[Release]EasyMetin2(Lonely) DE Version Released!!!(Levelbot)

10/18/2010 22:06 Defcon0815#4801
Quote:
Originally Posted by Nina50 View Post
Hi mein konto ist wegen em2 gesperrt worden hab als gm wahrnung kam direkt hack ausgemacht kann man da was machen oder noch an die sachen zu kommen ?

mfg
mit support von GF rumdiskutieren und evlt. ne "strafe" in form von echtem Geld zahlen - gab schon andere höhere Chars wo sich so nach 2-3 Monaten sperre geeinigt haben - wv der Spaß kosten wird weiß ich allerdings nicht. - überleg dir ob es dir das wirklich wert ist :rolleyes:
10/18/2010 22:08 Wergez#4802
HP schauen
10/19/2010 01:20 Rolfabc#4803
Also bei mir hat der Bot oft noch ein paar Bugs. Wenn diese alle beseitigt werden, ist der Bot auf jeden Fall das Geld wert. Man ist ja nicht gezwungen, so einen Bot zu schreiben, das dauert viele Tage /Monate bis man so ein Meisterwerk gescriptet hat und da denke ich schon, dass auch die Entwickler was verdient haben. Denn sie geben euch je den Service und meistens kommen Sätze zurück wie : "EY wasn SCHEI? Bot" oder sowas. Da kann ich nur sagen, machts BESSER!
10/19/2010 07:45 Nina50#4804
Danke für die antwort !

was kann ich support sagen soll ich es zugeben oder oder anstreiten ?
Den bot hab ich direkt ausgemacht als die wahrnung kam das gm da ist.
das der acc gesperrt ist ist nicht das schlimmste , aber die sachen arauf waren zum großen teil nicht mir und das waren sehr gute sachen.

LG
10/19/2010 07:46 rense681#4805
Quote:
Hi mein konto ist wegen em2 gesperrt worden hab als gm wahrnung kam direkt hack ausgemacht kann man da was machen oder noch an die sachen zu kommen ?

mfg
Sei ehrlich, das Konto ist nicht wegen EM2 gesperrt, sondern weil Du gegen die Regeln verstossen hast. XD

Eine Woche für 10€??? Also auch wenn ich es mir leisten kann, dass wäre es mir dann nicht Wert. Aber es wird ja auch niemand gezwungen....
10/19/2010 10:25 °Pouya°#4806
hat jemand schon die Neueste Version: EasyMetin2_de_0.1.17.1791 ??^xD
10/19/2010 10:56 -dominicstyler-#4807
grade wird gepatched^^
10/19/2010 11:05 °Pouya°#4808
hier die neuste und letzte updatet thanks button presss look in by me xDDD

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/19/2010 11:27 aydiny#4809
lol werde nach 10 sekunden gekickt
10/19/2010 12:16 Marcel010#4810
ich traue aasmer123 nicht so kann man jemand testen ob die neue ist ? ^^

P.S: hier ausen EM2 forum

ACHTUNG , ACHTUNG !!!

An alle Deutschen EasyMetin2 Nutzer !!!
Ihr wisst Bereits das EasyMetin2 am 21 Oktober Kostenpflichtig werden wird !
Das Team hat beschlossen das Bot-Programm für 2 Stunden am Tag kostenlos zur verfügung zu stellen .
Ihr könnt es ab dem 21 Oktober von 07:00 - 08:00 und 16:00-17:00 kostenlos nutzen !

Die Deutsche Version kostet ab dem 21 October 8 Euro für 30 Tage !!!
Wie ihr bezahlen könnt kommt noch !

Viel Spaß beim Botten , Euer EasyMetin2 Team .
10/19/2010 13:23 foltertobiiii#4811
fail
10/19/2010 14:09 DerZerspaner#4812
Quote:
Originally Posted by Marcel010 View Post
ich traue aasmer123 nicht so kann man jemand testen ob die neue ist ? ^^

P.S: hier ausen EM2 forum

ACHTUNG , ACHTUNG !!!

An alle Deutschen EasyMetin2 Nutzer !!!
Ihr wisst Bereits das EasyMetin2 am 21 Oktober Kostenpflichtig werden wird !
Das Team hat beschlossen das Bot-Programm für 2 Stunden am Tag kostenlos zur verfügung zu stellen .
Ihr könnt es ab dem 21 Oktober von 07:00 - 08:00 und 16:00-17:00 kostenlos nutzen !

Die Deutsche Version kostet ab dem 21 October 8 Euro für 30 Tage !!!
Wie ihr bezahlen könnt kommt noch !

Viel Spaß beim Botten , Euer EasyMetin2 Team .
Is ja Assi...da funzt ma was ordentlich und die haben nichts besseres zu tun als das Teil kostenpflichtig zu machen. Geldgeile Opfer ey...das kaufen sich dann sowieso wieder diese Yanghändler...und wieder ma Typisch..."An alle Deutschen EasyMetin2 Nutzer"...zahlen denn die Anderen Nutzer schon oder sind wieder mal nur wir die dummen Kühe die gemolken werden sollen...zudem...die, die es getestet haben und somit auch ihren Beitrag geleistet haben das es so nun funzt dürfen nun dafür löhnen...echt klasse [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wer kennt ein kostenloses, funktionierendes Alternativprogramm??
10/19/2010 14:33 Toubs!#4813
Quote:
Is ja Assi...da funzt ma was ordentlich und die haben nichts besseres zu tun als das Teil kostenpflichtig zu machen. Geldgeile Opfer ey...das kaufen sich dann sowieso wieder diese Yanghändler...und wieder ma Typisch..."An alle Deutschen EasyMetin2 Nutzer"...zahlen denn die Anderen Nutzer schon oder sind wieder mal nur wir die dummen Kühe die gemolken werden sollen...

Wer kennt ein kostenloses, funktionierendes Alternativprogramm??
Glaubst du eigentlich das die das alles umsonst machen ?? Das Programierenndauert Wochen ... Und du wilst das einfach umsonst und immer wieder aktuell... Wenn du so einen Bot hättest würdest du auch was dafür verlangen ... Außerdem war der ein Jahr kostenlos !

Lg Toubs!
10/19/2010 14:44 DerZerspaner#4814
Ein Jahr kostenlos...in dieser Zeit wurde er doch bestimmt getestet, oder? Von wem wohl, von denen die nun dafür bezahlen sollen...was mich stört ist DIESER Satz: "An alle Deutschen EasyMetin2 Nutzer Meine Frage hast bzw konntest Du auch nicht beantworten...Zahlen nur wir dafür, oder ALLE, sprich nicht nur die deutschen User...oder war der Programmieraufwand nur für die "Deutschen" so groß...es gibt bestimmt auch andere EasyMetin2-User...wie ist es da, zahlen die auch??
10/19/2010 14:56 plagers#4815
finde es gut das es kostenpflichtig wird und 8 euro im monat ist nicht viel
im mom wo es gratis ist nutzt es ein jeder und muschelpreis um 4kk finde ich zu billig
für das lasse ich nicht meinen pc nachts laufen schade um den strom.denke mal muscheln werden dann wieder auf 10kk steigen das ist geil und zahlt sich aus.
und die jenigen die sich nun aufregen sollen mal so ein geiles programm entwickeln
und es gratis ins net stellen mit ständigen uptates möchte sehen wie lange sie dazu bock haben,(eigentlich für andere umsonst arbeiten).