Das ist ein Kunstprojekt für den Unterricht. Jugendstil ist eine kunstgeschichtliche Epoche und kennzeichnet sich durch dekorativ geschwungene Linien und flächenhafte, florale Ornamente. Ziemlich kitschiges Zeug, wenn du mich fragst.Quote:
Wofür ? Und was ist heißt Jugendstil ?
hahahaha. :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
arbeitet seit 8 jahren mit photoshop
kappa (leider nicht :()
Jo. aber wenns das beste wird - seine Stimme für Hitler geben ist so ne Sache :DQuote:
bei dem jetzigen aotm " absolute evil " könnte man eig. auch hitler oder osama nehmen ,oder ?
Irgendwo mal aufgeschnappt :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie kommt man blos auf sowas .. betonmischa xD
Leider wahr, selbst wenn ich die Einsendug nicht bekommen würde, erkennt man einfach größtenteils wer mitmacht :) :)Quote:
L erkennt man wirklich immer direkt raus :D seit Jahren dieser Light Dot Style
Das Artwork-Battle, sprich AOTM, findet regelmäßig statt. Es gab früher andere Events, die ebenso zeitlich abhängig stattfanden und Signaturen im Fokus hatten. Das macht mittlerweile aber keiner mehr und andere Battles gibt es nur sehr selten.Quote:
Ich stöber hier grad zum ersten mal im Grafikbereich und hab mir auch mal den Gewinnerthread bei den battles angesehen. Gibt es eig noch Signaturen battles oder wurden die von den Artwork battles komplett abgelöst? o: