:handsdown:Client Modding:handsdown:
Inhalt:
- Persönliche Daten
- Erfahrung
- Kommunikation
- Statement
Persönliche Daten
- Name: Dennis
- Beruf: Ausbildung zum Bürokaufmann
- Hobbys: Metin2 spielen, Client Modden, Freunde treffen uvm.
Erfahrung
Meine Erfahrung habe ich als <GM> auf anderen Privaten Metin2 Servern gemacht, habe sehr viel Erlebt, als auch durchgestanden. Das heist das ich über Jahre hinweg schon eine gewisse Erfahrung gemacht habe in Sachen Client Modding als auch als GameMaster ich bin immer Gut bei den Leuten angekommen, bin immer für einen da wenn man mich braucht und erledige meine Aufgaben recht zügig. Einige Server auf denen ich gespielt habe bzw. im Team war wurden geschlossen aus dem Grund: Nichts ging mehr, Gehackt worden, Keine Lust mehr gehabt uvm!
Kommunikation
- Teamspeak 3
- Funktionstüchtiges Headset
Statement
Ich bin ein sehr offender Mensch, höre den Leuten gerne zu wenn sie was auf dem Herzen haben, bin stehts für einen da wenn man mich braucht. Warum ich meine Bewerbung schreibe ist weil ich möchte ein Ultimatives Team suchen bzw. finden, da in letzter Zeit sich keines finden lässt und wenn sind es die jenigen die wirklich von nichts eine ahnung haben.
Ich kann sehr Gut Supporten, bin Fortgeschrittender Client Modder das heist: Kann Designs erstellen, Neue Rüstungen einfügen, Neue Waffen uvm. also wenn meine Bewerbung zutrifft für euch dann meldet euch bei mir doch bitte.
Suche stelle als " Moderator im Forum, GameMaster oder als Client Modder "
schreibt es im ( Betreff: ) rein
beispiel: Betreff: Moderator im Forum
euer -`Dragon´- :D
Ich kann sehr Gut Supporten, bin Fortgeschrittender Client Modder das heist: Kann Designs erstellen, Neue Rüstungen einfügen, Neue Waffen uvm. also wenn meine Bewerbung zutrifft für euch dann meldet euch bei mir doch bitte.
Suche stelle als " Moderator im Forum, GameMaster oder als Client Modder "
schreibt es im ( Betreff: ) rein
beispiel: Betreff: Moderator im Forum
euer -`Dragon´- :D