[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

04/04/2015 17:43 Synom98(2)#4816
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Hoff ich auch ^^ Lag aber schon teilweise falsch, bin davon ausgegangen das Puls3 AWP'd, das letzte mal das ich n Match von ihm gesehen hab war er auch noch n AWPer aber grade scheint Xenex komplett ohne AWP zuspielen. Ist aber traurig zusehen das n Event mit so ner Tradition so nen schlechten Stream hat, GOTV lagged, Caster ist noch in Steam online und bekommt ständig adds...
Sieht bisher aber gut aus :)
Aber das war schon peinlich da am Anfang,beim einlauf der Spieler hört man nur 10-12 Personen müde klatschen,dazu Fahrstuhl Musik und der Moderator haut noch raus:"Lets watch some Counter Force Go!" :D
04/04/2015 17:45 Krateling#4817
Habs geskippt, aber ich denke das TSM gewinnt, sie wurden seit MLG Aspen auf jeder LAN besser, und wenn sie eine gewinnen, dann die LAN zuhause
04/04/2015 17:59 Pesix#4818
Quote:
Habs geskippt, aber ich denke das TSM gewinnt, sie wurden seit MLG Aspen auf jeder LAN besser, und wenn sie eine gewinnen, dann die LAN zuhause

Ayy, haben auch alle von VP gesagt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wisst ihr zufällig wo ich mit Echtgeld wetten kann? :o
Am besten wo ich mit der Kreditkarte einzahlen kann und das ab 10€ oder so :)
04/04/2015 21:44 Trice'#4819
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab mich echt über die 40-60 Odds bei VP vs TSM gewundert, und bin mal Low auf VP gegangen, erfolgreich :D

Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Ayy, haben auch alle von VP gesagt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wisst ihr zufällig wo ich mit Echtgeld wetten kann? :o
Am besten wo ich mit der Kreditkarte einzahlen kann und das ab 10€ oder so :)
Auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst du mit Echtgeld wetten, kannst sogar darauf wetten dass bei einem Bo3 (z.b. Fnatic vs NiP) dass NiP mindestens eine Map holt.
04/04/2015 21:45 .sTaRbReAkEr#4820
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/04/2015 22:57 Krateling#4821
Würde auch noch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geben, weiß aber nicht genau ob die Kreditkarten aus Deutschland akzeptieren.

SKDC vs TMP - ich erwarte n relativ schnelles 3-0 für SKDC. Wenn koosta weit über seinem normalen Level spielt, wäre es möglich das TMP ne map gewinnt. Ist n tier2 vs tier3 Match, vergleichbar mit sowas wie Dignitas vs myXMG. SKDC hat aber ziemliche Probleme mit dem Lineup, letzte Woche sind 2 Spieler gegangen und das waren soziemlich die besten fragger im team. 80-20 wäre realistisch meiner Meinung nach, bin aber nicht bereit genug zuriskieren damit es sich für mich lohnt.
04/04/2015 23:15 Pesix#4822
Quote:
Würde auch noch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geben, weiß aber nicht genau ob die Kreditkarten aus Deutschland akzeptieren.

SKDC vs TMP - ich erwarte n relativ schnelles 3-0 für SKDC. Wenn koosta weit über seinem normalen Level spielt, wäre es möglich das TMP ne map gewinnt. Ist n tier2 vs tier3 Match, vergleichbar mit sowas wie Dignitas vs myXMG. SKDC hat aber ziemliche Probleme mit dem Lineup, letzte Woche sind 2 Spieler gegangen und das waren soziemlich die besten fragger im team. 80-20 wäre realistisch meiner Meinung nach, bin aber nicht bereit genug zuriskieren damit es sich für mich lohnt.

Was sagst du zu den Faceit Spielen morgen? :)
04/04/2015 23:24 Krateling#4823
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Was sagst du zu den Faceit Spielen morgen? Chiefs und VOX? :)
Ich hab genau 5 Maps von Australischen Teams gesehen, Vox in der Katowice quali und Vox in Katowice. Alles was ich dadrüber sagen würde, wäre komplett geraten.
04/04/2015 23:25 Pesix#4824
Quote:
Ich hab genau 5 Maps von Australischen Teams gesehen, Vox in der Katowice quali und Vox in Katowice. Alles was ich dadrüber sagen würde, wäre komplett geraten.

Ok, schade :)

Dann skippe ich lieber alles :p
04/05/2015 00:35 Fifamastix#4825
Mega schönes Finale gerade. Inferno war meiner Meinung nach echt ansehnlich..

Odds waren auch echt gut... Wer hat alles von euch gewonnen? (VP-TSM)
04/05/2015 01:18 Trice'#4826
Quote:
Originally Posted by Fifamastix View Post
Mega schönes Finale gerade. Inferno war meiner Meinung nach echt ansehnlich..

Odds waren auch echt gut... Wer hat alles gewonnen? (VP-TSM)
Beide mal VP, zum glück hab ich auf die gewettet, bin ein kleiner Fanboy von dennen :P
04/05/2015 14:55 Klemens102#4827
Heute Fnatic gegen NIP was meint ihr? Letztes mal hat NIP ja knapp gewonnen.
Ich hab wieder auf NIP gesetzt.
04/05/2015 15:00 Pesix#4828
Quote:
Originally Posted by Klemens102 View Post
Heute Fnatic gegen NIP was meint ihr? Letztes mal hat NIP ja knapp gewonnen.
Ich hab wieder auf NIP gesetzt.

Glaube nicht, dass NIP das machen können, wenn fnatic "normal" spielen also ihre volle Leistung abrufen :)

Yeah, Piter haben verloren.

So macht Wetten Spaß, nur noch 1 Skin zum Wetten :)
04/05/2015 15:43 Trice'#4829
Ich liebe das Team Aces, hat mir ingsgesamt schon über 500$ gebracht, schon mal gegen 97club 220$ gewonnen und heute auch wieder 250, das ist mein Lieblings team als Underdog :D
04/05/2015 15:43 Pesix#4830
Quote:
Originally Posted by Pui Pui View Post
Ich liebe das Team Aces, hat mir ingsgesamt schon über 500$ gebracht, schon mal gegen 97club 220$ gewonnen und heute auch wieder 250, das ist mein Lieblings team als Underdog :D

Und ich habe noch sage und schreibe 20$ :(