Ohhhhh ja!Quote:
Fail-Smiter #1 imo
Bitte begründe das..Quote:
ich mag wetdream für mich einer der/der beste/n jungler
Find ich nicht so..Quote:
die ganks sind meistens einfach saustark
Würde ich auch sagen..Quote:
Ist er aber definitiv nicht.
Viele sagen er sei der schlechteste Gamer von SK.
genauso wird grad im absolutelegends chat darüber geschrieben dass ezreal der beste carry ist.Quote:
Also wo SK jetzt einmal gewinnt sind sie cool?
Gestern war Wickd noch schlecht, Wetdream übelst schlecht und der Rest crap
Über Wickd lässt sich streiten, er sollte seine Arroganz ablegen, vom spielerischen her gewinnt er seine Lane zu 80%...Quote:
genauso wird grad im absolutelegends chat darüber geschrieben dass ezreal der beste carry ist.
lol fans sind idioten.
auch wenn sk jetzt 2:0 gewinnt (was tsm sich selbst zuschreiben kann wenn reginald einfach mal so orianna spielt einfach weil sie offen ist obwohl er sie gar nicht beherrscht, und im 2. game sie ashe bannen statt irelia) wird sk auf lange sicht mit dem setup dennoch nichts reissen wenn sie wetdream und wickd nicht ersetzen.
Ocelote und Candy sind einfach die carrys. die machen das spiel .Quote:
genauso wird grad im absolutelegends chat darüber geschrieben dass ezreal der beste carry ist.
lol fans sind idioten.
auch wenn sk jetzt 2:0 gewinnt (was tsm sich selbst zuschreiben kann wenn reginald einfach mal so orianna spielt einfach weil sie offen ist obwohl er sie gar nicht beherrscht, und im 2. game sie ashe bannen statt irelia) wird sk auf lange sicht mit dem setup dennoch nichts reissen wenn sie wetdream und wickd nicht ersetzen.
Weder noch, ich bin ganz stark für den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
vayne oder nocturne?