Quote:
Originally Posted by clanstark
ich kann leute nicht ausstehen, die meinen, dass sie sich auf einem höheren niveau befinden und deswegen leute wegen jedem post harassen müssen
nächstes mal sagst du mir einfach, dass es nicht die gleiche person ist und wir müssen nicht über so einen lächerlichen scheiß diskutieren, ok
mal davon abgesehen
ich wusste gar nicht dass es heutzutage verboten ist, hier seine meinung zu etwas zu posten
und damit meine ich nicht die besserwisser-posts
|
Aber wieso denn? dann könnte ich dir doch, wie du bereits sagtest, garkeinen mehr reindrücken?
Und wieso nur meinen? Bin hier wissenstechnisch doch (meiner Meinung nach) auf nem höheren Level als 90% der Leute hier?
Meistens verbesser ich die Leute sogar, halt nur auf meine eigene -provozierende und (teils) beleidigende/demütigende- Weise.
Ich glaube nicht, dass es verboten ist seine Meinung zu äußern und sie hier zu posten, nur muss man sich dann eben auch damit abfinden dass Leute wie z.B. ich kommen, die dann halt unnötige/dumme/falsche Kommentare verbessern und sich teils auch darüber lustig machen.
Nächstes mal postest du einfach nichtmehr Sachen über Leute, über deren Wahrheit du nicht sicher bist und ich muss dich nicht auf solch eine Weise dumm anmachen. : )