|
|
Dude, hör bitte auf Begriffe aus dem dritten Reich zu verwenden. Wenn es für uns alle gut läuft, geht es doch ab Mitte März wieder bergauf. Clubs machen wieder auf etc. - und dann alles unter 3G. Ich hoffe einfach, dass es ab da keinen Rückschlag mehr gibt und dass ab dann nur noch Schritte in Richtung weg von jeglichen Maßnahmen gemacht werden. Ich hoffe, dass das dann in Richtung Winter auch so bleibt und wir dann nicht irgendwie wieder einer neuen Variante ins Gesicht gucken und alles von Vorne losgeht.Quote:
Mir fällt auf das immer mehr nach der Impfung krank werden.
Für die Politiker ist die Impfpflicht natürlich die Endlösung.
Der nächste Antisemit dessen Verschwörungstheorien mehrfach debunked wurden. Der lebt auch in einer Fantasiewelt so wie deine Anime. Naja, immerhin ist er ganz sympathisch und ab und an ist auch mal ein Fünkchen Wahrheit dabei neben dem ganzen Unsinn den er so erzählt wenn man ihn reden lässt.Quote:
Super Video, tolle gedanken. sollte im TV prime time laufen
zu empfehlen, vorspulen auf 20min wer direkt mit dem video anfangen möchte
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Der nächste Antisemit dessen Verschwörungstheorien mehrfach debunked wurde. Der lebt auch in einer Fantasiewelt so wie deine Anime. Naja, immerhin ist er ganz sympathisch neben dem Unsinn den er so erzählt, macht ihn aber nicht besser als den Wendler.
Hab bei dem Video nur auf die 20 min Marke geklickt um zu sehen, was Leute wie du sich so reinziehen. Unabhängig davon, dass er da innerhalb von 3 Minuten (danach hab ich weggeklickt) hunderte vollkommen zussenhangslose Dinge vor sich hin plappert, spielt er durchgehend auf irgendwelche Eliten an, die global alles steuern. Das ist die "aber de Jooden!!!!" Geschichte, nur halt mit anderen Worten.Quote:
der mann ist ein linker. ich habe paar videos von ihm angeschaut, ich weiss nicht wie du auf die idee kommst dass er juden nicht mag ?
wie kommst du darauf
Nein, er hat gesagt, dass ungeimpfte: geimpft genesen oder versterben.Quote:
Da verwechselst du was.
Nach Lauterbach sollten alle Ungeimpften schon gestorben sein.
Warte nur ab, die sterben alle noch und zwar im September 2021.Quote:
Sollten die ned vorher sterben oder hat sich das geändert? LUL
Quelle? (gibt natürlich keine Quelle) :lul:Quote:
Nach Lauterbach sollten alle Ungeimpften schon gestorben sein.
wenn man das gekwassel von den eliten & bill gates weglässt, gibt es wirklich sehr gute fragen von sich.Quote:
Hab bei dem Video nur auf die 20 min Marke geklickt um zu sehen, was Leute wie du sich so reinziehen. Unabhängig davon, dass er da innerhalb von 3 Minuten (danach hab ich weggeklickt) hunderte vollkommen zussenhangslose Dinge vor sich hin plappert, spielt er durchgehend auf irgendwelche Eliten an, die global alles steuern. Das ist die "aber de Jooden!!!!" Geschichte, nur halt mit anderen Worten.