[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

09/08/2011 22:56 Belur#4816
R>Q>E>W skillen.

Items würd ich in deinem Fall einfach das komplette Ad Programm holen:

Berserkers
Schattenklingen
Klinge der Unendlichkeit
Blutdürster
?
?

Bei den anderen items kannste eig selbst entscheiden. Vllt ne Yhoumus Geistklinge und noch nen Blutdürster. Oder halt Defitems, je nach Situation.

Nja. Mit Trynda ranwirbeln, draufschlagen, w drücken wenn Gegner abhauen wollen und wenn du kurz vorm sterben bist ulti zünden :)
09/08/2011 23:58 .iBuggy#4817
okee also dass

Nja. Mit Trynda ranwirbeln, draufschlagen, w drücken wenn Gegner abhauen wollen und wenn du kurz vorm sterben bist ulti zünden

hab ich bis jetzt auch immer gemacht nur nach den 5 sec ulti bin ich immer draufgegangen weil die mich immer bis ins lezte eck verfolgen xD

aber danke trotzdem =)
09/09/2011 01:06 Volug#4818
Was auch super klappt:

Kopf + Tastatur = bumm bumm bumm.

So spielt man Trynd regulär.
09/09/2011 01:26 DoctorPixl#4819
Naja wenn ich einen Tryn im gegner Team sehe bekomm ich schon leichte aggresionen

Aber B2T

Also Try is eigentlich ein Champ der irgentwie alles kann, auf seine ganz spezielle art und weiße

Spiel doch einfach mal gegen Bots dan kannst du lernen wie man mit seinen Skills richtig umgeht,
oder du suchst dir n paar guids raus

Ich kann dir folgende seiten empfehlen:
Mobafire
Leaguecraft

Dort siehst du was du kaufen sollst, mit welchem level du welchen skill skillst, und der skill baum

Darunter noch eine erklärung wieso er das macht, wie man den skill am besten einsetzt.

Ganz wichtig schau rechts immer auf die user bewertungen, umsomehr usern der guide gefällt umso besser ist er (eigentlich logisch)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

MFG-
-DoctorPixl
(Bitte nicht auf Rechtschreibung achten,IHandy kann kein deutsch...)
09/09/2011 01:40 METIN 2 KILLER#4820
Quote:
Originally Posted by TuTTii View Post
Huhu Leute hab ne kleine Frage =)

Spiele seit Montag LOL (hat mir ein Kumpel Lv. 30 empfohlen) der ziemlich gut ist =)
Also Habe mir Tryndamere geholt weil ich gesehen habe (einige spiele gegen ihn gehabt) dass der abgeht wie die sau ;D

Auf jedenfall kann ich mit dem nicht spielen ka why ;D gibts da irgendwie ne technik wie man den spielt ?

Sprich : Was skill ich als erster ? bzw am meißten
und was kaufe ich genau von anfang bis ende ein ?

Wäre euch sehr verbunden wenn mir da einer ein bisschen weiter helfen kann =)

greeZ. TuTii.

du brauchst nur attackspeed runen dann geht alles von alleine xD ich z.b hab attackspeed runen hole mir erst boots dann first trip back die +25boots dannach gleich schattenklingen und haue schon dann alle um dann gleich infinity bin nicht zu stoppen so :P aber für einen neuling wie die kp
09/09/2011 06:27 Belur#4821
AttackSpeed Runen sind Müll.
09/09/2011 11:16 123Pac321#4822
Quote:
Originally Posted by rio7_ View Post
Ori oder Vayne?
Vayne hab ich selbst und ich kann nur eins sagen, ihr dmg ist hammer, besonders im late game top. aber alles gute hat auch 'nen nachteil vayne ist verdammt zerbrechlich - schlimmer als die normalen carrys.

also 'nen support champ auf der lane wäre vorteilhaft. mid lane geht auch, aber nur bedingt, gegen 'ne caitlin oder malzahar wirds schwer.

aber solange du im early/mid game gut farmst machste alle platt im late game - auch tanks.

sie erfordert allerdings übung.
09/09/2011 13:55 TheRock777#4823
Im lategame gilt sowieso, AD Carry > all.
09/09/2011 15:24 Belur#4824
Signed oder Cho ?
09/09/2011 15:40 Sakus#4825
Cho ich mag ihn mehr und er ist meiner meinung nach ist er abwechslungsreicher
09/09/2011 18:26 METIN 2 KILLER#4826
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
AttackSpeed Runen sind Müll.

deswegen hab ich immer wegen attackspeed über 15kills und über 20assists bei jedem match ;D mache auch immer first blood warum wohl ;o
09/09/2011 18:34 Belur#4827
AtkSpeed ist ingame so ziemlich das billigste Attribut.

Ich hab nur 2 Runenseiten okay :D Meine Ad Seite hab ich mit Armor Pen Essenzen und Zeichen, Leben/Lvl Siegeln und Magic Resist Glyphen. Und ich persönlich finde, dass das definitiv besser ist als volles AtkSpeed Runenbuch....

Und du wirst sicherlich nicht jedes Game First Blood machen. Bot Games zählen nicht -.-"
09/09/2011 19:05 omg artix#4828
Atk Speed is auf manchen Champs viable und keineswegs Müll.
09/09/2011 19:07 maestia#4829
hi kann mir einer die neue base für lc 777 geben oder einen gescheiten hack der geht wäre echt dankbar weil ich find mich hier null zurecht
09/09/2011 19:21 Nakroma#4830
das ist ein LoL forum...