Suche einen PServer!

10/21/2014 13:31 camora2013#4831
wer weiss ob demnächst ein neuer new-school server rauskommt.
alles was hier bisher in den letzten tagen rauskam war absoluter müll.
bitte pn.
10/21/2014 17:01 MaikstyleZ#4832
Grüß euch Leute ..

Dadurch dass ich seit Monaten Inaktiv bin und nichts neues an Pserver weiß stell ich einfach hier ne Frage:

Ich such einen neuen Pserver .. der mind. schon ein Jahr online ist und nicht wie die meisten nach 5 -9 Monaten offline gehen. (Geld abzocke)

Wichtig: Middleschool bzw Newschool.

Muss PVP und PVM sein .. weil nur PVP ich zu langweilig finde.

6/7 Boni kann dabei sein aber ohne abwehr gg Rassen das ist unnötig und senkt den Duellspaß..

Freu mich schon auf eure Antworten..

mfg Michi ;)
10/21/2014 17:27 Xzerno#4833
Suche nen Server der an Karidarah2 und Pandora2 rankommt..

Direkt 'ne Pn..! Unvergessliche Zeiten auf den beiden Servern..
10/21/2014 17:47 GoodStriikex3#4834
Hallo Freunde ,

Ich suche Oldschool , Middel oder Newschool Server files .

Wer was hat schreibt mich an

skype ; ilemon277

Mfg GoodStriikex3
10/21/2014 21:25 Leimbach#4835
Quote:
Originally Posted by DasApic View Post
Ich beschreibe mal meinen Traumserver

Oldschool keine Frage

EXP Rates so anpassen dass man mind. 6 Monate bis lvl 99 Endlvl brauch (welches auch iwann gesteigert wird)

Servername hab ich auch schon

MetinRestart

alles von Anfang an.

Keine Frisuren

sowas wirst du niemals finden

Nur Männliche Chars

Keine Grotte

Shop ohne Stuhl

Also alles so wie es 2007 war... zu meiner Zeit >.<

Keine 66er !!!!!!!

Kein Sensi !!!!!!

man kann dann nach und nach die Sachen einfügen.

nach 2 Monaten kommt der Sensi

Und die Weibl Chars + Frisuren

2 Monate später 66er

2 Monate später Grotte usw....

das wär mein Traumserver :D

und als SA am besten iMer :)
sowas wirst du niemals finden mein freund
10/21/2014 22:47 EliteHunt#4836
Hey Leute und vielen Dank schon mal für die Hilfe bzw. der Rückmeldung,

viele Jahre ist's her wo ich zzyt2 gespielt hatte und nun bin ich auf der Suche einen ähnlichen Server zu finden.

Der Server hatte mehrere Merkmale eines Fun-Servers:

-Hohe EXP-Rates, aber nicht zu hohe Rates, man brauchte schon ein paar Tage (mit Wissen wo und wie am besten lvln) um ins High-end lvl zu kommen.

-Hohe Yang-Rates... Man konnte sich so ziemlich das meiste schon von beginn an leisten, was die NPC's verkauft hatten.

-Hohe Drop-Rates... Schon am anfang bei den Wildhunden lagen mehrere Breitschwerter rum, die keiner aufsammelte, weil es einfach keiner brauchte :D

-Das Uppen von Equipment sollte einfach gestaltet sein, jedoch sollte es immernoch Equipment geben, was nicht jeder einfach so in die Hände bekommt..

-Skills sollten einfach zu erlernen sein, sprich M Skills und G Skills sollten einfach zu erlernen sein, P Skill könnten ruhig ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen.

-Das Boni einfügen sowie switchen sollte zwar einfach aber auch nicht zu schnell/einfach erreichbar sein..

-Eine große Community die nicht nur auf PvP Wert legt, sondern auch mal gerne mit der Gilde einen PvE-Run oder sonstiges macht..

Es muss ja nicht 100% diesen Erwartungen entsprechen, sollte es ab inetwa hinkommen, dann scheut euch nicht mir zu schreiben! Alte Mt-2 Feelings wieder aufkommen lassen ..hach :D

In diesem Sinne schon mal vielen Dank
10/22/2014 16:00 h0nduRas#4837
ich suche nach einem Server, der heute noch startet 22.10.14
10/22/2014 17:53 xgrantel#4838
Auch wenn man hier eh nie ne antwort bekommt, suche ich nen server der diesen monat gestartet ist mit richtig vielen leuten, stil egal. Auch gut wäre ein Server der potential verspricht und diese woche rauskommt.
10/22/2014 17:53 .DaRealFox#4839
Suche einen Server wie damals Karidarah2 der beste meines erachtens waere cool wenn ihr mir eine Pn schreibt :3
10/22/2014 21:28 SloXi#4840
Suche einen Server der Wie RoyalstarsMt2 vor 3 Jahren war oder Karidarah2
10/23/2014 23:20 l TaX l#4841
Guten Abend liebe Leute,

ich bin auf der suche nach einem P - Server die meinen Anforderungen ansprechen. Ich habe schon viele P Server durchgesucht jedoch finde ich keinen dieser Art.

Meine Voraussetzungen

Kein übertriebenes level ( z.B 300 oder so)
Farmen ist benötigt
Skills nicht so schwer zu bekommen
kein ultra newschool eher middle bzw. de like
pvp sollte spaß machen (so wie auf De nicht das es oneside ist sondern man in einer Gruppe ohne nachteilen kämpfen kann)

auf keinen Fall fbs / switcher farmen (ausser switcher leicht farmbar)

hoffe jemand kann helfen

schöne grüße
10/25/2014 13:16 DeadlyEnemy#4842
Hi,
suche nen Server, der bis Montag online kommt, sollte vom eq eher odschool und vom farmen/lvln middleschool sein und eben relativ neu.
wäre nett, wenn ihr mir ne pn schicken würdet
10/25/2014 21:26 Ace249#4843
hi ich suche ein Server
der middl school mäßig ist oder wo man halt gut lvt mit bosse gruppe killn muss oder auch allein machen kann
wenn es geht fb kaufen exo aucch

oder farm aber nicht so schwer :D
10/27/2014 09:54 BlackxDream#4844
Nehmt es als Denkanstoß:

Bringt einen Server nach dem Konzept von EDG oder Zephion raus!

Beide gehörten zu den erfolgreichsten Servern, die es je gab!
Alles konnte ingame erreicht werden und dennoch verdienten die Inhaber genug Geld.

Wieso bringt ihr nur noch scheiße raus? Schließt einfach eure ganzen billig P-Server, setzt euch zusammen und bringt mal was gutes auf die Bühne.

Es muss nicht immer alles neu sein und noch mehr "neue Features", die nichtmal neu sind.

Ihr seid einfach zu nichts mehr fähig. Lasst bitte eure Server gleich zu.

In Gedenken an EDG und Zephion. Metin.

Das suche ich.
10/27/2014 13:05 Laxus Dreyar#4845
suche einen newschool server : max lvl "schnell" erreicht (alles durchs voten/ingame erreichbar) und man sollte nicht 24/7 farmen muessen +eq nicht in einem tag/einer woche full bonis perfekte bonis etc..sollte schon ein wenig dauern ;) max lvl egal