von einem Clan als "Erkennungszeichen" benutzt. Wenn man einen Spieler sah, wusste man, dass er zu denen gehört.

Heute, in Warrock ist das 7x, 9x, sowie mehrere "i"'s, q anstatt g, einfach nurnoch ein Erkennungszeichen für Kinder, die sich mal im Internet aufspielen wollen, da sie in der Realität zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Daher cheaten, leveln und flamen auch so viele.

Aber ich hab ja keine Ahnung, da ich

"easy & ein publichero" bin, ihn aber trotzdem mit leichtigkeit geschlagen habe...
01/24/2012 09:56 348fcg3b8634f#4835
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
mehrere "i"'s, q anstatt g, einfach nurnoch ein Erkennungszeichen für Kinder, die sich mal im Internet aufspielen wollen, da sie in der Realität zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Daher cheaten, leveln und flamen auch so viele.
Wenn sogar q statt g und mehrere i's deiner Meinung nach ein Erkennungszeichen für Kinder sind, was bist denn du mit deinem Nick "xxfabelxx"? Ich sehe da vier x'e, die unnötig sind...

Vielleicht benutzen Leute ja einfach ein q statt einem g, weil der Nickname mit letzterem benutzt ist, ebenso mit den i's.
01/24/2012 11:27 _HouseMusicx3#4836
Quote:
Originally Posted by 348fcg3b8634f View Post
Wenn sogar q statt g und mehrere i's deiner Meinung nach ein Erkennungszeichen für Kinder sind, was bist denn du mit deinem Nick "xxfabelxx"? Ich sehe da vier x'e, die unnötig sind...

Vielleicht benutzen Leute ja einfach ein q statt einem g, weil der Nickname mit letzterem benutzt ist, ebenso mit den i's.
Spreche aus erfahrung wenn ich sage die machen das weil es "voll krass uber cool" sein soll
01/24/2012 11:39 Aloxaria#4837
Schade drum, dass ein ESL zeichen von solchen Hack Flame und Noob Kids missbraucht wird, aber was solls.. Wir haben ja kein Einfluss drauf. (:
01/24/2012 11:44 _HouseMusicx3#4838
So ist das ...

Uhm kann mir mal wer sagen wiesoWr bei mir abstürtzt immer mit der meldung "warrock.exe funktioniert nicht mehr" das ist bei fast jedem Spiel

Check files hab ich schon gemacht :)
01/24/2012 11:49 Aloxaria#4839
Schonmal als Admin gestartet?
01/24/2012 11:54 _HouseMusicx3#4840
Quote:
Originally Posted by Koama-San View Post
Schonmal als Admin gestartet?
Ja lol ^^
01/24/2012 11:55 Aloxaria#4841
Fail ^^

Mach mal n' HsUpdate . ;o
01/24/2012 12:27 xxfabbelxx#4842
Quote:

weil ich mich schon seit 7 Jahren in so ziemlich jedem Onlinegame xxfabbelxx genannt habe. fabbel sieht einfach seltsam aus. Ausserdem waren die "xx" damals ein Vorschlag meines besten Kumpels. Seitdem nenne ich mich eben so. xxfabbelxx ist ein komplettname und nicht xx-fabbel-xx

by the way, als ich den Nickname gewählt hatte, war ich 10 oder 11.
01/24/2012 13:53 Bloody Angel#4843
Quote:
Wenn sogar q statt g und mehrere i's deiner Meinung nach ein Erkennungszeichen für Kinder sind, was bist denn du mit deinem Nick "xxfabelxx"?
Ja, für mich sind q statt g, 1000 von i, 7x, 9x usw, Erkennungszeichen für Kinder.
Denn wenn du dich mal in Warrock umschaust, sind die mit den genannten Sachen, nur am flamen/beleidigen, cheaten und/oder am DoSen. Meist bevor du einen DoS bekommst, schreibt der Typ mit den genannten Sachen, "Bye nN oder ciao du hrsn <3". Meiner Meinung nach, können sowas nur Kinder sein, weil man mit ~15-xx Verstand haben sollte, sowas, nicht zu tun. Klar, es gibt ein paar Ausnahmen. Bei denen, ist dann was bei der Erziehung, schief gelaufen.
Quote:
Wenn ich sehe, dass der Nick den ich benutzen möchte, vergeben ist, dann such ich mir einen anderen, statt so einen blödsinn, wie 7x, q statt g oder tausende i, dranzuhängen.
01/24/2012 13:57 Sir Deemy#4844
Wie findet ihr spacem0nkey?
01/24/2012 14:43 Aloxaria#4845
Besser als irgendein 7x kram.