D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

06/05/2016 22:39 blackevil1982#4816
In der Char config mal nachschauen ob da eine attacke gegen bosse eingetragen ist

Config.AttackSkill[1] = -1; // Primary skill to bosses.

ja is 65 für ne orb sorc drin aber macht es immer noch nicht finde denn fehler einfach nicht
könnte mal einer seine char confi mir posten
06/06/2016 12:27 Robert S.#4817
Quote:
Originally Posted by blackevil1982 View Post
In der Char config mal nachschauen ob da eine attacke gegen bosse eingetragen ist

Config.AttackSkill[1] = -1; // Primary skill to bosses.

ja is 65 für ne orb sorc drin aber macht es immer noch nicht finde denn fehler einfach nicht
könnte mal einer seine char confi mir posten
ehm, also 65 für Orb ist schon mal falsch! Es muss 64 sein!
Bitte nochmal genau prüfen, ob es vielleicht nur ein Tippfehler war. Ansosnten, wenn du Orb geskillt hast und dazu vielleicht Feuerball, dann einfach mal 47 probieren als attack skill, ob dieser denn wenigstens geht.
grüße
06/06/2016 17:22 lion_ffm#4818
Quote:
Originally Posted by ich2506 View Post
hi wie soll das mit bot/follower tombruns gehen kann mir das einer mal sagen bitte?
Einen Char (zb Soso) auf Entry Scipt Lead ->

In der Soso Config Tomb=true einstellen
Scripts.Tombs = true;

und Mf Leader = true
Config.MFLeader = true;

Follow:
Dem follower das Entry Scipt Follow geben.
In der Follow Datei folgendes ändern:
var JoinSettings = {
"PROFIL NAME VOM LEADER": ["all"],
};

NICHT den Charaktername, sondern den Profilname aus dem Bot Manager vom Leader (zb. Soso MF)

In der char Config vom 2. Chara:
Config.Leader = "CHAR"; // Leader's ingame character name. Leave blank to try auto-detection (works in AutoBaal, Wakka, MFHelper)
Config.QuitList = ["CHAR"];

Wie beschrieben, kannst du auch frei lassen, findet leader automatisch bei MfHelpfer

Scripts.MFHelper = true;
in der char config vom follower einstellen

ob der mfhelper script bei tombs geht weiß ich allerdings net genau. andy meph und so en mist geht ohne prob.
06/06/2016 17:33 aQixx#4819
bei mir kommt andauernd "game does not exist" jmd ne idee wie man den fehler umgehen kann? meine games gehen so 6 min rum und nach ca 20-25 stück hab ich vermehrt probleme mit Realm down und game does not exist. muss ich mehr bosse usw anstellen oder gibts nen anderen weg das zu umgehen?
06/06/2016 17:57 LucKyDay#4820
bei mir kommt als Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen
06/06/2016 22:46 blackevil1982#4821
geht immer noch nicht
/* Attack config
* To disable an attack, set it to -1
* Skills MUST be POSITIVE numbers. For reference see [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
*/
Config.AttackSkill[0] = -1; // Preattack skill.
Config.AttackSkill[1] = -64; // Primary skill to bosses.
Config.AttackSkill[2] = -64; // Primary untimed skill to bosses. Keep at -1 if Config.AttackSkill[1] is untimed skill.
Config.AttackSkill[3] = -64; // Primary skill to others.
Config.AttackSkill[4] = -64; // Primary untimed skill to others. Keep at -1 if Config.AttackSkill[3] is untimed skill.
Config.AttackSkill[5] = -64; // Secondary skill if monster is immune to primary.
Config.AttackSkill[6] = -64; // Secondary untimed skill if monster is immune to primary untimed.

// Low mana skills - these will be used if main skills can't be cast.
Config.LowManaSkill[0] = -1; // Timed low mana skill.
Config.LowManaSkill[1] = -1; // Untimed low mana skill.

