Der OnePiece Thread! [only fans]

12/28/2012 14:01 Krakato2#4816
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Gewinnen würde er wahrscheinlich nicht, aber Schaden anrichten würde er auf jeden Fall.
Das ist Dofla. Der ist vermutlich sowas wie ne Mischung aus Crocodile und Lucci aus Pre-Timeskip, d.h. selbst mit vereinten Kräften werden sie beim ersten mal richtig verlieren und vermutlich wird es auch noch mehr Opfer geben.
Dass jetzt einem von denen der Arm etc abgeschnitten wird, glaube ich persönlich eher weniger, denn sonst könnte Luffy nicht mehr gegen Akainu kämpfen. Vermutlich wird er sie einfach nur niederschmettern und die Kinder, sowie CC mitnehmen. Schließlich kann Luffy ihn dann beim 2. oder 3. mal besiegen.
12/28/2012 14:37 Triple Point#4817
Weiß jemand wielang die Filler laufen werden ?
12/28/2012 14:52 Bananenwerfer#4818
Quote:
Weiß jemand wielang die Filler laufen werden ?
Ich glaube das war jetzt der letzte.
12/28/2012 15:22 erixracer#4819
War auch die Letzte haben sich doch getrennt.
12/28/2012 15:51 Braainwash#4820
Endlich, dann kann es ja endlich mit Punk Hazard losgehen :)
12/28/2012 17:32 Nami™«-#4821
Quote:
Originally Posted by Law' View Post
Hoffentlich kommt was total überraschendes, dass zum Beispiel jemand stirbt.
Nicht dass ich jetzt drauf stehe, wenn jemand stirbt, aber mir fehlen irgendwie die Shockmomente.
Natürlich wird Ruffy nicht sterben.
Und Law auch nicht! :D
Falls Law stirbt musst du deinen Namen eandern xD.
Ich hoffe auch das vll. Zorro sein bein verliert und Franky ihn ein neues macht oder so.

Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Das ist Dofla. Der ist vermutlich sowas wie ne Mischung aus Crocodile und Lucci aus Pre-Timeskip, d.h. selbst mit vereinten Kräften werden sie beim ersten mal richtig verlieren und vermutlich wird es auch noch mehr Opfer geben.
Dass jetzt einem von denen der Arm etc abgeschnitten wird, glaube ich persönlich eher weniger, denn sonst könnte Luffy nicht mehr gegen Akainu kämpfen. Vermutlich wird er sie einfach nur niederschmettern und die Kinder, sowie CC mitnehmen. Schließlich kann Luffy ihn dann beim 2. oder 3. mal besiegen.
Wieso könnte Ruffy nicht gegen Akainu Kämpfen wenn er einen Arm verliert? Shanks kann es ja auch mit jedem aufnehmen :D
12/28/2012 17:55 Pataya40#4822
Bin mir relativ sicher, dass keiner von den SHP ein Körperteil verlieren wird ^^

btw, Wenn law Körperteile abschneidet, sieht das danach genau sie aus wie wenns joker macht. vill kann law Körperteile die joker abtrennt wieder "festmachen"
12/28/2012 18:03 B4sht4rd#4823
Quote:
Originally Posted by Nami™«- View Post
Wieso könnte Ruffy nicht gegen Akainu Kämpfen wenn er einen Arm verliert? Shanks kann es ja auch mit jedem aufnehmen :D
Weil der Kräfteunterschied zwischen Ruffy und Shanks doch ein bisschen groß ist, meinst du nicht?
12/28/2012 19:55 Nami™«-#4824
Quote:
Originally Posted by B4sht4rd View Post
Weil der Kräfteunterschied zwischen Ruffy und Shanks doch ein bisschen groß ist, meinst du nicht?
Ja... dennoch koennte Ruffy trainieren. Gleich sagen das er fuer immer keine Chance hat ist doch nicht korrekt. Ausserdem ist Shanks ja auch stearker geworden.
12/29/2012 11:02 Mecco-Pekko#4825
Quote:
Originally Posted by Nami™«- View Post
Ja... dennoch koennte Ruffy trainieren. Gleich sagen das er fuer immer keine Chance hat ist doch nicht korrekt. Ausserdem ist Shanks ja auch stearker geworden.
ruffy trainiert
akainu trainiert

wer wird da wohl gewinnen :rolleyes:
irgendwann werden die bestimmt mal aufeinander treffen und atm hat akainu das viel stärkere haki

law trennt körperteile mit seiner TF ab joker macht das doch mit drähten wenn ich mich recht erinnere oder?
12/29/2012 12:37 Sorou#4826
Joker trennt Körperteile mit seiner TF ab.
12/29/2012 12:59 Mecco-Pekko#4827
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Joker trennt Körperteile mit seiner TF ab.
uhhh weiß man schon was das für eine is?

dachte immer der is wie so ein puppenspieler mit sienen drähten^^
12/29/2012 13:42 Pataya40#4828
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
uhhh weiß man schon was das für eine is?

dachte immer der is wie so ein puppenspieler mit sienen drähten^^
Bin auch der Meinung ^^
Würde die Handbewegungen erklären.

Wird werden es bald erfahren ;)
12/29/2012 15:54 Zorro'#4829
Naja ich denke mal die hätten sehr wohl eine Chance gegen Flamingo wenn alle in Law´s Room kämpfen

Aber wenns wirklich zu nem kampf kommt, wird das sicherlich ein Kampf der Giganten :)
12/29/2012 17:10 Nami™«-#4830
Ich hoffe es wird iwann ein ca. 30 Minuten Specialzu dem Kampd zwischen Akainu und Ajioku kommen. Das weare ein Kampf der Giganten :D