/* Advanced Attack config. Allows custom skills to be used on custom monsters.
* Format: "Monster Name": [timed skill id, untimed skill id]
* Example: "Baal": [38, -1] to use charged bolt on Baal
* Multiple entries are separated by commas
*/
Config.CustomAttack = {
//"Monster Name": [-1, -1]

habs so trin is da nen fehler zu finden ?
06/06/2016 22:55 Robert S.#4822
Quote:
geht immer noch nicht
/* Attack config
* To disable an attack, set it to -1
* Skills MUST be POSITIVE numbers. For reference see [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
*/
Config.AttackSkill[0] = -1; // Preattack skill.
Config.AttackSkill[1] = -64; // Primary skill to bosses.
Config.AttackSkill[2] = -64; // Primary untimed skill to bosses. Keep at -1 if Config.AttackSkill[1] is untimed skill.
Config.AttackSkill[3] = -64; // Primary skill to others.
Config.AttackSkill[4] = -64; // Primary untimed skill to others. Keep at -1 if Config.AttackSkill[3] is untimed skill.
Config.AttackSkill[5] = -64; // Secondary skill if monster is immune to primary.
Config.AttackSkill[6] = -64; // Secondary untimed skill if monster is immune to primary untimed.

// Low mana skills - these will be used if main skills can't be cast.
Config.LowManaSkill[0] = -1; // Timed low mana skill.
Config.LowManaSkill[1] = -1; // Untimed low mana skill.

/* Advanced Attack config. Allows custom skills to be used on custom monsters.
* Format: "Monster Name": [timed skill id, untimed skill id]
* Example: "Baal": [38, -1] to use charged bolt on Baal
* Multiple entries are separated by commas
*/
Config.CustomAttack = {
//"Monster Name": [-1, -1]

habs so trin is da nen fehler zu finden ?
JAAAAAAA
warum steht da überall ein MINUS davor [-64]... es gibt keine Attack die das Programm bei -64 auszuführen hat und dort hat wohl auch niemand eine Attacke hingelegt.. ganz schnell raus damit!
06/06/2016 23:37 blackevil1982#4823
Habs hinbekommen Danke nochmal
06/07/2016 19:51 Syraas#4824
Hi ich habe versucht es einzurichten aber es erkennt meine diablo2 exe nicht sondern nur eine game.exe und damit klappts nicht kann mir jemand helfen plz
06/07/2016 19:52 ruspd#4825
jetzt kommt grad ehe neur patch drauf, glaube danach geht ehe nix mehr :D
06/07/2016 20:35 lion_ffm#4826
Quote:
Originally Posted by LucKyDay View Post
bei mir kommt als Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen
dann stimmt was mit dem patch nicht. paar seiten vorne hab ich eine reihenfolge gepostet, wie man d2 installieren und den versionshack einrichten soll damit es geht. ungültige adresse = versionshack stimmt nicht.

evtl exe datein ersetzt mit originaler. oder ähnliches

Quote:
Originally Posted by Syraas View Post
Hi ich habe versucht es einzurichten aber es erkennt meine diablo2 exe nicht sondern nur eine game.exe und damit klappts nicht kann mir jemand helfen plz
ebenfalls. schau paar seiten weiter vorne. mein post mit einer installationsreihenfolge. danach geht es auf jeden fall. es sei denn du hast einen fehler gemacht und falsche dateien ersetzt die du gar nicht ersetzen sollst.
06/07/2016 23:56 Sniperino#4827
Hat sonst noch jemand Probleme mit der: D2BotMule.dbj ?
(Hatte ich schon mit 1.14c)

Funktioniert alles perfekt, nur beim erstellen neuer Accounts bleibt er jedes mal kleben.

1. Bot versucht sich einzuloggen (muss aber erst den Muleaccount erstellen)
2. Bot versucht neuen Account zu erstellen (wie in der D2BotMule.dbj eingestellt)
"Neuen Account erstellen" klickt er noch an, dann passiert nichts mehr und das D2 Fenster wird nach einigen Sekunden geschlossen.

Erstelle ich den Account von Hand, hat er mit der Charaktererstellung und dem Mulen kein Problem. Nur den Account bekommt er irgendwie nicht auf die Reihe.

Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
06/08/2016 20:41 aQixx#4828
wie bekomme ich den bot wieder zum laufen? update laufen lassen und die 1.13 daten wieder drüber spielen wie beim alten patch?

und nochmal zu meiner frage weiter oben, wie kann ich das umgehen das er andauernd bringt "game doesn't exist", erstellt nen game dann heißt es eben spiel exisitiert nicht Oo das geht 5-6 mal so und erst dann kann ich n game erstellen ist das nen config problem oder bnet problem?
06/08/2016 21:40 blackevil1982#4829
Eine frage noch die item Einstellung wo finde ich die denn genau hat mir gerade ne shako verkauft :-((
06/08/2016 21:44 ruspd#4830
Quote:
Eine frage noch die item Einstellung wo finde ich die denn genau hat mir gerade ne shako verkauft :-((
kolbot, dann pickit, dort diejenige die du aktiviert hast anschauen